Im Bus sind ich und meine Freundesgruppe direkt nach hinten gegangen um dort die Plätze zu besetzen, und zu unserem Glück haben wir die Plätze auch bekommen. Die Jungs saßen ganz hinten und davorr saßen ich und Luna. Die Fahrt begann damit dass der Busfahrer erstmal eine Ansage machte. Nachdem wir losgefahren sind hat Oliver die Ganze Zeit uns angeschrien das wil leise sein sollen weil er schlafen wollte, Das haben wir natürlich nicht gemacht. Ich und Luna haben uns die ganze Zeit umgedreht um mit den Jungs zu reden. Mattheo hat die ganze zeit entweder etwas auf seinem Handy gemacht was ich ein bisschen unfair fande da wir eigentlich kein Handys mitnehmen durften oder mit den anderen geredet aber egal. Daneben saß Isaac und hat eigentlich nicht viel gemacht außer mit Mattheo zu reden. Neben Isaac war Karl der die ganze zeit sehr ruhig war. Und letztlich neben Karl war Iven der die ganze zeit Unsinn gemacht hat was aber sehr normal ist. Luna hat wenn sie nicht mit den anderen geredet hat in ihrem Buch gelesen. Ich hab einfach aus dem Fenster geguckt und etwas überlegt. Mattheo hat außerdem die ganze zeit mit Isaac und Iven "geflirtet" wenn man so nennen kann. Wir kamen zu dem Punkt wo wir etwas essen wollten, ich verteile Lollies die ich extra für uns mitgenommen habe, und der rest aß einfach das essen das sie sich selbst mitgebracht hatten. Die Fahrt ging weiter und alles war normal...
(Ende der Fahrt)
Wir sind endlich angekommen und gehen in das Hotel, dort setzen wir uns alle erstmal auf eine Couch und warten bis wir unsere Zimmerkarten kriegen. Als wir endlich auf die Zimmer durften merkten wir das in den Zimmern Ehebetten sind, das hieß also das ich und Luna im selben bett schlafen, naja das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
Die Chaotische Klassenfahrt der Welt
Adventure[STORY IST BEENDET!!] Diese Story ist wahr, ich werde die aber etwas verändern, zum Beispiel haben Manche Leute in der Geschichte Kräfte und etc. Viel Spaß beim Lesen