Sophia Sicht
Die letzten Vorbereitungen für mein Geburtstag habe ich gemacht. Das heißt Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Ich ziehe mich an. Leider pass ich immernoch nicht in mein Lieblingskleid. Daher nehme ich ein Umstandskleid. Mein OutfitMeine Haare mache ich zu einem Duett. Dannach schminke ich mich ganz leicht. Ich legte mir noch eine Kette um und dann bin ich auch schon fertig.
In gut einer Stunde kommen die Gäste. Ich setze mich aufs Sofa. Mein Handy piept. Ich kuckte drauf, es war eine Nachricht von Josephine. Es war ein Video. Es war das Interview mit den Ehrlich Brothers. Ich guckte es mir an. Zuerst begrüßt Josephine Chris und Andreas und dann fragte sie die Üblingen Fragen. Zum Schluss spielen sie Wahr oder Falsch. Josephine fragte die Jungs ob sie die Spielregeln verstanden haben. Beide nicken und dann geht das Spiel los.
Die ersten Frage
Ich stand schonmal Halteverbot
Da heben beide Falsch hoch.
Die zweite Frage
Ich komme sehr gerne zu spät.
Da hebt Andreas falsch hoch und Chris richtig.
Andreas: Man muss Chris immer 10 Minuten vor der Zeit herbestellen, sonst kommt er nie pünktlich. Es ist ein Wunder das Chris pünktlich zu meiner Hochzeit gekommen ist.
Andreas lacht und Chris versucht Andreas mit dem Schild zu hauen 😂
Die dritte Frage
Wer ist Mutter Liebling
Da hebt Chris richtig hoch und Andreas nein
Josephine: Andreas du hast aber die Kinder
Andreas: Ja, aber ich habe nie so viel Zeit für unser Mutter. Chris telefoniert jeden Tag mit Mama und das schaffe ich nicht.
Chris: Trotzdem bin ich nicht ihr Liebling. Sie hat uns alle drei gleich lieb.
Die vierte und letzte Frage
Ich habe nach einer Party-Nacht mit einer Frau geschlafen ohne Verhütung und sie geschwängert
Das. Hat. Sie. Nicht. Ernsthaft. Gesagt. Geschockt sehe ich auf mein Telefon. Irritiert blicken Chris und Andreas Josephine an und halten Falsch hoch.
Josephine: Da muss ich leider sagen, Chris, aus sicherer Qualle das du vor 9 Monaten in Kiel eine Frau geschwängert hast
Aber trotzdem danke fürs Mitspielen. Das wars mit dem Interview mit den Ehrlich Brothers. Mein Handy legte ich weg. Grade könnte ich Josephine gut an die Wand klatschen. Ich guckte in meinen E-Mail Fach und da habe ich auch eine neue E-Mail.
Betreff Vermutlich Vaterschaft
Sehr geehrte Frau Johannsen am heutigen Tag würde uns zugetragen,dass sie behaupten das Chris Ehrlich der Vater ihres Kindes sei. Wir bitten höflichst darum diese Behauptung zu unterlassen. Anderweitig müssen wir leider mit den Anwalt drohen
Mit freundlichen Grüßen das Management von den Ehrlich Brothers.
Wüten leite ich die E-Mail weiter an Josephine. Dazu schreibe ich
Danke für gar nix Josephine.
Ich ging zu Amy Sophie, weil sie wach wird. Ich wickel sie und dann ziehe ich sie an. Ihr OutfitAls ich Amy Sophie fertig gewickelt habe, klingelt es. Es sind meine Mutter Inka und mein Vater Niklas. Nach paar Minuten klingt es nochmal. Das sind meine Schwester Neele und ihr Mann Peer. Zuerst packe ich meine Geschenke aus und dann gab es Kaffee und Kuchen. Wir reden viel. Um 18 Uhr gab es Abend essen. Nach dem Essen stillte ich Amy Sophie. Um 19 Uhr verabschieden sich meine Mama Inka,mein Vater Niklas,Neele und Peer. Ich machte Amy Sophie Bettfertig. Dann bringe ich sie ins Bett. Ich räumte auf. Als ich fertig mit aufräumen bin, guckte ich Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett. 2 mal war Amy Sophie wach.
DU LIEST GERADE
Chris Ehrlich der Vater meines Kindes
FanfictionChris Ehrlich der Vater meines Kindes