Sophia Sicht
Heute ist mein Geburtstag. Ich bereite alles vor. Zwischen durch meckert Amy Sophie. Als alles fertig ist, machte ich mich und Amy Sophie fertig. Mein OutfitAmy Sophie Outfit
Genau wo ich fertig bin, klingt es. Ich nehme Amy Sophie auf dem Arm und gehe zur Tür. Ich machte die Tür auf. Nach paar Sekunden, stehen meine Eltern und meine Schwester in der Tür. Ich umarme alle. Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns an den Esstisch. Wir reden viel bis ich, das Essen reinbringen. Als wir Anfang wollen, klingte es. Ich gehe verwundert zur Tür. Ich machte die Tür auf. Nach paar Sekunden sah, ich wie braune Haare mit blonder Strähnen zum Vorschein kommt. Als der fremde ganz zu sehen ist, wusste ich es. Es ist Chris. Ich flippte aus und rennte in Chris Arme.
(Gespräch C: Chris S: Sophie)
S: Was macht du denn hier
C: Dir zum Geburtstag gratulieren
S: Du bist echt ein Blödmann
C: Was
S: Gestern erst hast du mir geschrieben, dass du nicht kommen kannst, da ihr ein Fernsehen Auftritt habt und jetzt
C: Stehe ich hier
S: Du bist echt bescheuert
C: Aber du freust dich, also ist die Überraschung gelungen
S: Ja ist sie
C: Wusste ich doch
S: Wollen wir rein, dass essen wird kalt
C: Ja
(Gespräch zuende)
Wir gehen rein. Chris zieht seine Schuhe und seine Jacke aus und dann gehen wir ins Wohnzimmer. Da begrüßt Chris erstmal meine Eltern und dann gibt es endlich essen. Nach dem Essen nahm Chris Amy Sophie aus ihren Sitz und kuschelt sie erstmal. Wir reden noch viel,bis Amy Sophie in Chris Arme einschläft. Chris gab mir ein Zeichen, dass er sie ins Bett bringt. Ich redete weiter mit meinen Gästen. Nach einer halben Stunde kommt Chris wieder. Wir reden noch bisschen und dann verabschiede sich meine Gäste. Chris fragte mich ob er heute hier schlafen kann. Ich sagte gleich Ja. Wir räumen die Gläser weg und dann mache ich für Chris, das Gästezimmer fertig. Als ich damit fertig bin, gehe ich ins Wohnzimmer. Da sitzt Chris auf der Couch und schaltet durch die Fernsehersendung. Ich setze mich dazu. Wir kucken bisschen Fernsehen und dann machen wir uns Bettfertig. Ich sagte Chris Gute Nacht und dann gehe ich in mein Zimmer. Da gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Paar Male war Amy Sophie wach. Einmal kam es vor, dass ich nicht schnell genug, bei Amy Sophie bin. Da machte ich die Tür auf und da stand Chris schon im Kinderzimmer und wickelte Amy Sophie. Ich gehe wieder in meine Zimmer und schlafe weiter. Am nächsten Morgen weckte mich Amy Sophie. Ich ging in ihr Zimmer, da nehme ich sie aus ihrem Bett. Ich ziehe Amy Sophie an und dann gehe ich mit Amy Sophie, ins Wohnzimmer, da Chris noch nicht im Wohnzimmer ist, kuckte ich ins Badezimmer. In diesen Moment hörte ich Chris Wecker klingeln. Ich gehe mit Amy Sophie insGästezimmer.
Als ich an der Tür ankam, klopfte ich. Ein leises verschlafenes Ja kommt aus dem Gästezimmer. Ich machte die Tür auf und ging rein.
(Gespräch C: Chris S: Sophie)
S: Guten Morgen Chris
C: Guten Morgen ihr beiden
S: Da hatte jemand Sehnsucht nach dir
C: Amy Sophie oder was
S: Ja
C: Dann gieb sie mir mal her
S: Ich mache in der Zwischenzeit, schonmal das Frühstück
C: Mach das
(Gespräch zuende)
Ich machte das Frühstück. Nach 15 Minuten rufte ich Chris. Er kam mit Amy Sophie ins Wohnzimmer. Wir frühstücken, beim Frühstück reden Chris und ich viel. Dann muss Chris leider wieder los. Wir verabschieden uns von Chris. Nach 3 Stunden und 30 Minuten rief Chris an, dass er gut zu Hause angekommen ist. Wir telefonieren noch bisschen. Dann mach ich Abend essen. Ich esse was und dann fütter ich Amy Sophie. Ich machte Amy Sophie Bettfertig und dann bringe ich sie ins Bett. Als sie eingeschlafen ist, ging ich ins Wohnzimmer. Da setze ich mich aufs Sofa und kucke Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.
DU LIEST GERADE
Chris Ehrlich der Vater meines Kindes
FanfictionChris Ehrlich der Vater meines Kindes