Kapitel 28

20 3 0
                                    

"Ich nehme eine heiße Schokomilch." Sagte Lisa ruhig und als sie bemerkte, dass der Junge ihr nicht einmal Beachtung schenkte, schlug sie mit der Hand auf den Tisch, sodass sowohl Jennie als auch der Junge sie ansahen.

„Könnten Sie bitte aufhören, sie in die Augen zu ficken, und meine Bestellung entgegennehmen?

Oder möchten Sie, dass ich Ihren Manager anrufe?" Die Nase der Blondine blähte sich. Sie war total sauer auf den Jungen. Sie weiß, dass sie kein Recht hatte, eifersüchtig zu sein, weil sie und Jennie nur Freunde sind, aber sie würde nicht zulassen, dass andere Leute ihre Jennie haben. Sie sind vielleicht nicht mehr zusammen, aber sie wollte nicht teilen, was ihr gehört.

"Also". Lisa begann „Möchtest du erklären, warum du mich einen Monat lang ignoriert hast?"

Die Brünette seufzte. Das war das Thema, über das sie nicht sprechen wollte, besonders nicht mit Lisa. Aber die Blondine hatte das Recht, es zu erfahren.

"Lisa, ich wollte dich nicht ignorieren." Sagte sie und blickte nach unten, wobei sie Lisas Blick auswich. „Sehen Sie, als ich Sie an dem Abend abgeholt habe, als Sie mit Seulgi ausgegangen sind, habe ich Sie gesehen. Sie biss sich auf die Lippe, während sie mit ihrer Erklärung fortfuhr. Ich weiß nicht, warum ich mich so verhalten habe, als ich dich so gesehen habe, es ist nur....

Es ist wirklich schwer zu erklären."

Lisa sagte danach kein Wort mehr. Sie wartete darauf, dass die Brünette fortfuhr, aber als ihr klar wurde, dass es Jennie vielleicht wirklich schwerfiel, alles zu erklären, meldete sie sich zu Wort.

Jen, ich war in dieser Nacht betrunken. Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper, der Alkohol hat mich übernommen. Und es tut mir leid, wenn du dich wegen dem, was du gesehen hast, unwohl gefühlt hast. Das werde ich beim nächsten Mal nicht zulassen." Sagte sie und griff nach beiden Händen von Jennie. Es tut mir leid, was du in dieser Nacht gesehen hast, es wird nicht passieren wieder".

Endlich begegnete Jennie wieder Lisas Blick und beide schenkten einander ein kleines

Lächeln.

Danach war ihr Essen angekommen und sie aßen, redeten aber immer noch über die Dinge, die sie im letzten Monat vermisst hatten. Plötzlich stellte Lisa eine weitere Frage zu dem, worüber sie zuvor gesprochen hatten.

Du hast dich einen Monat lang unwohl gefühlt? Darf ich fragen, warum?" fragte Lisa. „Ich weiß, dass es an dieser Nacht lag, aber komm schon, du würdest es nicht länger als einen Monat anhalten lassen."

Jennie schluckte. Sie wusste wirklich nicht, was sie antworten sollte. Sie war sich ihrer Gefühle gegenüber Lisa nicht sicher, deshalb ignorierte sie sie, aber es war wirklich nicht ihr Plan, es einen Monat lang zu tun.

"Also". Sie fing an. „Ich habe meine Zeit damit verbracht, über Dinge nachzudenken. Und ich war mit der Schule beschäftigt." Sagte sie und drückte die Daumen, in der Hoffnung, dass die Blondine ihr glauben würde. Hoffentlich tat sie es und Jennie dankte allen Göttern oben dafür.

"Und du?". Sagte Jennie. „Warum hast du über einen Monat lang weiter getrunken?" „Das war keine gesunde Lisa", schimpfte sie mit der Blondine.

„Ich habe das getan, um den Schmerz zu vergessen. Du weißt, wie sehr es mir weh tut, wenn du mich ignorierst. Um mit dem Schmerz klarzukommen, habe ich meine Sorgen ausgetrunken. Das ist meine Art, dich zu vergessen, Ich schätze". Sagte Lisa und schaute nach unten. Jetzt oder nie", dachte sie Eigentlich war sie schon einmal total in Jennie verknallt und jetzt stellte sich heraus, dass sie die Brünette so sehr mochte und dass sie sie nicht mehr loslassen wollte.

Warum willst du mich vergessen?" Sagte Jennie, ihr Ton war traurig.

Sie hatte nicht erwartet, dass Lisa alles über sie vergessen würde.

"Das ist nicht wahr".

Aber du hast gerade gesagt, dass

,Es sind meine Gefühle für dich, dass ich Jennie vergessen wollte." Lisa brach plötzlich zusammen und verfluchte sich sofort dafür.

Andererseits war Jennie überrascht. Hat sie Lisa richtig gehört? „Sie hatte Gefühle für mich?" Sie fragte sich.

„Du hast Gefühle für mich?" fragte Jennie immer noch überrascht.

„Scheiß drauf". sagte sich Lisa und griff noch einmal nach den weichen Händen der Brünetten. Ja, Jennie, ich habe Gefühle für dich. Ich habe es erst in den paar Tagen gemerkt, in denen du anfingst, mich zu ignorieren. Ich kann dich nicht aus dem Kopf. bekommen, jeden Tag denke ich an dich. Wenn ich meine Augen schließe, Alles, was ich sehe, bist du. Jennie, du bist mein Ein und Alles geworden, seit du mich von dieser Bar nach Hause gebracht hast. Das hat mir klar gemacht, dass du dich so sehr um mich sorgst.

Und das hat mich diese Gefühle für dich empfinden lassen." Sie drückte leicht ihre Hände. „Ich mag dich, Jennie".

Jennie wusste nicht, was sie sagen sollte. Dies war nicht das erste Mal, dass ihr das passierte, aber es war das erste. Mal, dass sie so etwas fühlte. Als diese drei Worte Lisas Mund verließen, spürte Jennie, wie diese Schmetterlinge in ihrem Bauch wild wurden. Stimmen in ihrem Kopf wiederholten diese Worte immer und immer wieder.

"Lis, ich weiß nicht, was ich sagen soll." Sie sagte ehrlich.

Du musst nichts sagen. Ich bin nur froh, dass ich dir endlich davon erzählt habe.".

Sagte Lisa und drückte noch einmal Jennies Hand.

Nach Lisas Geständnis beschlossen beide, in den Park in der Nähe dieses Cafés zu gehen und übereinander zu reden. Ihr Gespräch begann mit ihren Vorlieben und Abneigungen, bis sie zum Thema ihrer Ex kamen. Sie redeten und redeten weiter, bis sie Jennies Haus erreichten. Wie ich Lisa kenne, würde sie immer alles tun, um sicherzustellen, dass Jennie in Sicherheit ist.

,Danke für den heutigen Tag, Lis, und auch für dein Verständnis." Sagte Jennie und.

lächelte die Blondine an.

Keine Sorge. Mach das einfach nicht noch einmal, oder?" Jennie nickte und beide kicherten.

Jennie wollte gerade hineingehen, als Lisa sie an sich zog und umarmte. Es war eng und ließ Jennie denken, dass Lisa sie nicht gehen lassen wollte.

Wieder einmal wusste Jennie nicht, was sie sagen sollte. Sie wusste nicht, ob die Blondine es ernst meinte oder nur mit ihr herumalberte. Aber als sie ihre Stimme hörte, wusste sie, dass sie es ernst meinte.

Als sie sich zurückzogen, lächelte Lisa noch einmal, bevor sie sich von Jennie verabschiedete und langsam von ihr wegging.

most beautiful person Texting [Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt