Flora's Sicht
Midnight löste ihre Zunge von meinem Gesicht sie lenkte mit dem Kopf in eine Richtung ich guckte sie an und fragte verwundert: ,,Warte sollen wir dir folgen Midnight?" sie nickte schlicht ich nickte Karim an dieser lächelte mich nur an ich stieg auf Crystal auf, Karim tat dies auch Midnight begann durch die Felsenhöhle zu laufen bis sie stehen blieb es war ein Teil eines schönen Strande's zu sehenDoch ich ließ es mir nicht anmerken Midnight ging weiter ich folgte ihr auf Crystal Karim lief neben mir Midnight blieb nun stehen und ich guckte mich um wir standen auf einem Steg an einem Strand.
,,Wow das ist so verdammt schön hier" sagte Karim ich nickte Midnight legte sich hin sie versuchte mir irgendwas zu sagen ich fragte: ,,Ich soll aufsteigen?" sie nickte ich lächelte stieg von Crystal ab und setzte mich auf den Rücken von Midnight sie reckelte sich wieder auf sie begann plötzlich zu galoppieren in Richtung Wasser ich lehnte mich nach vorne und umarmte sie quasi um den Hals ich kniff meine Augen zusammen ich hielt mich an ihr fest. Doch irgendwann merkte ich dass es gar nicht so schlimm ist ich ließ von ihr ab und streckte meine Arme aus und lachte ich spürte denn kühlen Wind in meinem Gesicht und in meinen Haaren ich öffnete meine Augen und sah das Karim bereits hinter mir galoppierte ich blieb stehen und Karim stoppte direkt neben mir. ,,Wow das war einfach unglaublich sie ist so schnell wie der Blitz" staunte ich als wir plötzlich Wiehern hörten und genau da drehte Midnight sich um und ich sah von weitem eine Pferdeherde auf uns zu galoppierten Karim stand mit dem Rücken zu mir gedreht ich sagte während ich die Pferde wie in Trance anstaarte: ,,Karim dreh dich mal um" er befahl mir die Herde stoppte vor uns.
Ich schwang mich von Midnight's Rücken runter ich fragte immernoch wie in Trance: ,,Ist das deine Herde?" erneut nickte Midnight ein kleines braun weißes Fohlen kam auf mich zu es war ein kleine Stute ich zog eine Karotte aus meiner Hosentasche die ich in Eile für Crystal eingepackt hatte ich brach sie in der Mitte durch und hielt sie ihr hin diese schnupperte an der Karotte und nahm sie mir vorsichtig aus der Hand und fraß sie auf. Ich streichelte sie am Kopf während sie die Augen und sich an meine Hand drückte und ich sagte: ,,Du bist ja eine Süße" ich und Karim setzten uns an einen Steg der ich direkt vor dem Wasser befand ich zog meine Socken und Schuhe ließ ich ließ meine Füße in das kühle Wasser baumeln.
(18:30 Uhr)
Ich guckte auf meine Uhr, sagte: ,,Wir müssen los wir haben schon 18:30 Uhr" er guckte auf und fragte geschockt: ,,Wir haben hier über 5 Stunden gesessen?" ich nickte und meinte: ,,Die Zeit vergeht wie im Flug. Aber du musst mir etwas versprechen" ich nickte ,,Du musst versprechen dass du keinem hier von dem Ort erzählst wenn Midnight und ihre Herde gefunden werden, werden sie verkauft nur für Geld bitte versprech mir niemandem von der Herde zu erzählen" sagte ich und guckte hinaus auf das Wasser. Wir gingen nachhause und brachten die Pferde wieder zurück ich gab Karim einen Kuss auf die Wange ich ging nach oben und zum Glück schlief mein Vater schon sonst hätte ich sowas von Ärger bekommen ich ging duschen zog meinen Pyjama an und guckte 'ne Serie bis ich einschlief.Karim's Sicht
Midnight stoppte und verhielt sich ganz plötzlich komisch, seltsam sie deutete mit ihrem Kopf in eine bestimmte Richtung Flora fragte verwundert: ,,Warte sollen wir dor folgen Midnight?" sie nickte und wir stiegen auf Midnight ging vor wir gingen liefen durch eine Felsenhöhle bis wir an einem Strand ankamen ich meinte begeistert: ,,Wow das ist so verdammt schön hier" bis Midnight sich vor Flora hinlegte und ihr irgendwas zu sagen bis Floora selbst auf den Gedanken kam. ,,Ich soll aufsteigen?" fragte sie verwundert Midnight nickte sicher sie stieg von Crystal ab und setzte sich vorsichtig auf ihren Rücken um sie ja bloß nicht zu verletzen Midnight rappelte sich wieder auf und begann ruckartig zu galoppieren und zwar in Richtung Wasser Flora war erschrocken und hielt sich an ihrem Hals fest und kniff aus Angst die Augen zu. Doch sie öffnete ihre Augen streckte ihre Hände in die Luft zur Seite und lachte glücklich und da fiel mir auf ich hatte sie noch sie nie so glücklich lachen hören ich entschloss mich das ich mich zu ihr geselle das tat ich auch sie galoppierte mit Midnight im Wasser und ich etwas weiter hinten ich versuchte noch sie einzuholen, aber Midnight hat so viel Energie da kann Sorog gar nicht mithalten. Midnight und Flora waren schon zum stehen gekommen da kam ich dazu Flora meine begeistert: ,,Wow das war einfach unglaublich sie ist so schnell wie der Blitz" als wir ein Wiehern hörten Midnight und Flora drehten sich um doch ich tat nicht das gleiche ich stand mit dem Rücken zu ihr und guckte auf das schimmernde, glitzernde Wasser als Flora mit verträumter Stimme sagte: ,,Karim dreh dich mal um". Ich tat wie sie mir befahl es kam eine Herde auf uns zu galoppiert und blieb direkt vor Flora, Midnight und mir stehen ,,Ist das deine Herde?" fragte Flora verdutzt Midnight nickte nur ein Fohlen kam auf mich zu ich kniete mich hin um auf Augenhöhe mit dem Fohlen zu sein um ihm zu zeigen dass er mir vertrauen kann und keine Angst vor mir haben muss. Es war ein kleiner dunkelbrauner Hengst mit einem Abzeichen er kam zu mir, beschnüffelte meine Hand ich lachte eim bisschen weil seine Zunge an meiner Hand kitzelte ich und Flora setzten uns an einen Steg der direkt vor dem Wasser lag Flora zog ihre Socken und Schuhe aus, ließ ihre Füße ins Wasser hängen.
(Stunden später)
Wir saßen hier jetzt schon seid Stunden und genossen die Zeit hier zu zweit und natürlich mit der Herde diese ist wirklich nett, aber Midnight ist mir gegenüber noch etwas misstrauisch wir guckten hinaus auf das Wasser als Flora auf fiel: ,,Wir müssen los wir haben schon 18:30" ich fragte überrascht: ,,Wir haben hier über 5 Stunden gesessen?" sie nickte und meinte: ,,Die Zeit vergeht wie im Flug. Aber du musst mir etwas versprechen" ich nickte und wartete bis sie weiter redete das tat Flora auch nach einem Kurzen stillen Moment: ,,Du musst mir versprechen dass du keinem von dem Ort hier erzählst wenn Midnight und ihre Herde gefunden werden, werden sie verkauft nur für Geld bitte versprech mir niemandem von der Herde erzählen" sie guckte auf das glitzernde Wasser auf das die Sonne hell schien. Wir verabschiedeten uns von der Herde und ritten gemeinsam wieder zurück am Schloss angekommen brachten wir Crystal und Sorog wieder in ihre Boxen Flora gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange bevor sie verschwand und auch ich nachhause ging ich lief nach oben in mein Zimmer duschte mich und legte mich ins Bett ich vertrieb die Zeit mit Filme schauen und Kumpels bis auch ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Bibi & Tina: Tohuwabohu total - Flora & Karim💖
RomanceDas TOHUWABOHU ist perfekt: Bibi Tina und Flora begegnen einem Außreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur und selbst Bibi kommt mit Hexerei nicht weiter. Au...