Liam's POV
Zum 1000 lass ich mir jetzt schon Danielle's SMS durch und das dazu gehörige Bild. Es war ein Interviwe von ihr, wo sie preisgab, dass wir beide wieder zusammen sein würden. In ihrer SMS stand : Na Liam, wie läuft es den zwischen dir und Niall?
Apropos, Management hat gesagt, dass wir wieder zusammen sind. Also, Niall soll die Finger von dir lassen !!
Xxx deine Dani.
Eine Träne rollte über meine Wange.
Scheiß Danielle, Scheiß Management und überhaupt alles war scheiße gerade. Immer mehr Tränen Flossen in Bächen über mein Gesicht, während ich leise in meine Kissen schluchzte. Sie machte alles kaputt! Sie und das Management! Und woher wusste sie überhaupt von uns?!
"Liam?", fragte jemand zaghaft durch die Tür und ich atmete tief ein. "Kann ich rein kommen?".
"Ja klar, komm rein."
In der Tür stand Niall, in Boxer und Tränen in den Augen. Er schloss schnell die Tür und kam auf mich zu. Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. Wahrscheinlich sah es nicht sonderlich echt aus.
"Liam, was ist los mit dir?", fragte Niall ganz ruhig und setzte sich neben mich. Ich schluckte und zeigte ihm die SMS und das Bild.
Sein Mund klappte erst auf, dann zu und dann zogen sich Zornesfalten über seine Stirn, dann sah er mir ins Gesicht und fing an zu weinen. "Liam, wie können die sowas nur machen?! Danielle will uns auseinander bringen und weiß, warum auch immer, von uns und Management unterstützt sie auch noch!", schluchzte Niall. Schnell nahm ich ihn in den Arm und weinte mit ihm.
Da ist man gerade zusammen, alles läuft Super und dann kommen Danielle und Management und zerstören alles... Den was Management sagt, wird auch gemacht, sonst wars das mit der Band....
Sooooo.....ich will hier Dani nicht angreifen, Kaspisch ? Gut xP
Okay ihr süßen Schnittchen, es ist spät, als ciau! Mit AU
Llllg eure SosoLein :D
<3
DU LIEST GERADE
Please talk to me, i miss you! ( eine Niam Story <3 )
FanfictionNial fühlt sich seit ein paar Wochen seltsam in Liams Nähe, und als Liam ihn zur Rede stellt, muss er es ihm einfach sagen...