8.

56 6 0
                                    

Flora's Sicht
Alex rief: ,,Kommt schon. Lass uns zusammen Musik machen"! Wir bindeten unsere Pferde an und setzten uns hin ich hatte nicht so wirklich Lust auf tanzen. Sie fingen an zu trommeln, dazu zu tanzen ich beobachtete Adea sie holte aus ihrer Tasche ihr Handy guckte kurz drauf und packte es wieder weg. Sie stellte sich vor das Wasser betrachtete die Sonne, danach den wunderschönen Regenbogen Tina saß auf einem Hocker und rief: ,,Hey, Adea, komm doch rüber! Ich Karim und Sinan saßen im Campingwagen Adea lächelte und die Frau begann zu singen und die anderen dazu zu tanzen Bibi sitzte nach einiger Zeit wieder als irgendwo ein lauter Knall erklang Bibi drehte sich ruckartig um ich stand auf und sah dort die Typen die uns gestern mit Adea verfolgt haben Bibi stand auf und sagte: ,,Oh, diese Typen schon wieder! Adea, schnell hinter den Bus". Ich Bibi Tina und Adea rannte hinter den Bus damit sie uns nicht sehen Tina guckt wo die Typen waren ich zog sie am Handgelenk zurück und Bibi sagte: ,,Tina. Stell dich mal dahin. Passt". Adea fragte verwirrt: ,,Was passt"? Bibi bewegte ihre Hände und reimte: Eene meene unter Rausch, nix besser als ein Kleidertausch. Hey hex. Und schon war Tina wie Adea angezogen, Adea wie Tina und ich und Bibi fragten gleichzeitig: ,,Capisce"? Tina lächelte und sagte: ,,Capisce. Adea sagte: Passt. Warte die Mütze". Alex kam auch dazu und fragte: ,,Ne nix Capisce Leute. Was ist hier denn schon wieder los? Bibi sagte: Alex, Tina und ich nehmen die Pferde und lenken die Typen ab" Alex stand immer noch auf dem Schlauch und fragte: ,,Welche Typen" ich zeigte in die Richtung der Typen und sagte: ,,Die Typen" er meinte nur: ,,aha" und Bibi sagte: ,,So du nimmst mit Adea und Sinan und die anderen mit in den Bus und fährst zu Schloss perfekt" er sagte: ,,Bibi, warte mal... und plötzlich fragte eine mir all zu bekannte Stimme hinter mir: ,,Und wie soll ich hier wegkommen? Ich drehte mich um und meinte: ,,Karim ähm...du kommst mit mir" Bibi nickte und sagte: ,,Okay Alex du nimmst deine Truppe Sinan und Adea mit Karim du gehst mit Flora, Crystal wir versuchen die Typen abzulenken und kommen dann zum Schloss Falkenstein" ich nickte und sagte mit Tränen in den Augen: ,,Passt bitte auf euch auf ihr zwei" ich umarmte die beiden fest und Alex fragte genervt: ,,Kann man nicht einmal einen entspannten Sommer haben"? Ich sagte genervt:,, Ach sei leise Alex und trommel eure Gruppe zusammen wir treffen uns dann zu Hause ach und hier denn Reithelm kannst du mitnehmen denn brauch ich nicht du auch nicht Karim"? Er schüttelte den Kopf und sagte: ,,Nein ich auch nicht" ich nickte und gab ihn Alex ich und Karim rannten zu Crystal. Ich hatte sie echt fest angebunden ich sah wie die einstiegen und los fuhren ich fluchte: ,,Verdammt! Karim fragte: ,,Darf ich mal"? Ich nickte und trat zur Seite er versuchte den Knoten aufzumachen mittlerweile sind sie schon auf dem Weg zu uns er knotete weiter aus und sagte: ,,Ich hab es fast" er stand auf und sagte: ,,Ich hab's" ich lächelte und sagte: ,,Danke du bist mein Held" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange er wurde rot und Alex rief ermahnend: ,,Flora"! Ich schrie: ,,Reg dich ab Alex, er ist noch nicht mein Freund! Also los spring auf Karim" ich hielt ihm die Hand hin, er stieg auf und legte die Hände an meine Hüfte. Ich fing an Crystal anzutreiben erstmal im Trab über das Feld und Karim sagte hektisch: ,,Flora kannst du nicht in Galopp übergehen" ich fragte entspannt: ,,Wieso"? Ich drehte mich um und sah wie die Typen uns verfolgten ich fluchte: ,,Scheiße die sollten Bibi und Tina verfolgen nicht uns wir brauchen einen Weg wo ein Hindernis liegt dass sie nicht umfahren können" und Karim sagte: ,,Da liegt ein Baumstamm mitten im Weg der denn ganzen Weg versperrt" ich lächelte drehte mich um sagte: ,,Super Karim" wir gaben uns ein High five ich fing an zu galoppieren und ich merkte mit einem Seitenblick das sie uns immernoch verfolgten Crystal wurde immer schneller und ich lehnte mich kurz vor dem Baum nach vorne und sprang drüber ich parrierte sie durch, also wurde langsamer mit ihr.

Karim's Sicht
Alex rief: ,,Komm schon. Lass uns zusammen Musik machen"! Flora und die anderen beiden bindeten ihre Pferde an ich Sinan und Flora setzten uns in den Camping-Wagen und beobachteten die anderen die tanzen und singen plötzlich hörten wir einen lauten Knall Flora stand sich aufrecht hin und ging irgendwohin. Ich stand nach einiger Zeit auch auf ich hörte wie Florian sagte: ,,So du nimmst Adea und Sinan und die anderen mit in den Bus und fährst zum Schloss perfekt" ich kam auch dazu und fragte: ,,Und wie soll ich hier weg kommen"? Ich gucke die anderen an und Flora meinte: ,,Karim ähm...du kommst mit mir" Bibi sagte: ,,Okay Alex du nimmst deine Truppe Sinan und Adea mit Karim du gehst mit Flora Crystal wir versuchen sie abzulenken und kommen dann zum Schloss Falkenstein" Flora nickte und sagte mit Tränen in den Augen: ,, Passt bitte auf euch ab ihr zwei". Flora umarmte die beiden Alex sagte: ,,Kann man nicht einmal einen entspannten Sommer haben"? Flora sagte genervt: ,,Ach sei leise Alex und trommel eure Gruppe zusammen wir treffen uns dann Zuhause ach und hier denn Reithelm kannst du mitnehmen denn brauch ich nicht du auch nicht Karim"? Ich schüttelte den Kopf und sagte: ,,Nein ich auch nicht" Flora gab Alex denn Reithelm. Ich und Flora rannte schonmal zu Crystal und Flora versuchte sie abzubinden sie gab auf und sagte: ,,Verdammt"! Ich fragte: ,,Darf ich mal"? Sie nickte und tratt zur Seite ich versuchte den Knoten aufzukriegen ich sagte: ,,Ich habe es fast" ich stand auf und meinte: ,,Ich hab's" Flora lächelte und sagte: ,,Danke du bist mein Held" sie beugte sich zu mir runter und drückte mir einen Kuss auf die Wange ich wurde rot. Alex rief ermahnend: ,,Flora"! Flora schrie zurück: ,,Reg dich ab Alex, er ist noch nicht mein Freund! Also spring auf Karim". Sie hielt mir die Hand hin, ich nahm sie an, schwingte mich auf Crystal ich legte meine Hände auf ihre Hüfte. Ich merkte wie Flora Crystal antrieb wir trabten über ein Feld. Ich sagte relativ hecktisch: ,,Flora kannst du nicht in Galopp übergehen"? Sie fragte total locker: ,,Wieso"? Ich dreht mich um diese Typen verfolgten sie drehte sich um und sagte: ,,Scheißes die sollten Bibi und Tina verfolgen nicht uns wir brauchen einen Weg mit Hindernis das sie nicht zurückfahren können" ich guckte mich um und sah dort einem Baum und sagte: ,,Da liegt ein Baumstamm mitten im Weg der denn ganzen Weg versperrt" sie lächelte drehte sich um, sagte: ,,Super Karim" wir gaben uns ein High five Crystal wurde automatisch schneller und wir sprangen über den Baumstamm, wurden langsamer mit Crystal.

Bibi & Tina: Tohuwabohu total - Flora & Karim💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt