Oh Gott, ihr müsst mich hassen, aber die ZPs rauben mir den letzten Nerv :0
Aber is ja auch schnuppe!
Lieb euch!!! Über 1.000 Reads ihr bekloppten!!!xD ahhhh :***
Niall's POV
Als der Wecker um halb 6 klingelte, hätte ich ihn am liebsten genommen und aus dem Fenster geschmissen. Da schläft man mit seinem Freund gemütlich zusammen im Bett und dann wird alles zerstört durch das nervigste Piepen dieser Welt. Irgendwann würde ich davon noch Tinnitus bekommen!
Meine Finger tasteten neben mir auf dem Nachttisch herum, bis ich das Drecksteil fand, und drückte es aus. Das nervtötende Gerausch verstummte und ich drehte mich auf den Rücken. Neben mir lag Liam und hustete kurz, als er sich an mich kuschelte. Ich lächelte. Gott, wie sehr ich diesen Jungen liebte.
Meine Finger Strichen durch seine kurzen Braunen Harre. Als sie kurz seine Stirn berührten, runzelte ich die Stirn. Jetzt legte ich meine komplette Hand auf seine Stirn und erschrack. Sie glühte! Liam hatte Fieber und zwar ziemlich hohes.
Schnell stand ich auf und lief kurz orientierungslos durch das Zimmer. Verdammt, was soll ich machen? Ich muss einen der Jungs fragen, die wissen doch bestimmt, was zu machen ist.
Die Situation, dass Liam vielleicht krank sein könnte, überforderte mich gerade ein wenig.
Schnell lief aus dem Zimmer und klopfte an Zayn's Tür.
"Zayn! Zayn? Liam ist glaube ich krank!", brüllte ich durch die Tür. Kurz darauf öffnete ein verschlafener Zayn die Tür und schob sich an mir vorbei auf den Flur. "Echt jetzt?", fragte er und hielt auf Liam's Zimmer zu. Ich folgte ihm und nickte hektisch. Dann bemerkt ich, dass er mich ja nicht sehen konnte, da er ja keine Augen im Rücken hatte, und sagt schnell "ja".
Zayn betrat den Raum und lief zu Liam's Bett. Er schlief noch, hatte aber angefangen zu schwitzen.
Zayn legte seine Hand auf liam's Stirn und nickte dann. Er nahm sie weg und drehte sich zu mir um. "Hol mal aus dem Bad das Fieberthermometer und einen feuchten Lappen".
Ich Nickte und rannte ins Bad, schnappte mir die Sachen und lief zurück zu Zayn.
Er hantierte an Liam herum, Maß Fieber und machte noch ganz viele andere Sachen.
Schließlich schaute er zu mir auf und fuhr sich durch seine schwarzen, zerzausten Haare.
"Also, er hat wahrscheinlich eine Erkältung. Fieber hat er auch noch. 39,2 grad. Du solltest Management Bescheid sagen, dass du und Liam Beide heute nicht zu dem Interview kommen könnt". Seine stimme war beruhigend und er klopfte mir kurz aufmunternd auf die Schulter. "Wird schon, Niall",sagte er und drehte sich zur Tür um.
"Okay, danke Zayn!". Die Tür schloss sich und ich war allein mit meinem Armen krankem Liam.
Ich setzte mich neben ihm aufs Bett und nahm seine Hand. Dann griff ich nach meinem Handy und rief bei Management an...
Okay nix weltbewegendes, aber etwas ^_^ okay ihr Sahneschnittchen, hoffe euch gefällts noch :)
Eure SosoLein :*
DU LIEST GERADE
Please talk to me, i miss you! ( eine Niam Story <3 )
FanfictionNial fühlt sich seit ein paar Wochen seltsam in Liams Nähe, und als Liam ihn zur Rede stellt, muss er es ihm einfach sagen...