3

1K 52 8
                                    

Niall's POV

"Juuuuungs!!! Frühstück!!!", rief Harry von unten und ich seufzte. Meine Fresse, es war doch gerade mal 7 Uhr Morgens. Ich hatte zwar Hunger, aber trotzdem.

Ich schaute Liam an und sah, dass er auch keinen Bock hatte. Er nahm mich wieder in den Arm und ich drückte ihn fest an mich.

Doch plötzlich sprang er auf , warf mir noch ein breites Liam Grinsen zu und verschwand durch die Zimmertür.

Enttäuscht ließ ich mich auf den Rücken plumpsen. Die Matratze federte leicht.

Eigentlich lebten wir alle ja nicht mehr zusammen, aber wohnten trotzdem noch in der selben Straße. Ursprünglich war das die Idee vom Management, doch schließlich wollten wir es selber so belassen. Es war einfach viel angenehmer, wenn man sein ' Brüder' immer um sich herum hat. Vor allem wenn man Heimweh hatte...

Ich schüttelte den Kopf. Nicht schon wieder über zu Hause nachdenken, dass bringt dich immer nur zum weinen.

Ich Strich mir durch die Haare.

Und so hatten wir abgemacht, dass wir uns jede Woche mit dem Frühstück machen abwechselten. Wieso Frühstück? Weil das meistens die Zeit am Tag war, die wir frei hatten. Auch wenn es zunehmend weniger

Freie Stunden in der Woche gab.

Und heute war Harry dran, bei mir zu kochen. Er konnte echt Super kochen, seine Pfannkuchen, waren der Hammer!! Und sein Nudelauflauf erst!!

Plötzlich knurrte mein Magen und wie gerufen kam Liam durch die Tür, mit einem Tablett voll beladen mit Brötchen und Pfannkuchen und Marmelade und noch viel geileren Sachen. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich setzte mich auf. Freude strahlend nahm ich Liam das Tablett ab, der leise lachte, als er meinen leuchtenden Blick sah.

"Liam, du bist der alles, aller beste Freund der Welt!",rief ich und realisierte erst dann, was ich gerade gesagt hatte. Meine Wangen färbten sich rot und ich blickte auf meine Hände.

Liam lachte laut auf und ich spürte seine warmen Hände an meinen Wangen. "Och Niall! Zieh doch nicht so ein Gesicht! Es muss dir gar nichts peinlich sein, okay? Ich wollte dich eigentlich gerade fragen, ob du mein Freund sein willst", endete er und ich schaute auf. Er grinste verschmitzt, wurde dann aber ganz ernst. "Also, Niall, willst du mein Boyfriend sein?". Ich bekam große Augen und dann grinste ich breit, drückte ihn fest an mich und nickte heftig.

"Ja sicher!", rief ich schon fast, dann löste ich mich wieder von ihm und zog sein wunderschönes Gesicht ganz nah an meines heran.

Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen. Oh, ja, ich liebte diesen Jungen, den mein Herz schlug schnell gegen meine Rippen, als ich ihm so nahe kam. Liam Strich mir durch die Haare, dann küsste er mich.

Ruckartig wurden wir noch eigener an einander gepresst, als sich noch mehr Arme um uns schlossen und uns sandwichten '_-

Mein Atem stockte. Wer war das?!

Please talk to me, i miss you! ( eine Niam Story <3 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt