Kapitel 52

15 4 0
                                    

„Also sagte mir Chichu, ich solle ihr all diese Lebensmittel, ein paar Filme, ein neues Paar Pyjamas und Tampons besorgen. Was zum Teufel ist ein Tampon?" Lisa fragte das ältere Mädchen, was ihr eine Ohrfeige von Seulgi einbrachte.

Ich weiß, was ein Mädchen, das unter ihrer Periode leidet, will, das muss ich mir nicht sagen.

Ich bin auch ein Mädchen." Sagte Seulgi, während sie den Wagen in die Gasse schob, in der Körperpflegeprodukte abgestellt sind. „Und einen Tampon benutzen wir Mädchen, wenn wir unsere Periode haben."

„Aber ich bin auch ein Mädchen! Ich sollte so etwas wissen." Lisa jammerte, weil sie nicht wollte, dass Seulgi den Lebensmitteleinkauf übernahm.

„Aber da Sie nicht haben, da Sie nicht das haben, was wir haben." Sagte Seulgi und Lisa konnte nicht anders, als zu erröten. Dies war das erste Mal, dass Seulgi Lisa auf den Unterschied zu den anderen Mädchen hinwies, und sie kann nicht anders, als sich darüber zu schämen. Seulgi bemerkte, dass Lisa sich unwohl fühlte. „Es tut mir leid, das habe ich nicht so gemeint."

Lisa schüttelte den Kopf. Es ist in Ordnung, lass uns das einfach zu Ende bringen, damit ich mein Baby sehen und auf es aufpassen kann!"

Seulgi lächelte. Lisa liebt Jennie wirklich.

Nach einer halben Stunde Einkaufen und einer halben Stunde Autofahrt erreichte Lisa

Kims Residenz, als sie mit zwei Taschen an jeder Hand aus dem Auto stieg. Sie klingelte an der Tür und bald wurde sie von einer lächelnden Mutter von Hye-soo Jennie begrüst

"Na hallo Lisa." Sie grüßte. „Was hat dich hierher gebracht, Süße?" Lisa lächelte und sagte. Ich habe gehör, dass Jennie heute Probleme mit etwas hat, also bin ich so schnell wie möglich hierher gekommen und habe alles gekauft, was helfen könnte, die Schmerzen zu lindern." Hye-soo war beeindruckt. Sie hat noch nie jemanden getroffen, der sich so fürsorglich und liebevll um ihre Tochter kümmert wie Lisa. Sie ließ die Blondine herein und beide machten ihren Spaß weg zur Küche.

Nun, ich glaube, Jennie schläft jetzt tief und fest. Wenn du also wirklich vorhast, sie zu überraschen, würde es völlig funktionieren." Sagte Hye-soo und klopfte der Blondine auf die Schulter.

Ich bin einfach in meinem Zimmer, wenn du Hilfe brauchst, okay? Viel Glück." Und damit ließ

Hyesoo Lisa allein in der Küche zurück. (Ach nein)

„Richtig, Zeit zum Arbeiten!". Verkündete sie sich selbst, als sie die Produkte in der Papiertüte herausnahm. Sie stellte zwei Liter Milcheis in den Kühlschrank, stellte verschiedene Junkfoods, Schokolade und Potchi-Bonbons beiseite und begann, für ihre Liebe eine Samgyetang (Hühnersuppe) zuzubereiten.

Während sie die Suppe umrührte, piepte ihr Telefon.

(Jisoo - 12:21 Uhr) Also, wie ist es gelaufen? Hast du alles, was ich dir gesagt habe?

Die Blondine antwortete per SMS mit „Ja", bevor sie sich ganz auf das Kochen konzentrierte.

Obwohl sie bereits eine großartige Köchin war, weiß sie, dass sie ihre Freundin beeindrucken musste, da diese krank war.

Während Lisa damit beschäftigt war, das Huhn zu zerkleinern, ging eine weitere SMS ein. Sie schaute auf ihr Handy und sah, dass es Seulgi war.

(Seulgi - 12:32 Uhr) Erzähl mir die Details nach Lis!

Lisa schüttelte nur den Kopf über die SMS ihrer Freundin. Das ältere Mädchen neckt sie damit, Sex mit ihr zu haben, obwohl sie ihre Periode hat. Natürlich war Lisa davon angewidert. Sie wird Jennie nicht zwingen, etwas zu tun, was sie will, es sei denn, sie wollte es tun. Sie respektiert die Entscheidung des Mädchens, es mag ihr gefallen oder auch nicht, sie respektiert die Brünette dennoch.

most beautiful person Texting [Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt