Die erlösen E-Mail

41 4 0
                                    

Chris Sicht
Ich habe mich seit 3 Tagen nicht mehr aus meiner Wohnung getraut. Auf Nachricht oder Anrufe reagiere ich nicht. Ich sitze seit 3 Tagen in Jogginganzug hier vorm Fernseher und machte nix außer Filme gucken, schlafen und Bier trinken. Ich hörte wie jemand an meiner Haustür klingelt. Zuerst beachtet ich das Klingeln nicht, aber nach 5 Minuten nervte es und ich beteilige die Türsummer. Ich machte die Tür auf und wenn sah ich da Andreas. Ich wollte schon die Tür wieder zu machen, aber da habe ich die Rechnung ohne meinen lieben Bruder gemacht. Er stellte ein Fuß zwischen die Tür und drückte dann die Tür auf.
(Gespräch A: Andreas C: Chris)
A: Mensch Chris
C: Was
A: Wir machen uns Sorgen um dich
C: Warum
A: Du meldest dich seit 3 Tagen bei kein einzigen
C: Komm erstmal rein
Andreas und ich gehen ins Wohnzimmer
C: Bier
A: Sehr gerne
Ich holte das Bier für Andreas und holte mir ein neues Bier
C: Ist sie sehr sauer auf mich
A: Nein, aber sie wollte nie so Oma werden
C: Und ich nicht so Vater
A: Kannst du dich an irgendwas erinnern
C: Ja,an ihre braunen Augen und braunen Haare
A: Wirst du dich bei ihr melden
C: Ja, aber wie denn, ich habe doch nix
A: Hilde hat doch eine E-Mail ihr geschrieben
C: Stimmt, aber ich habe zu viel Angst. Angst dass sie mir meine Tochter vorenthalten
A: Wird sie nicht
C: Danke Andy
A: Gerne doch
A: Ich habe eine Idee
C: Ja
A: Du gehst duschen und ich räume hier auf
C: Jup
A: Und wenn wir hiermit fertig sind, kommst du mit, die Kids fragen schon nach dir
C: So machen wir das
(Gespräch zuende)
Ich holte mir neue Klamotten und dann gehe ich duschen. In der Zwischenzeit räumt Andreas auf und lüftet. Nach dem Duschen rasierte ich mich und ziehe mir neue Sachen an.
Ich ziehe meine Schuhe und Jacke an. Dann nahm ich mir mein Haus- und Autoschlüssel. Ich ging runter zu mein Auto und fahre zu Andreas. Nach 10 Minuten kam ich bei Andreas an. Ich klingel und dann macht Andreas mir auf. Als wir im Garten ankam, kam gleich meine Nichte Mia angerannt. Ich nahm sie in den Arm.
(Gespräch C:Chris M: Mia)
M: Onkel Chris
C: Ja Mia
M: Ich habe dich vermisst
C: Ich habe dich auch vermisst kleine
(Gespräch zuende)
Ich würde noch von Johanny und Valentin begrüßt. Dann kam Talisa die Frau von Andreas aus der Küche. Andreas macht den Grill an. Ich stand neben ihm und redete bisschen mit ihn.
Als das Fleisch fertig war, setzen wir uns an den Tisch. Wir aßen und reden nebenbei. Nach dem Essen würde ich und Andreas von Johanny und Valentin zum Fußball verdonnert. Wir spielten noch eine Stunde und dann müssten die Kids ins Bett. Andreas und ich setzte uns zu Talisa.
(Gespräch A: Andreas T: Talisa C: Chris)
A: Und Chris, wirst du ihr eine E-Mail schreiben
C: Natürlich
T: Wann willst du das den machen
C: Gleich morgen, suche ich mir die E-Mail Adresse raus und schreibe sie an
A: Das ist ein guter Plan
C: Ich muss den langsamen mal, es ist schon spät
T: Tschau Chris
A: Tschüss Bruderherz, bis morgen
C: Bye ihr beide und bis morgen Andreas
(Gespräch zuende)
Ich verabschiede mich von Andreas und Talisa und dann fahren ich nach Hause. Als ich zu Hause ankam, machte ich mich Bettfertig. Ich gehe ins Bett und schlafe gleich ein.
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Ich ziehe mich an und dann mache ich mir Früstucken. Nach dem Frühstück fahre ich zur Zauberwerkstatt. Da suchte ich zuerst die E-Mail Adresse raus, dann schreib ich sie an.
Hallo Sophia
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dich so nennen, ich habe bisschen Angst dir zu schreiben, weil ich keine Ahnung habe wie du auf diese E-Mail reagiert wirst. Ich kann mich an fast gar nix erinnern an unsere gemeinsame Nacht.
Ich hoffe mal ich habe dir nicht wehgetan, aber wenn ja tut es mir leid. Der eigentliche Grund, warum ich dir schreiben ist Amy Sophie. Ich möchte ermal Klar Stelle, ich habe keine Pläne dir Amy Sophie wegzunehmen. Ich habe so viele Fragen an dir, zb wann ist Amy Sophie geboren oder wie sie aussieht. Wir können ja mal Telefonieren oder Skypen.
Wenn ich auch dürfte würde ich Amy Sophie auch Mal in echt sehen, also das ich euch besuchen darf.
Liebe Grüße Chris
Ich hoffe sie liest die E-Mail und meldet sich bei mir.
Zur gleichen Zeit bei Sophie und Amy Sophie.
Sophie Sicht
Ich stillte Amy Sophie, als mein Computer piept. Ich stillte Amy Sophie zu Ende und dann gehe ich zu mein Computer. Da sah ich, dass ich eine neue E-Mail bekommen habe. Ich öffne sie und konnte es nicht fassen von wenn sie kommt. Sie kommt von Amy Sophie Vater. Ich lese sie und dann antworte ich ihn.
Hallo Chris
Auch ich habe keine Erinnerung mehr an die Nacht, aber ich kann dir sagen, du hast mir nicht wegetan. Ich freue mich dass du dich bei mir gemeldet hast und das du mir nicht Amy Sophie wegnehmen willst. Amy Sophie ist am 22.6 geboren. Ich packe dir noch paar Fotos von Amy Sophie dazu. Wenn du dich um Amy Sophie kümmern möchtest, bin ich die letzte die es verbittert. Wir können sehr gerne telefonieren oder skypen. Du kannst uns auch besuchen, aber eins zur Zeit.
Viele liebe Grüße zurück von Amy Sophie und Sophie
Ich suchte noch paar Fotos aus und packe sie dazu.
Schnell sende ich die E-Mail ab.
Amy Sophie meldet sich. Ich wickelte sie und dann ziehe ich sie an.
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, blinkte mein Computer wieder. Ich habe wieder eine E-Mail bekommen von Chris.
Hallo Sophia
Ich habe mich sehr gefreut auf deine Antwort. Meine Mama meint Amy Sophie sieht mir sehr ähnlich. Wie war es wenn wir heute Abend telefonieren.
Passt das
LG Chris
Darunter steht seine Handynummer. Ich speichere seine Nummer ab.

Chris Ehrlich der Vater meines Kindes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt