2 Harry

38 1 0
                                    

Ich ging zusammen mit Hermine und Ron durch den Zug.
Und natürlich waren alle Abteile schon besetzt.

Wir gingen gerade durch die letzten Abteile als ich bei dreien ein Schild mit reserviert und noch irgendwas sah.

Aber Hey, ich bin Harry Potter! Die sind für mich reserviert!
Ohne darauf zu achten was noch alles auf dem Schild stand machte ich eine Abteiltür auf und sah dort 3 Jugendliche in meinem Alter sitzen.

"Was macht ihr denn hier drin?" fragte ich. Die können sich doch nicht einfach in mein Abteil setzen!

"Sitzen, siehst du doch" sagte ein kleiner koboldhafter Junge, der an irgendwelchen Drähte in der Hand spielte.

"Ja, das sehe ich! Aber ihr müsst hier jetzt raus!" ich wurde langsam wütend.

"Wir müssen garnichts, was du uns befehlst" nun sprach ein schwarzhaariger Junge, der zugegeben schon sehr gut aussah.

"Tut mir leid, das ihr nicht lesen könnt, aber hier steht ein Schild mit der Aufschrift reserviert. Und für wen anderen sollte das Abteil reserviert sein als für uns!" Nun mischte sich auch Ron ein. Hermine dagegen sagte nichts.

"Es tut uns Leid das ihr nicht lesen könnt, aber da steht deutlich lesbar: reserviert für die Schüler vom College High Blood" sagte ein blonder Typ der nicht weniger gut aussah wie der davor.

"Ach und das seit ihr" "Ja, sind wir also zischt ab." "Mine sag doch auch mal was" sagte Ron.

"Was soll ich denn sagen? Sie haben Recht, das hier ist ihr Abteil, nicht unseres." "Jetzt stellst du dich auch noch gegen uns?" "Nein! Ich..." "Weißt du was? Ich mach Schluss! Als meine Freundin solltest du genau machen was ich  will und mich unterstützen!"

Ron holte aus um Hermine eine Backpfeife zu geben, doch eine Hand hielt ihn fest. Es wahr die Hand vom schwarzhaarigen Typen.

"Lass sie in Ruhe!" zischte er. "Meinetwegen! Komm Ron, gehen wir." Ron und ich gingen hinaus.

Eines wusste ich: Diese Leute sind blöde Typen, die warscheinlich nach ihrer Mommy schreien, wenn sie auch nur im geringsten Erleben müssten, was ich erleben musste.

WICHTIG: Ich unterstütze keine Gewaltanwendung.

Und ich wollte nur sagen das es mir Leid tut, Harry und Ron so einen scheiß Charakter zu geben, aber es ist im laufe der Story notwendig.

Übrigens habe ich überlegt ein Buch mit Gesprächen mit Pauline und mir, sowie Kunstprojekte zu machen.
Ist das eine gute Idee oder nicht?
(Ich habe nämlich so einiges was ich reinstellen könnte und ich will die nicht so gerne hier reinstellen)

Wir sehen uns im nächten Kapi oder in den Komentaren
LG Josephine

(424 Wörter) (5.3.24)

 

Percy Jackson und Harry Potter| Ob das gut ausgeht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt