1 Percy

46 4 0
                                    

Nach dem Hekate uns gestern noch alles Wissen über die Zauberwelt, sowie unsere Zauberstäbe und Umhänge gegeben hatte, waren wir unseren Aktivitäten nachgegangen.

Und so stehen wir hier nun vor der Absperrung von Gleis 9 und 10.

„Ok. Wir laufen einfach da durch?" Ich war sehr unsicher. „Ja, Algenhirn. Einfach durch." Ich seufzte. Wird schon schief gehen.

Ich rannte los, schloss die Augen und wartete auf den Aufprall...

Doch dieser blieb aus. Als ich die Augen wieder öffnete, stand ich vor einem roten Zug auf dem Hogwarts Express.

Als alle da waren, gingen wir hinein.
„Hier sind unsere Abteile" Piper deutete auf 3 Abteile auf denen College High Blood stand.

Nachdem wir uns aufgeteilt haben
(1. Abteil: Annabeth, Piper, Hazel, Kalypso
2. Abteil:Percy, Jason, Leo
3. Abteil:Frank,Nico, Will)
gingen alle ersteninmal in ihre Abteile.

Ähm...Hi
Hier bin ich mal wieder mit einem seeeeeehr kurzen Kapitel, für dass ich jetzt *kurz nachschau* 19 Tage oder so gebraucht habe.

Bist du stolz darauf?

Ähhhh...Nein

Hast du ein schlechtes Geswissen?

Ja!

Denkst du es interessiert hier irgendwen was du als kleine Entschuldigung schreibst?

Chrm chrm...Nein

Ach meine Selbstgespräche, immer wieder schön

Halt die Klappe und schreib' weiter!

Is' ja gut...

Also mein 'gedanken ich'...

Bin ich jetz' gemeint?

Ja! Und hör auf mich zu unterbrechen!
Also mein 'gedanken ich' sagt...

Kannst du mich bitte anders nennen?

Argh!!! Ja ich nenne dich jetz einfach...Pauline!
Also nochmal: Pauline hat gesagt, ich soll das nächste Kapitel schreiben darum mach ich das auch!
Zufrieden Pauline?

Nein! Dieser ganze Text den du geschrieben hast geht schon länger als das Kapitel selbst!

Ähhh... tschüss und... ist ja gut ich verschwinde...

Unsere 'liebe' Jos hat das Datum und die Wortanzahl zu schreiben vergessen, darum mach ich das jetzt

(294 Wörter) (4.3.24) Tschau!



Percy Jackson und Harry Potter| Ob das gut ausgeht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt