Nachdem wir unsere Zimmer gesehen haben sollten wir zum Mittagessen kommen also machten ich und Luna uns fertig. Als wir da waren setzen wir uns an den Tisch neben den anderen Mädels als die Lehrer eine ansage machten. Sie teilten uns unsere Gruppen zu ich war Zum Glück mit Isabella, Daro und Layla, aber leider nicht mit den anderen aus meiner Freundesgruppe die auch anfänger waren. Danach teilten uns die lehrer noch die Zeiten für die erste Skistunde mit und wir durften dann endlich Essen. Nach dem Essen gingen wir in unser Zimmer und ich machte mich schonmal fertig fürs Skiefahren, da meine gruppe die erste war die zur Piste ging, deswegen musste ich auch unsere Zimmerkarte mitnehmen. Als ich mich fertig gemacht habe ging ich nach unten und wartete auf meine Freunde in meinet Gruppe. Sobald alle da waren sind wir auch schon losgegangen. An der Skipiste angekommen sind wir erstmal zum Skieverleih um uns Helm, Schuhe und Skier auszuleihen. Als alles anhatten ging es auf eine etwas eher flache stelle auf dem Schnee. Wir mussten erstmal uns alle Kennenlernen und Lernen wie man überhaupt in die Skier reinkommt, Danach haben wir gelernt zu stehen und etwas zu "fahren" wenn man das so nennen kann. Als die Skistunde endlich vorbei war konnten wir uns umziehen und wieder zurück in hotel gehen. Nachdem wir wieder am hotel angekommen waren ging ich in mein Zimmer und sah dad Luna schon weg war. Sie war in der Experten Gruppe die heute aber noch nicht fahren durfte, da deren Skielehrer noch nicht da war. Nachdem ich mich umgezogen hatte klopfte es schon an der tür, da ich Daro und Isabella eingeladen hatte meines und Lunas Zimmer zu sehen. Wir hatten eine so schöne Aussicht dass die beiden erstmal geschriehen haben. Nachdem die beiden weg waren hab ich mich hingesetzt und auf Luna gewartet...
DU LIEST GERADE
Die Chaotische Klassenfahrt der Welt
Adventure[STORY IST BEENDET!!] Diese Story ist wahr, ich werde die aber etwas verändern, zum Beispiel haben Manche Leute in der Geschichte Kräfte und etc. Viel Spaß beim Lesen