P.o.V. Sasha
Ich muss zugeben, die Zeit mit Jayden ist angenehm. Angenehmer, als mit den Leuten mit denen ich früher abgehangen habe. Nur, dass wir zusätzlich zu diesem freundschaftichen Verhältnis noch Sex haben, welcher auch sehr angenehm war. Obwohl angenehm wohl nicht das richtige Wort ist, um es zu beschreiben.
Wie dem auch sei. Der Tag war gekommen, an dem meine Mutter beschloss, dass wir bei Jayden und seinem Vater einziehen. Auf Probe. Wie sie es genannt hat. Ich versteh das nicht. Er kam so einfach aus dem nichts und jetzt wollen sie zusammenziehen? Es ist zum heulen. Ich kann den Vater von Jay einfach nicht ausstehen. Was er ihm so grundlos antut... Ich seufze und bringe den letzten Karton mit meinen Sachen zu Moms kleinem Auto.
"Mach nicht so ein Gesicht." mahnt sie mich, aber ich sage darauf nichts, sondern steige einfach ein. Ich bin jetzt der rebellierende Teenageersohn den die Pubertät im Griff hat. Sie seufzt und steigt ein. Schweigend fahren wir los und ich sehe aus dem Fenster. Warum muss ich überhaupt mit umziehen? Es ist doch ihr Freund!
Es hatte wohl keinen Sinn.Als wir vor der Villa halten, wartet Ray bereits. Jayden kann ich nirgendwo sehen. Was war denn so wichtig, dass er mich dafür versetzt? Meine Mutter steigt aus und tänzelt wie eine verliebte Jugendliche auf Ray zu, um ihn zu begrüßen. Ich wende meinen Blick von ihnen ab und steige stumm aus. Ich hab wirklich nichts dagegen, meine Mutter glücklich zu sehen, aber können sie das nicht bitte woanders machen? Nachdem sich ihre Lippen wieder voneinander getrennt haben, wage ich es das Wort zu erheben.
"Wo ist Jay?"
"Der hat ein Spiel." beantwortet mir Ray. Ein Spiel also? Ich wusste ja, dass Jayden Handball spielt. Vielleicht sollte ich zusehen gehen, um den beiden hier nicht dabei zusehen zu müssen, wie sie sich ständig küssen.
"Wo findet das Spiel statt?"
"In der Turnhalle ein paar Straßen weiter. Wieso, willst du hin?" fragt er etwas erstaunt. Ich nicke. War er etwa noch nie bei einem seiner Spiele?
"Du kannst sein Fahrrad zum hinfahren nehmen. Steht in der Garage." bietet er mir an und geht dann zum Wagen meiner Mutter, um beim auspacken zu helfen. "Danke." sage ich noch und gehe zur Garage, um diese durch eine Seitentür zu betreten. Das darin ein teures Auto steht, überrascht mich nicht. Ich entdecke sein Fahrrad an die Wand gelehnt. Grün-Schwarz ist es.. und groß. Ich schiebe es raus und als ich aufsteige, fällt es mir erst recht auf. Sollte ich vom Sattel rutschen, wäre ich wohl impotent.Ich fahre los und nach kurzer Zeit war ich an der Halle. Ich stelle das Fahrrad einfach beiseite. Den Geräuschen nach zu urteilen ist das Spiel schon am laufen, weshalb ich mich beeile hinein zu kommen.
Es gibt zwei kleine Tribünen die gefüllt sind mit überstolzen Elternteilen und wahrscheinlich auch Freunden der Spieler. Da ich ohnehin keinen Platz finden würde, stelle ich mich einfach daneben. Laute Rufe, die Schritte der Spieler und das dribbeln des Balls sind die vorrangigen Geräusche in der Halle. Das eine Team trägt rot, das andere dunkelblau und ich kann nach einiger Zeit des suchens Jayden bei den dunkelblauen Trikots erkennen. Er trägt dazu noch eines dieser dünnen Bänder, um sich die Haare aus dem Gesicht zu halten und war ganz in seinem Element. Ich gehe davon aus, dass er Angriffsspieler ist, da er sich im vorderen Teil der gegnerischen Seite bewegt und gerade versucht auf sich aufmerksam zu machen, da er frei steht. Sein Mitspieler im Ballbesitz bekommt es mit und wirft ihm den Ball zu. Er kriegt ihn zu fassen, geht noch zwei große Schritte und springt dann ab, um den Ball mit voller Kraft aufs Tor zu feuern. Tatsächlich ist der Torwart zu langsam und er trifft in der linken Ecke. Lautes Jubeln bricht aus. Strahlend geht er zum Mitspieler, der ihm den Ball zugeworfen hat und klatscht bei ihm ein. Die Anzeigetafel springt von 12 zu 11 auf 12 zu 12. Daneben steht die Zeit die sie schon spielen: 22 Minuten. Alle Spieler gehen zurück auf ihre Ausgangspositionen zum Anwurf. Das rote Team hat den Ball und jetzt kann ich Jaydens Position genau sehen. Er ist der vorderste Angriffsspieler. Es wird angepfiffen und die roten Spieler werfen sich den Ball zu. Sofort geht Jayden dazwischen und versucht ihnen den Ball abzunehmen. Nach einiger Zeit gelingt ihm das auch und er gibt ihn sofort an einen freistehenden Spieler ab. Dann läuft er sich nach vorne hin frei und will gerade den Ball annehmen, als ein Abwehrspieler aus Team rot ihn volle Kanne mit der Schulter rammt und er somit zu Boden stürzt. Er kommt bäuchlings auf, in dem Versuch sich abzufangen und bleibt liegen. Das Spiel wird abgepfiffen und der Schiedsrichter kommt angelaufen. Er gibt dem Foulspieler eine rote Karte und dieser geht murrend vom Platz. Jayden dreht sich die Hände vors Gesicht haltend auf den Rücken und setzt sich auf. Blut läuft unter seinen Händen hervor und als er diese Weg nimmt, sieht man auch wieso; Seine Nase blutet. Ich wäre ja am liebsten zu ihm gelaufen, aber das konnte ich schlecht bringen. Sein Trainer geht zu ihm und reicht ihm ein Taschentuch. Kurz wischt er sich damit die Hände und das Gesicht ab. Sein Trainer sagt irgendwas zu ihm, woraufhin er den Kopf schüttelt. Er geht einfach zurück auf seine Position, wo er gefoult wurde. Er bekam einen Freiwurf. Immernoch läuft etwas Blut aus seiner Nase, aber er wischt es einfach mit dem Handrücken weg, ganz der harte Kerl.
DU LIEST GERADE
Super Psycho Love [BxB]
Romance"Er wurde nie geliebt. Er holt sich seine Liebe. Er holt sie sich bei mir. Nur... Bin ich bereit dazu?" Sasha kommt neu in die 11. Klasse des Einstein-Gymnasiums. Ein mitteldurchschnittlicher Typ, welcher ein durchschnittliches Leben führt. Doch er...