Kapitel 58

10 3 0
                                    

„Sie kommt über Lisa hinweg". Sagte Bambam der Blondine, als er ihr Telefon auf den Nachttisch legte. „Kann ich jetzt gehen? Ich muss Yugyeom jetzt sehen. Und wir müssen später noch üben."

„Neeein!" Lisa jammerte. Sie wollte nicht, dass Jennie sie so sah. Alle verletzlich und schwach. Sie soll die Starke in der Beziehung sein. Wenn sie ihre Karamellallergie nicht vergessen hätte, wäre sie nicht so krank. Sie machte Jennie jedoch keine Vorwürfe, es war ihre Schuld, dass sie sich nicht an ihre Allergieprobleme erinnerte.

„Warum brauchst du mich überhaupt noch, Lis? Deine Freundin kommt, um auf dich

"Weil". Sie nieste. „Ich möchte nicht, dass sie mich so sieht. Sie wird sich selbst die Schuld dafür geben." Sie rieb sich mit dem Handrücken die Nase.

Bambam schüttelte den Kopf über seinen Freund. Die typische alte Lisa möchte immer diejenige sein, die sich um alle kümmert, und nicht diejenige, um die man sich kümmern

„Was soll ich dann tun?"

„Lass sie nicht rein. Tu alles, um sie daran zu hindern, mich zu sehen." Sie befahl und nieste erneut. „Ich möchte nicht, dass sie sich so viele Sorgen um mich macht. Lade Yugyeom jetzt ein, wenn du ihn sehen musst, lass Jennie mich aber nicht sehen."

Bambam seufzte. Er hatte keine Wahl. Entweder hilft er ihrer Freundin oder er gerät in einen weiteren Streit mit ihr. Er wollte nicht, dass das noch einmal passierte, also beschloss er, ihr zu helfen. Er wählte Yugyeoms Nummer und erzählte ihm sofort alles.

Jennie parkte ihr Auto vor Lisas Wohnung. Sie stieg aus dem Auto und ging mit einer vollen Papierüte in der Hand zur Haustür. Sie klingelte und wartete geduldig darauf, dass jemand die Tür öffnete.

Bam spähte aus dem Fenster und sah, dass die Brünette bereits da war. Er eilte zurück in das Zimmer der Blondine, um ihr die Neuigkeiten zu erzählen.

Lisa stöhnte. „Tu etwas, Simpson! Lass sie auf keinen Fall rein!" Sie befiehlt zwischen den Hustenanfällen. Ihre Allergie wird schlimmer.

Bambam nickte und rannte nach unten, um die Tür zu öffnen.

„Oh Jennie!" Er begrüßte die Brünette und Jennie lächelte nur, bevor sie ohne ein weiteres Wort hineinging. Bambam fluchte vor sich hin, wie konnte er Jennie jetzt aufhalten?

Er folgte der Brünetten in die Küche und stellte fest, dass sie das frisch gekochte Gamjatang aus der Papiertüte herausnahm, die sie gekauft hatte. „Sie kennt Lisa so gut", dachte der Haarige und lächelte. Er weiß, dass Lisas Lieblingsgericht in Seoul ist und jedes Mal, wenn sie krank ist, verlangt sie danach.

"Was machst du?". Er fragte die Brünette, als Jennie anfing, ein paar Medikamente herauszunehmen

"Ich habe Medikamente für Lisa geholt."

"Warum so viele?"

Jennie seufzte. „Ich weiß nicht wirklich, ob sie wieder an einer Krankheit oder Allergien litt, also kaufte ich alle möglichen Medikamente, die sie brauchte." Bambam lächelte, ihre blonde Freundin lag ihr wirklich am Herzen. Beide haben Glück, dass sie einander hatten.

Ich glaube allerdings nicht, dass du so etwas brauchen wirst." Sagte Bambam und Jennie sah ihn verwirrt an. Alle Medikamente, die sie braucht, sind Sie."

Die Brünette lachte ein wenig und schlug ihm spielerisch auf den Arm, bevor sie das Tablett mit Essen und Medikamenten trug und nach oben zu Lisas Zimmer ging.

Sie klopfte dreimal und als sie hörte, wie Lisa schwach „Herein" sagte, ging sie hinein.

Lisa hingegen tötete Bambam in Gedanken, denn er hatte nichts getan, um Jennie aufzuhalten.

"J-Jennie?". Lisa hustete. "Was machst du hier?". Sie hustete erneut.

Jennies Herz sank, als sie sah, wie schwach und verletzlich Lisas Zustand ist.

„Oh, Lili". Jennie zuckte zusammen, als sie neben Lisas Bett ging, das Tablett auf den Nachttisch stellte und neben Lisa schwitzte, wobei sie darauf achtete, tröstend eine Hand auf ihre Stirn zu legen, um ihre Temperatur zu messen. Baby, du bist so heiß."

Lisa lachte schwach. „Das ist mir bewusst." Sie scherzte und Jennie schlug ihr spielerisch auf den Kopf.

„Hör auf, mit mir herumzualbern, Manoban. Du musstest noch viel erklären. Warum hast du mir nicht gesagt, dass du allergisch gegen Karamell bist?" Jennie begann Lisa zu belehren, während sie ihr langsam das Gamjatang-Gericht fütterte, das sie gekauft hatte. Sie half Lisa, ihre Medizin zu essen und zu trinken, bevor sie einen Film spielte.

Die beiden schauten sich den Film an und kuschelten sich auf Lisas Bett. Jennie sorgte dafür, dass Lisa eine bequeme Position hatte. Ihr Kopf lag auf Jennies Brust, während ihr rechter Arm um die Taille der Brünetten gelegt war. Jennie kämmte ihre goldenen Locken, während ihre andere Hand ihre Wange streichelte.

Auch wenn Lisa sie nicht so sehen wollte, war sie froh darüber, denn sonst konnte sie Jennie nicht knuddeln.

most beautiful person Texting [Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt