Flora's Sicht
Ich räumte mein Zimmer auf als ich fertig war ließ ich mich müde auf mein Bett fallen ich schnappte mir mein Handy und meine Airpods ich wollte gerade Musik hören als mein Vater in das Zimmer kam und meckerte: ,,Och Mensch Flora hör doch auf ständig an deinem Handy zu sein , les doch mal ein Buch und außerdem gib mal dein Handy! Ich zog fragend die Augenbrauen hoch und sagte: ,,Wieso sollte ich dir mein Handy geben!?" er sagte streng: ,,Ich hab das Recht dein Handy zu kontrollieren! Außerdem nicht in so einem Ton!" ich verdrehte genervt meine Augen und händigte ihm mein Handy aus und sagte genervt: ,,Viel Spaß du wirst darin nichts finden" er ging mit meinem Handy raus. Ich seufzte genervt auf boah mein Vater hat echt Nerven ich nahm mir ein Buch und zwar ,,Das Sanatorium" von Sarah Pearse ich hab es zwar schon einmal gelesen, aber es macht immer wieder Spaß dieses Buch zu lesen, also fing ich an das Buch zu lesen, als er wieder zurück kam mit meinem Handy ich guckte auf er gab mir mein Handy zurück und sagte: ,,Du hattest Recht nichts ungewöhnliches zu finden" ich lächelte und fragte: ,,Ach was? Er ging einfach ich legte mein Buch auf die Seite ich stand auf und lief runter in den Stall dort erwartete mich schon Karim mit Sorog und Crystal ich lächelte und sagte: ,,Hey, sorry ich musste noch kurz mit meine Vater reden" er gab mir einen kurzen Kuss und sagte: ,,Kein Problem" ich stieg auf Crystal auf und Karim auf Sorog wir liefen in gemütlichen Schritt durch den Wald bis wir an einem See ankamen der mir neu schien.,,Woah" staunte Karim ich stieg ab und fragte: ,,Seid wann ist der See hier?" Karim stieg auch von Sorog ab und fragte: ,,War der See schon immer hier Flora?" ich zuckte nur ahnungslos mit den Schultern und sagte: ,,Ich weiß es nicht und so lange ich hier lebe, und das ist seid ich klein bin, hab ich diesen See nicht einmal zu Gesicht bekommen schon komisch aber er ist auch wunderschön". Wir gingen mit Crystal und Sorog suf die Felsen und setzten uns dort hin Sorog und Crystal standen hinter uns bis wir ein Wiehern hinter uns hörten, das stammte aber nicht von Crystal oder Sorog, weshalb ich mich verwundert umdrehte und auf stand vor uns stand ein Pferd komplett schwarz aber hatte einen weißen Fleck am Ende vom Widerrest der zur Seite verlief und sie hatte einen weißen Strich umd an der Mähne und sie hatte weiße Socken das bedeutet das die Füße weiß sind.
Ich stand auf, das Pferd guckte mich mit seinen großen braunen Augen an, Karim bemerkte das Pferd nicht und fragte: ,,Flora was ist-?" brach aber mitten im Satz als er sich umdrehte und die Stute bemerkte die Stute stuppste mich immerwieder mit ihrer Nase an ich lachte auf und hielt ihr die Hand hin und sie begann zu schnüffeln und schlussendlich leckte sie an meiner Hand. Ich lächelte, streichelte ihr sanft über die Nase, sagte: ,,Du bist aber eine schöne Stute" ich drehte mich zu Karim dieser fragte verwirrt: ,,Schon komisch ist sie vielleicht von einem Gestüt abgehauen?" ich schüttelte mit dem Kopf und sagte: ,,Nein sonst würden hier doch überall Flyer hängen" nun stand Karim auch auf und näherte sich langsam der Stute wobei sie aber auf die Hinterbeine stieg und wieherte Karim wich ein paar Schritte zurück, wobei sie jetzt schon wieder normal stand. ,,Wie willst du sie nennen?" fragte Karim während er mich Karim während mich Karim mit seinen schönen schokobraunen Augen anschaute ich guckte die Stute an und sagte: ,,Midnight. Ihr Fell strahlt so dunkel wie die Mitternacht" Midnight leckte mir durch mein Gesicht ich lachte und streichelte sie an der Nase Karim kicherte und sagte: ,,Scheint so als würde ihr der Name gefallen" Midnight wieherte auf.
Karim's Sicht
Ich machte mich zu Fuß auf den Weg nachhause dort angekommen schloss ich auf zog meine Schuhe aus, ich ging nach oben in mein Zimmer ich stellte meinen Rucksack auf dem Boden ab bis mein Bruder rief: ,,Karim Essen ist fertig!" ich lief nach unten in die Küche wo Sinan schon auf mich wartete. Ich setzte mich auf den Stuhl gegenbüber er stellte den Teller vor mir ab es gab Kartoffelpuree mit Spinat und Fischstäbchen ich aß meinen Kartoffelpuree als Sinan fragte: ,,Was gibt's so neues in der Schule?" ich guckte auf und sagte: ,,Hab 'ne 3 in Deutsch geschrieben" er lächelte und sagte stolz: ,,Hast du gemacht Karim was hast du noch vor?" ich zuckte mit den Schultern und sagte nachdenklich: ,,Nichts besonderes das einzige was ich heute noch mache ist mit Flora auszureiten". ,,Apropos ausreiten warst du nicht um 14 Uhr mit ihr verabredet um auszureiten?" ich nickte und fragte: ,,Ja wieso?" er guckte auf seine Armbanduhr und sagte: ,,Wir haben 5 Minuten vor" ich guckte ihn überrascht an und löffelte meinen Teller leer und rannte zum Stall ich holte Sorog aus seiner Box raus putzte ihn sattelte und trenste ihn auf.(Ohne Bandagen, Hufglocken und Fliegenhaube)
Es waren jetzt schon 10 Minuten vergangen und Flora ist immernoch nicht da ich öffnete die Box von Crystal diese die sich neben mich und Sorog stellte ich schloss die Tür von Crystal's Box als eine aue der Puste schnaufende Flora stand sie sagte: ,,Hey, sorry ich musste noch kurz mit meinem Vater reden" ich gab ihr einen kurzen Kuss und meinte: ,,Kein Problem". Sie stieg auf den Rücken von Crystal ich schwang mich auf den Rücken von Sorog wir liefen im entspannten Schritt durch den Wald bis wir bei einem See anhielten ich staunte: ,,Woah...." Flora stieg ab und fragte: ,,Seid wann ist der See hier?" ich stieg ab, fragte verwundert: ,,War der See schon immer hier Flora?" sie zuckte ratlos mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht und so lange ich hier lebe, und das ist seid ich klein bin, hab ich diesen See nicht einmal zu Gesicht bekommen schon komisch aber er ist auch wunderschön" wir stiegen ab setzten uns auf die Felsen und genossen die Aussicht Sorog und Crystal machten irgendwas hinter uns ich guckte mich um auf unserer Höhe an der rechten Seite lief ein Wasserfall mit sauberem Wasser. Bis wir ein Wiehern hörten dass nicht von Sorog oder Crystal stammte nach ein paar Sekunden stand Florian auf und drehte sich um und machte irgendwas, was sie machte wusste ich jetzt auch nicht bis ich fragte: ,,Flora was ist-?" ich drehte mich um und sah eine schwarze Stute vor Flora stehen und brach mitten im Satz ab. Ich stand nun auch auf die Stute stuppste Flora's Hand mit ihren Nüstern an Flora hielt ihr die Hand hin und die Stute begann an ihr zu schnüffeln und sie anschließend abzulecken Flora streichelte sie an der Nase und meinte: ,,Du bist aber eine schöne Stute" sie drehte sich zu mir um ich fragte misstrauisch: ,,Schon komisch ist sie vielleicht von einem Gestüt abgehauen? Flora schüttelte aber mit dem Kopf und beantwortete meine Frage mit den Worten: ,,Nein sonst würden hier doch überall Flyer hängen" ich stand auf näherte mich der Stute mit langsamen Schritte das gefiel der Stute aber gar nicht gefiel sie auf die Hinterbeine stieg ich wich etwas unsicher zurück sie stellte sich normal hin und ich fragte an Flora gewandt: ,,Wie willst du sie nennen?" Flora überlegte einen Moment bis sie erklärte: ,,Midnight. Ihr Fell strahlt so dunkel wie die Mitternacht" Ich lächelte und Midnight begann Flora durch das komplette Gesicht zu lecken diese lachte darauf hin und streichelte Midnight an der Nase ich lachte leise auf guckte die beiden amüsiert an bis mir auf fiel: ,,Scheint so als würde ihr der Name gefallen" Midnight wieherte genau in dem Moment auf.
DU LIEST GERADE
Bibi & Tina: Tohuwabohu total - Flora & Karim💖
RomanceDas TOHUWABOHU ist perfekt: Bibi Tina und Flora begegnen einem Außreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur und selbst Bibi kommt mit Hexerei nicht weiter. Au...