Kapitel 16

22 3 0
                                    

Sobald Jennie die Glocke läuten hörte, rannte sie durch die Tür in Jisoos Klassenzimmer und zerrte das ältere Mädchen mit sich.

„Woah Woah Woah, beruhige dich, jenduekie. Wohin bringst du mich?" Weniger reden, weitergehen. Schnell. Ich möchte Lili nicht warten lassen." Sobald diese Worte Jennies Mund verließen, konnte Jisoo ein Grinsen nicht unterdrücken. Die Brünette folgte schließlich ihrem Rat und traf das blonde Mädchen hinter all diesen Texten. Sie konnte sie endlich persönlich sehen und Jisoo war sich sicher, dass ihre beste Freundin es kaum erwarten konnte.

„Hat sie Chaeyoung mitgebracht?" fragte Jisoo aufgeregt und Jennie zuckte mit den Schultern.

Sie hat nichts über Chaeyoung gesagt. Sie hat nur gesagt, dass sie mich heute abholen und wir irgendwohin fahren werden."

Als beide Mädchen den Schuleingang erreichten, sahen sie eine riesige Menschenmenge, die vor dem Tor etwas umkreiste. Beide waren neugierig, was es ist, aber Jennie kümmerte sich nicht so sehr, weil sie sich nur darum kümmerte, wo die Blondine war. Ihr Blick wanderte über den Parkplatz und sah nichts Unbekanntes

Villeicht ist sie etwas spät dran." dachte Jennie.

„Wo ist sie, Jen? Ich kann mich nicht umsehen, während all diese Leute mir die Sicht versperren. Was ist überhaupt los?" fragte Jisoo, dann sahen sie plötzlich Irene und Yugyeom an der Ecke.

"Irene! Yugyeom! Was ist los?" fragte Jisoo und winkte den beiden zu, als beide zu Jennie und Jisoo gingen.

"Was ist denn hier los?".

„Vor ein paar Minuten ist so eine Frau in einem Sportwagen angekommen und alle haben über sie gesabbert. Ich weiß allerdings nicht, wie sie heißt." erklärte Yugyeom, während er auf seinem Handy weiter nach unten scrollte.

Jennies Ohren spitzten sich, als ihr klar wurde, dass das vielleicht Lisa war. Aber. das ließ bald nach, als sie Jisoo neben sich schreien hörte und zeigte in die Richtung, in der das Mädchen in der Menge stand.

Jisoo löste sich sofort von Jennie und rannte auf das Auto zu. Jetzt ging Jennie davon aus, dass es sich um Chaeyoung handelte, Lisas beste Freundin. Und vielleicht wird Jisoo bald eine Freundin.

Die drei gingen auf Jisoo und Chaeyoung zu.

"Jungs". sagte Jisoo aufgeregt. Das sind Chaeyoung, Chaeng, sie sind Yugyeom, Irene und Jennie." Sie stellte sich als vor und schüttelte ihnen einer nach dem anderen die Hand.

Es ist eine Freude, euch endlich kennenzulernen, besonders dich, Jennie." Sagte sie mit einem Lächeln und Jenie lächelte zurick. Also Lisa war etwas spät dran, weil sie noch Fußballtraining mit Bambam und Seulgi hatte, aber sie wird bald kommen." Sie zwinkerte

Und wie aufs Stichwort fuhr ein schwarzes Auto durch die Tore und Jennie konte nicht anders, als. nervös zu werden. Sie war sich nicht sicher, ob es Lisa oder nur eine ihrer Freundinnen war, aber sie wünschte, sie wäre es

Das Auto parkte direkt vor Jennie und neben Chaeyoungs Auto. Bald, die Die Tür öffnete sich und brachte Lisa zum Vorschein. Sie fuhr sich langsam mit der Hand durchs Haar

nahm ihre Sonnenbrille ab und dann landeten ihre braunen Augen sofort auf Jennie.

Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie sah, wie nervös Jennies Gesicht aussah.

Sie stellte sich langsam vor die Brünette und Jennie konnte nicht anders, als nach unten zu schauen. Sie unterhalten sich vielleicht fast jeden Tag per SMS, aber Jennie gibt zu, dass sie Lisa gegenüber immer noch schüchtern war.

"Hey". Der und hielt Jennies Kinn hoch, damit sie ihrem Blick begegnen konnte.

Die Blondine strahlte sie an und Jennie fand nicht die richtigen Worte, um Lisa zu antworten. „H-hi". Sie schaffte es stotternd zu sagen und Lisa lachte leise.

most beautiful person Texting [Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt