Liam's POV
Verschlafen öffnete ich die Augen und blinzelte ins helle Morgen licht.
Mein Kopf schwenkte zur Seite und plötzlich hatte ich blonde Haare im Gesicht. Etwas verwundert fuhr ich mit den Fingern durch die weichen Strähnen und dann erinnerte ich mich. Niall liebte mich. Ich liebte ihn. Wir hatten uns geküsst und hatten uns dann zusammen schlafen gelegt. Ein Lächeln Stahl sich auf meine Lippen.
Ich lag auf der Seite während Niall in meinen Armen schlief. Ich drückte ihn etwas fester gegen meine Brust und fühlte seinen warmen ruhigen Körper. Er fühlte sich so gut an.
Ich fühlte mich so wohl und glücklich in diesem Moment. Der Schnee draußen, die aufgehende Sonne, die alles in rotes und gelbes Licht tauchte und dieser wundervolle Mensch in meinen Armen, machten mich zum glüchlichsten Menschen der Welt. Aber leider musste mir meine Blase einen Strich durch die Rechnung machen. Leise seufzend und darauf bedacht Niall nicht zu wecken, zog ich meinen anderen Arm unter ihm hervor und wollte aufstehen, doch Niall hatte andere Pläne.
Er schlang die Arme um mich und drückte sein Gesicht auf meine Brust, dann hört ich ein gegrummeltes "Nein!"und die Sache war für ihn erledigt. "Niall, ich muss mal auf Klo," sagte ich vorsichtig und Streich dem Blonden durch die Haare.
Er seufzte. "Komm aber schnell wieder, ja?", kam es dann schüchtern und ich grinste. "Geht klar".
Ich stand auf und ging ins Bad.
Als ich wieder raus kam, saß Niall aufrecht im Bett und zupfte an der Bettdecke herum. Er sah irgendwie nervös aus. "Hey, was ist los Nialler?",fragte ich und pflanzte mich neben ihn. "Nichts", sagte er und lächelte mich dann an. Er sah wunderschön aus. Ganz verschlafen und total süß. Ich wurde rot. Er auch.
"Niall ich liebe dich!", sagte ich und küsste ihn ganz vorsichtig.
"Ich dich auxh", nuschelte er gegen meine Lippen. Ich grinste.
"Aber wenn was ist, kannst du immer mit mir reden, ja?". "Okay...klar", nickte er und ich küsste ihn wieder. "Gut".
DU LIEST GERADE
Please talk to me, i miss you! ( eine Niam Story <3 )
FanfictionNial fühlt sich seit ein paar Wochen seltsam in Liams Nähe, und als Liam ihn zur Rede stellt, muss er es ihm einfach sagen...