Soul Sync
Teil: 8/?Warning: Soulmate!AU, Boys Love, sickfic, Fantasy-Science
Rating: P12Personen: Min Yoongi, Jeon Jeongguk, Kim Namjoon, Kim Taehyung, Park Jimin (not named), Choi Sunghyun (OC), Kwan Sungmin (OC, mentioned), Cho Kyeongeun (OC, mentioned)
Pairings: Yoongi x Jeongguk, Seokjin x Chaeryeong
Disclaimer: Keiner der hier erwähnten Musiker gehört mir und ich verdiene kein Geld hiermitViel Spaß beim Lesen!
Maya
Entschlossen marschierte Yoongi durch die Eingangshalle und am Empfang vorbei Richtung Reha-Abteilung. Seine Schritte waren zielgerichtet, als er den Weg zur Reha-Abteilung einschlug, den Taehyung ihm bei seinem vorherigen Besuch hier gezeigt hatte. Am Ende des langen Korridors vor der Doppeltür bog er ab und machte sich auf den Weg zu Doktor Chois Labor.Nach seiner Rückkehr vom Krankenhaus letzte Nacht hatte er wie erwartet kein Auge zugetan. Nicht nur verfolgte ihn der Kuss, den er und Jeongguk nicht hätten teilen dürfen, sondern auch das Versprechen, das er dem Jüngeren gegeben hatte. Doch wie sollte er ein solches Versprechen halten? Er war nur ein einfacher Medizintechniker, dem jegliche Mittel fehlten, an einer Lösung des Problems zu arbeiten; er hatte weder einen eigenen MedPod, an dem er basteln konnte, noch das Geld, um sich einen zu beschaffen. Doktor Choi hingegen hatte beides.
Vor der Tür des Labors gab er sich nicht die Mühe, den Schalter an der Wand zu betätigen, sondern riss die Tür stattdessen selber auf. Zwei erschrockene Gesichter starrten ihm entgegen, als er ohne Begrüßung und mit wehendem Mantel den Raum betrat.
„Hey!", rief einer der beiden Männer und streckte den Arm aus, um Yoongi daran zu hindern, weiter einzudringen, „Sie haben hier keinen Zutritt!" Die weichen Gesichtszüge des Mannes wirkten augrund der aufgerissenen Augen noch jünger als ohnehin schon. Yoongi kümmerte sich jedoch nicht weiter um ihn und sah an ihm vorbei direkt zu Taehyung. Mit einem Stapel Akten im Arm war dieser bei seinem Eintreten an Ort und Stelle stehen geblieben und sah Yoongi unverwandt an. „Taehyung-ssi", sagte er und ignorierte den zweiten Mann, dessen Arm er einfach beiseiteschob. Dieser holte empört Luft, stockte aber, bevor er zu einem Protest ansetzen konnte, und sah blinzelnd hinüber zu seinem Kollegen. „Du kennst diesen Mann?", fragte er und hielt Yoongi nicht weiter auf, als dieser geradewegs auf Taehyung zusteuerte.
Taehyung wechselte einen schnellen Blick mit dem unbekannten Mann, bevor er sich endlich aus seiner Starre löste. Er blinzelte ein paar Mal schnell hintereinander und befeuchtete sich dann die Lippen. „Eh, ja", sagte er und legte die Akten auf dem Tisch vor ihm ab, „Das ist Yoongi-ssi, ich habe dir von ihm erzählt." Yoongi drehte sich nicht um, um die Reaktion des anderen zu sehen, doch schien dieser sich damit zufriedenzugeben, denn er erhob keine weiteren Einwände, als Taehyung sich setzte und wieder Yoongi zuwandte. „Was machen Sie denn hier?", fragte er besorgt und runzelte die Stirn, „Sie haben hier nichts zu suchen! Wenn Doktor Kwan Sie hier sieht –" Yoongi unterbrach ihn mit einer unwirschen Handbewegung. „Vergessen wir Doktor Kwan für einen Moment, ja?", sagte er und stützte sich dann mit beiden Händen auf Taehyungs Tisch ab.
Eindringlich sah er dem anderen Medizintechniker ins Gesicht. Dieser schien von seinem plötzlichen Auftauchen noch immer verwirrt zu sein, doch in seinen Augen erkannte er zudem eine Mischung aus Ernst und Neugier. Voll und ganz auf Taehyung konzentriert bemerkte Yoongi nur am Rande, wie der andere Mann im Raum langsam zu ihnen an den Tisch herantrat. Er entschied, ihn vorerst zu ignorieren.
„Wie weit seid ihr?", fragte er geradeheraus, woraufhin Taehyung elegant eine Augenbraue hob. „Wie bitte?" Yoongi unterdrückte ein Augenrollen und fixierte sein Gegenüber noch intensiver. „Habt ihr bereits mit den Tests begonnen? Der Link, Taehyung-ssi! Ich habe gehört, ihr macht Fortschritte." Der Mann neben ihm schnappte nach Luft, doch wieder reichte ein kurzer Blickwechsel mit Taehyung, damit er weiter schwieg. Taehyung selbst hatte das perfekte Pokerface aufgesetzt und Yoongi konnte nur Vermutungen darüber anstellen, was in dem anderen gerade vorgehen mochte. Definitiv dachte er aber daran, welchen Ärger er sich einhandelte, wenn er mit Yoongi über ihre Forschungsarbeit sprach, obwohl man es ihm ganz offensichtlich verboten hatte.
DU LIEST GERADE
Soul Sync [YoonKook]
Fanfiction[Soulmate-AU] Jeongguk leidet unter Seelenzerfall, einer seltenen Krankheit, bei der der Betroffene seinen Seelengefährten braucht, um am Leben zu bleiben. Yoongi ist ein langjähriger Freund von Jeongguk, dessen Gefühle für den Jüngeren über die Jah...