1. Die neuen

50 4 3
                                    

Tw: (keine)

Ein Lichtstrahl erwärmte mein Gesicht und ich öffnete langsam die Augen. Sofort wurde ich geblendet und schloss die Augen wieder.

,,Mia, komm runter. Du musst los!" hörte ich die hätzende Stimme meiner Mutter von unten rufen.
,,Ja, mum. Ich komme" antworte ich laut.

Ich schaute an mir herunter und bemerkte, dass ich noch im Schlafanzug war.

Mist! Ich bin wohl kurz eingeschlafen.
(Gedanken)

Sofort sprang ich auf. An meinem Kleiderschrank angekommen nahm ich mir irgendwas raus und zog es schnell an, da ich schon zu spät dran war.

Ich lief in schwarzer Jeans und einem grünen Krop Top due Treppe runter.

"Dass wurde aber auch mal Zeit" sagte meine Mutter genervt.

,,Sorry, mum. Ich bin eingeschlafen" erwiderte ich.

Meine Mum zog mich in eine lange Umarmung.

,, Lern fleißig und du musst diese Ferien in Hogwarts bleiben, okay?" fragte sie mich erwartungsvoll.
Ich nicke und ging.

---------Am Gleis 9¾---------

Ich kamm gerade durch die Wand als ich den Zug hörte.

Würde er gleich abfahren?
Beeil dich!

Ich hatte es gerade noch geschafft in den Zug zu kommen. Daraufhin fuhr er los und ich kippe wegen dem Ruck um. Bevor ich realisierte was passiert lag ich auf dem kalten Boden des Zuges. Langsam öffnete ich die Augen und sah Pansy. Sie stand über mir und hielt mir ihre schön manikürte Hand hin.

,,Hey, nicht so schnell" sage sie lachend.
,, Danke, Pans" erwiderte ich.
Sie nickte nur und ich folgte ihr bis ins letzte Abteil des Zuges.
Draco, Theodore, Enzo (Lorenzo) und Blasie sahsen schon dort. Pansy wollte sich natürlich neben Draco setzen und deswegen nahm ich neben Theodore Platz.
,, Hallo Mia" begrüßten die mich und Theodore grinste mich an.

Wir redeten über vieles.
,, Wusstet ihr?" fragte Draco in die Runde aber bevor jemand antworten konnte erzählte er weiter. ,, Es gibt zwei neue Schüler an der Schüler!"
Ich lachte und erwiederte ,,Was? Nur zwei Erstklässler?!". Daraufhin schaute Draco mich böse an.
,,Mia, mit den beiden ist nicht zu scherzen!" erzählte er warnend.
Ich schluckte laut.

Wenn Draco das sagt stimmt das auch.

Ein mulmiges Gefühl steigt mir die Kehle langsam hoch.

Es gibt nur zwei Personen vor denen er richtig Respekt hat.
-Sein Vater
&
-Der dunkle Lord

Ich drehte meinen Kopf in Richtung Fenster und entspannte mich.

---2 Stunden später---
Ich wache durch ein rütteln auf. Da fällt mir ein, dass ich im Zug bin.
Ich bin wohl eingeschlafen. Nicht schlimm.
Doch da entdecke ich an wenn ich mich abgelehnt habe.
,,Theodore?" fragte ich leise und vorsichtig. Er schaute mich an und nickte.
Ich mache meine Augen zu und schlafe wieder ein.




---1 Stunde später---
Ich wache auf und werde ganz rot im Gesicht als Theodore fragte ,, Hast du gut geschlafen, als du dich an mich gelehnt hast?". Sein Lächeln wurde nich ein bisschen breiter. Ich nickte, aber legte meinen Kopf nicht mehr auf seine Schulter.

Der Zug hält und wir steigen alle zusammen aus.

-----In der großen Halle-----

Dumbledore begrüßte uns alle mit seiner Rede von Zeitverschwendung....

,, Da nun alle Erstklässler eingeteilt sind kommen wir zu unseren zwei neuen Schülern. Bitte begrüßen Sie mit mir:

Tom & Mattheo

Riddle"

Ich sah die anderen Häuser aufgebracht.
,, Wie sich die Griffendors ärgern" sagte ich zu Pansy und wir beide lachten.

Die beiden neuen Schüler kammen durch die große Türe.
Beide trugen die Uniform ohne Hauswappen darauf. So wie es alle Erstklässler tun bevor sie eingeteilt werden.

(Ich weiß nicht mehr wie das in Hogwarts ist aber bei mir ist das so)

Zuerst setzte sich dieser Tom unter den Hut und dieser antwortete ohne zu überlegen
,, SLYTHERIN!".
Auch sein Bruder Mattheo wurde direkt in Slytherin eingeteilt. Die beiden grinsten als sie sich zu unserem Tisch begaben. Nur neben mir und Draco der vor mir sahs war noch Platz.

Tom steuerte zu Draco und Mattheo setzte sich neben mich.

Er hat so ein schönes Lächeln. Und dann noch seine Augen.
Halt stop!!!
Hör auf das zu denken. Er ist gefährlich und dir egal. Du bist glücklich Single und das bleibt erstmal so!

Warum denke ich jetzt Noch weiter über ihn nach?
Ich...
Da unterbrach mich Pansy aus meinen Gedanken. ,,Hi, ich bin Pansy Parkinson" begrüßte sie Mattheo und Tom. Sie streckte ihre Hand zuerst zu Tom und dann zu Mattheo. Beide nahmen sie nicht, aber das hat Pansy auch nichts ausgemacht. Sie redete einfach weiter auf die neuen ein. ,, Das ist Draco Malfoy" sagte sie während sie auf Dray zeigte. Dann stellten sich Blasie, Enzo und Theodore auch noch vor.
Pansy wollte mich auch noch vorstellen und legte ihre Hände auf meine Schultern. Mir war schon etwas länger schlecht und bevor Pansy weiter reden konnte stand ich auf und ging aus der Halle.

Kaum war ich auf dem Flur hörte ich schwere Schritte hinter mir. Es können nicht Pansys sein.

Wer es auch ist er nahm meinen Arm und drehte mich zu ihm um.
Es war....

[810 Wörter]

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und lasst gerne ein Vote da 🦋

Is it just him who has changed?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt