4. Nachmittag und Abend

8 0 2
                                    

Ein bisschen Zeit ist vergangen und Luna ist endlich zurückgekommen, Während ich gewartet habe hörte ich Musik und laß ein bisschen und das wurde langsam Langweilig also war ich froh das sie wieder da war. Wir hatten uns für's Abendessen fertig gemacht und warteten bis es endlich so weit war obwohl wir nichtmal wussten wann Abendessen war. Als es plötzlich and unserer Tür klopfte und eines der anderen Mädels davor stand die uns gesagt hat das alle schon beim essen sind und wir schnell kommen sollten gerieten wir in Panik und rannten schnell nach unten wo wir an unseren Tisch setzten. Die Lehrer hatten eine Ansage und Belehrung gemacht und Danach durften wir essen. Das essen war nicht das beste aber auch nicht das schlechteste essen was ich jeh gegessen habe. Nach dem Essen gingen ich und Luna in unser Zimmer bis es wieder an der Tür klopfte und Isaac vor der Tür stand, wir ließen ihn rein und redeten ein bissle. Es war ganz lustig bis es wieder an der Tür klopfte und diesmal standen Isabella, Daro und Matthea vor der Tür die fragten ob wir noch Brezeln haben, wir ließen sie auch rein und redeten weiter bis es plötzlich nochmal an der Tür klopfte. Es wurde langsam nervig aber ich ging wieder zur tür und es war Iven der vor irgendwas weg lief. Er erzählte uns was passiert war und ich war geschockt. Mattheo hat angeblich P*rno auf Ivens und seinem Fernseher angemacht. Und in den Typen war Luna verknallt? Wirklich? Als wir Iven auch reinließen redeten wir NOCH mehr und es wurde ganz schön langweilig. Als es wieder an der tür klopfte hatte ich langsam genug. Luna ging zur tür und meinte das Zwei andere Jungs aus unserer Klasse davor standen die wir aber nicht reinließen. Bald war es schon 21 Uhr und die anderen mussten wieder zurück in ihre Zimmer. Ich und Luna machten uns Bettfertig, ließen und redeten noch ein bisschen und schliefen dann langsam ein...

Die Chaotische Klassenfahrt der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt