Kurze Info: Ich habe nicht die echten namen meiner Klassenkameraden und Freunden Genommen, dies sind erfundene Namen
Pov: Ich
Als ich aufwachte war es noch Dunkel, Ich schaute auf die Uhr und Sah das es schon 7:00 Uhr war. Um 8:30 geht die Fahrt los, ich bin irgendwie aufgeregt aber hab auch keine lust aber das is ja kein wunder mit Schnupfen. Ich würde ja Zuhause bleiben aber ich will das Skielager nicht verpassen. Ich krieg sowieso schon nichts in der Klasse mit. Naja erstmal Benachrichtigungen checken. Natürlich haben meine Besten Freundeninnen unseren Chat wieder Vollgespamt.
Die drei Dummen:
Jina: Was habt ihr heute für Unterricht?
Lotta: Deutsch, Mathe, Physik und Geographie
Jina: Oh mann du arme,
Was ist mit dir Nelo?Nelo (Ich): Ich fahre Heute in Skielager also werde ich die Ganze Woche nicht mit euch schreiben können
Lotta: Cool Viel Spaß
Der Chat ging noch ewig weiter biss ich es einfach Ignoriert habe. Ich zog mich an und Wartete einfach bis es 8:10 war damit ich endlich hier weg kann. Zu schade das wir under Handy nicht Mitnehmen dürfen. Naja jetzt erstmal warten.
(8:10)
Papa fuhr mich grad zur Schule und ich war schon so aufgeregt. Ich war tatsächlich noch nie Skifahren und hatte um ehrlich zu sein auch keine lust. Ich freute mich viel mehr auf die Freizeit, denn meine Klasse is so chaotisch dass kann nur Lustig werden.
Als wir endlich da waren sah ich schon die anderen Mädchen, bis auf...
NEIN das konnte nicht sein. Wo ist Luna?! Luna ist auch eine meiner Besten Freundeninnen, ich habe drei und sie ist die einzige von den dreien die auf meine Schule und in meine Klasse geht. Wo zum Teufel ist sie...
Die Minuten vergingen und sie war immernoch nicht zu sehen, ich fing an eine Panik Attacke zu bekommen als ich sie plötzlich kommen sah. Meine Panik verging schnell und i freute mich das sie doch da war. Jetzt kann es endlich losgehen. Wir stiegen alle in den Bus und das Abenteuer begann...
DU LIEST GERADE
Die Chaotische Klassenfahrt der Welt
Aventura[STORY IST BEENDET!!] Diese Story ist wahr, ich werde die aber etwas verändern, zum Beispiel haben Manche Leute in der Geschichte Kräfte und etc. Viel Spaß beim Lesen