Sophie Sicht
Morgen hat Chris Geburtstag. Amy Sophie und ich wollen Chris überraschen. Ich schreibe Chris, dass uns was dazwischen kommen ist und daher nicht nach Bünde kommen können. Andreas weihte ich in mein Schlachtplan ein. Ich packe die Taschen für Amy Sophie und mich. Ich machte mir was zu Abend essen. Dann bringe ich Amy Sophie ins Bett. Ich gehe wieder ins Wohnzimmer und kucke Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. 2 mal wird Amy Sophie wach. Am nächsten Morgen weckte mich Amy Sophie. Ich frühstücke und dann gehen Amy Sophie und ich noch bisschen spazieren an der Kiellinie. Um 11 Uhr gehen Amy Sophie und ich wieder nach Hause. Da esse ich was und dann geht es ab nach Bünde. Ich schreibe Andreas dass ich jetzt los fahren und vorraussichtlich um 15 Uhr da bin. Nach 2 Stunden machte ich eine kleine Pause. Ich nahm Amy Sophie aus ihrer Schale und laufe in die Raststätte. Ich wickelt Amy Sophie und dann gehe ich mal auf die Toilette. Ich kaufe mir noch was zu essen und zu trinken und dann geht es weiter. Davor schreibe ich Andreas dass wir in einer Stunde in Bünde sind. Nach einer Stunde stand ich vor der Zauberhalle. Ich schreibe Andreas dass wir vor der Zauberhalle sind. Ich warte bis Andreas aus der Zauberhalle kommt und dann steige ich aus. Ich schnalle Amy Sophie ab. Andreas nahm mich in den Arm. Andreas gab Amy Sophie einen Kuss auf dem Kopf. Wir gehen langsam rein. Andreas gab einen aus dem Team ein Signal und das Licht geht aus. Andreas nahm das Mikrofon.
Andreas: Aller liebster Bruderherz, heute sind wir alle hierher gekommen um dein Ehrentag zu feiern, aber ich bin ja nicht dein Bruder, wenn ich keine Überraschung für dich habe. Ich habe Zwei Übernachtungsgäste darbei.
Andreas gab den Mitarbeitern das Signal das er das Licht anmachen soll.
Das ist deine Überraschung Bruderherz.
Chris kam überraschte zu uns
Chris: Was macht ihr den hier
Sophie: Dich überraschen
Chris: Das ist die beste Überraschung die ihr mich gemacht habt
Sophie: Bedanke dich bei deine Bruder
Chris: Andreas war eingeweiht
Sophie: Na klar
Chris: ANDREAS
Andreas: Ja
Chris: Du Arsch, du wusstest alles
Andreas: Ja *lacht*
Sophie: Bist du jetzt sauer auf mich, dass ich dich angelogen hast
Chris: Nein
Ich gib Chris Amy Sophie. Ich begrüße Chris Familie und die Crew. Dann gibt es Kaffee und Kuchen. Danach packt Chris seine Geschenke auf. Ich gab Chris mein und Amy Sophie Geschenk. Als er es ausgepacken hatte, sagte ich zu ihn.
Sophie: Druck mal auf den Bauch
Es kam der Herzschlag von Amy Sophie
Chris: Was ist das
Sophie: Das ist ein Otter mit dem Herzschlag von Amy Sophie
Chris: Wirklich
Sophie: Ja ich habe mir gesagt, wenn ich irgendwann mal den Vater von Amy Sophie finde soll, er ihren Herzschlag auch mal hören wo sie noch in meinem Bauch war
Chris: Das ist das zweitbeste Geschenk
Sophie: Nur das zweitbeste warum
Chris:Das beste ist dass ihr hier seid
Sophie: Da hast du Recht
Wir redeten noch viel. Um 18 Uhr verabschiede sich alle. Andreas und Chris wollen morgen hier in Ruhe aufräumen.
Chris fährt mit seinen und ich fahre mit meinen Auto hinter in her. Als wir bei ihm ankommen sind, bringen wir alles nach oben und dann macht Chris das Gästezimmer fertig. In der Zwischenzeit bespaße ich Amy Sophie. Ich legte Amy Sophie unter ihren Spielbogen und dann machte ich uns was zu essen. Als Chris aus dem Gästezimmer kommt, deckt er den Tisch. Nach einer halben Stunde ist unser Abendessen fertig. Wir essen und dann setzen wir uns auf die Couch. Da besprechen wir was wir machen wollen. Morgen wollen wir paar Fotos machen, weil Chris noch keine richtige Fotos mit Amy Sophie hat. Chris macht Amy Sophie Bettfertig und dann bringt er sie ins Bett. Nach einer halben Stunde kommt Chris wieder. Er setz sich zu mir aufs Sofa. Wir suchten einen Film aus, denn wir denn kucken. Um 22 Uhr merkte ich wie ich müde werde. Ich sagte Chris Gute Nacht und dann machte ich mich Bettfertig. Ich gehe ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Morgen weckte mich Amy Sophie. Wir gehen in die Küche. Da sitzt Chris an einen gedeckten Tisch. Ich setze Amy Sophie in ihren Hochstuhl und dann setze ich mich. Wir essen und redeten nebenbei. Um 11 Uhr fahren wir los zur Zauberwerkstatt. Da helfen wir mit dem Aufräumen. Nach 2 Stunden sind wir fertig. Wir fahren nach Hause da machte ich Mittag essen. Beim Essen machen wir ab, das wir noch bisschen die Wohnung aufräumen und dann paar Fotos machen, von Amy Sophie und Chris. Nach 2 Stunden sind wir fertig mit Putzen. Chris zieht sich um. Ich machte meine Kamara fertig. Als Chris sich und Amy Sophie umgezogen haben, fangen wir an. Nach 3 Stunden haben wir genugen Fotos. Ich räume meine Kamera weg und dann mache ich was zu Abend essen. Nach einer halben Stunde ist das Essen fertig. Wir essen und dann bringen wir Amy Sophie ins Bett. Wie gehen ins Wohnzimmer und da kucken wir über Chris Fernseher die Bilder an. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Amy Sophie ist 2 mal wach.
Am nächsten Morgen weckte uns Chris. Wir frühstücken und dann packe ich meine und Amy Sophie Tasche. Nach einer Stunde bin ich fertig. Chris hilft mir noch beim runter schleppen und dann heißt es Abschied nehmen. Chris küsste Amy zum Abschied auf den Kopf und mich umarmt er. Ich schnallte Amy Sophie an und dann setze ich mich auf dem Fahrersitz. Ich fahre los. Nach 2 Stunden mache ich eine Pause. Nach noch einer Stunde komme ich zu Hause an. Ich schleppte alles in die Wohnung und dann legte ich Amy Sophie zum Mittagschlaf. In der Zwischenzeit schreibe ich Chris, dass wir gut zu Hause angekommen sind. Dann setze ich mich an die Wäsche. Als Amy Sophie wieder aufwacht, stille ich sie. Dann kuschel ich mit ihr. Um 18 Uhr mache ich mir was zu essen. Nach einer halben Stunde ist mein Essen fertig. Ich esse und dann bringe ich Amy Sophie ins Bett. Nach dem Amy Sophie schläft, guckte ich Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. 2 mal ist Amy Sophie wach.
DU LIEST GERADE
Chris Ehrlich der Vater meines Kindes
FanfictionChris Ehrlich der Vater meines Kindes