5. Ende

3 0 0
                                    

Als ich aufwachte war es noch relativ Früh aber das war mir eigentlich egal. Luna war schon wach aber wir mussten erstmal Motivation bekommen um aufzustehen. Als wir endlich aus dem Bett gekommen waren Machten wir uns fertig, zuerst ging Luna ins bad und danach ich. Dann gingen zum Frühstück, wir setzen uns wieder an unseren Tisch und hörten den lehren bei deren ansage zu. Als die Lehrer fertig waren durften wir anfangen zu essen. Unsere Lehrer haben eine regel aufgestellt dass beim Frühstück die 7/2, beim Mittag die 7/3 und beim Abendessen die 7/1 zuerst darf. Das hieß ich und meine Klasse durften jetzt als erstes essen. Nachdem Alle gegessen hatten sind ich und Luna wieder auf unserer Zimmer. Im Zimmer hab ich mich erstmal fertig fürs Skiefahren gemacht obwohl ich null bock hatte. Als es endlich soweit war bin ich runter gegangen und habe auf die anderen gewartet, wenn endlich alle da waren sind wir als Gruppe los zur Skipiste wo wir unsere Skischuhe angezogen haben.

Ich kann in diesen dingern kaum laufen und das stört mich so sehr.

(Timeskip)

Wir haben immernoch Skieunterricht und ich hab mich einfach hingesetzt und den anderen zugekuckt. Die Lehrerin stört das sowieso nd.

(Timeskip)

Unterricht war endlich fertig und ich bin auf mein Zimmer.

Der rest der Fahrt verlief genau so wie heute....

Ich werde die geschichte hier Beeden, da ich wieder alles vergessen habe was auf der Fahrt passiert ist😅

Die Chaotische Klassenfahrt der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt