et si c'était nous deux [und wenn wir es beide wären?]

65 7 0
                                    

Max schlug Charles die Hand auf den Mund und zog ihn in die Küche. Der monegasse hätte fast auf geschrien als er ins Schlafzimmer seines besten Freundes getreten war.
Max sah seinen Mann an während er die Brötchen auf der arbeits Platte platzierte. Nun hatte Charles seine eignen Hände vor den Mund geschlagen. Seine Augen strahlten. Er freute sich max wusste das.
Die beiden alpin fahrer so zu sehen. Vorallem er kannte er wie viel Schwäche gasly zuließ. Und vielleicht wusste gasly das selbst nicht.
Verstappen lächelte als er die Freude in den Augen seines Freundes sah.
Charles schwieg und setzte sich auf die arbeits Platte.
Max ging zu ihm und legte ihm die Hände auf die hüften. Er strahlte wie tausend sonnen. "Max es macht mich so glücklich " "ich weiss " max küsste ihn. "Sollen wir den Tisch für die beiden decken und verschwinden. Ich hätte Lust auf ein eigenes kleines Frühstück." Er grinste." Mahhaaxx" keuchte der jüngere unter den küssen die seinen Hals trafen. Mit den Beinen drückte er ihn näher ansicht "Ich halte das für eine gute Idee."
Es war gut dass sie sich heute morgen für den Porsche und gegen den Valkery entschieden hatten. Denn weiter als zum Auto würden diese beide es sicher nicht schaffen.

Gasly öffnete die Augen. Esteban hatte das Shirt ausgezogen. Dessen Oberkörper lag genau vor ihm. Er hebte und senkte sich. Pierre fühlte sich wohl. Esteban arme gaben ihm Sicherheit.
Er küsste den Oberkörper seines Gegenübers. "Mhhh" drang es aus ocons kehle. Pierre grinste. Esteban schlief noch. Mehr oder weniger. Ihn einen guten Morgen bescheren wäre doch was dachte der ältere. Mit der Zunge streichelte er den nippel des grüsseren. "Ohhh..." ocon bog den Rücken. Gasly drückte ihn an sich.
"Guten Morgen " hauchte Pierre. Ocon zog ihn hoch zu sich und küsste ihn innig. "Je voudrais sur ta bouche
Me poser, mais enfin
L'amour, dès qu'on le touche
Touche à sa fin[Auf deinen Mund würde ich gerne
Um mich einzuordnen, aber am Ende
Sobald wir bei der Liebe ankommen,
Erreicht es sein Ende]
" er war noch mehr am schlafen als alles anders. Nusselte. Hauchte die Worte. Ocon zitierte aus Molière, le spectacle Musical. Das musical ging aktuell in paris viral. Auch in anderen Ländern. Der song den er zitierte war et si c'était nous deux [und wenn wir es beide wären?] Gasly sah auf die immer noch geschlossen Augen von ocon. Er küsste seinen Hals. Bevor er flüsterte "Même s'il y a une fin aux >>je t'aime<<
Dis-moi que ça en vaut la peine"[Auch wenn >>Ich liebe dich<< ein Ende hat
Sag mir, dass es das wert ist]
Er Strich ihm durch dunkle haar. Ihm viel der Kaffee Geruch auf. Er stand auf.
In der Küche standen noch leclerc und verstappen. Max hatte eine Tasse Kaffee in der Hand und lächelte gasly an. Charles merkte garnichts von seinem besten Freund im Türrahmen.
Der monegasse legte abwechselnd tomatenscheiben und mozzarella Scheiben auf einen Teller. "Warum schneidest du den Mozzarella nicht." Fragte max neugierig "würde doch besser aussehen." "Andrea würde mich um bringen." Kicherte leclerc bevor er mahnend den Zeigefinger hob "La mozzarella non si taglia! Perde tutto il suo sapore!" [mozzarella schneidet man nicht ! Der verliert all seinen Geschmack!] Als max ihn küssen wollte viel sein Blick auf den Türrahmen. Endlich sah er gasly.
Er liess Max stehen und schloss seinen besten Freund in die Arme.
"Geht's dir besser." Gasly zuckte mit den Schultern. "Lieb dass du das mit dem Frühstück machst." "Wir wollten eigentlich gehen-" max wollte Charles nacken liebkosen aber ebend dieser trat dem Weltmeister böse auf den fuss. "Gasly kicherte "ihr müsst nicht bleiben. Ich bin ja nicht alleine. " "Ich denke es wäre gut wenn wir zusammen frühstücken..." ocon war hinter gasly aufgetaucht. "Wir haben viel nach zuholen." Das klang versöhnlich. Charles herz machte einen kleinen Sprung. Max kicherte über gaslys knallrot Gesicht.
Pierre sah zur seite "zieh dir aber bitte ein Shirt an auch in Monaco ist es im Januar kalt..." ocon lehnte sich in den Türrahmen und hob gaslys kinn an "mach ich dich nervös oder scharf?." Hauchte der grössere.
Max griff Charles Hand eine dieser Angewohnheiten die der Niederländer hatte. Sogar seine Knie wurden weich.
Gasly verkrallte sich in ocons haut was diesen kurz aufzischen liess und er wurde noch roter. "Beides" hauchte gasly. Ein solches hauche hatten weder max noch Charles jemals von Pierre gehört. Dessen Körpersprache flehte nach den Lippen seines Gegenübers so laut so sehr. Ein erlösende Gefühl machte sich in gasly breit als die lippen des grösseren seinem flehen nachgaben.
"Na gut" hauchte ocon und liess von ihm ab. "Zieh ich mir ein Shirt an."
Er liess gasly zurück welcher sich durchs Haar ging und sich räusperte.

Beim Frühstücken vergass gasly fast zu essen so sehr starrte er ocon an.
Irgendwas hatte sich verändert zubgestern. War da dominaz.
Es hatte sich vielleicht auch was bei gasly verändert.
Seine Augen schienen brauner. War sowas überhaupt möglich. Seine Haare sahen weicher aus. Seine aura war einnehmender.
Ocon räusperte sich. "Soll das ein starr Wettbewerb werden?" Gasly schüttelte den Kopf und belegte hastig ein Brötchen. Max kicherte. Den hatte es ja schwer erwischt.
"Esti was hast du die woche noch geplant?" Fragte Charles schließlich.
Esteban hatte seinen Blick immer noch auf Pierre gelegt
"Mick kommt morgen vorbei. Immerhin sind wir jetzt Kollegen bei alpin." Gasly sah auf. Schumacher. Seine größte Angst. Auch Charles sa auf. Nur max konnte der Sache nicht glanzfolgen. "Ausserdem wollte Hamilton sich mit mir treffen wegen der kronen Gesichter. Da steht wohl ein wechsel an." Pierre wusste davon doch leclerc,max und auch der Rest der Welt nicht.
"Und bei euch?" "Training..." Charles sah auf die Uhr. "In einer halben Stunde würde andrea ihn abholen er seufzte. "Darauf warten das Charles vom Training kommt." Max wirkte wie ein golden retriever. Charles küsste seinen verlobten. "Süss." Hauchte leclerc in den Kuss.
Pierre sah zu den beiden und dann zu Esteban. Der Blick des grösseren ließ ihm schwindelig werden. Aber in ihm war Eifersucht. Esteban wusste das.
Er wusste was der Name Schumacher in Pierre auslöste. Er sah es in seinen Augen.
Leclerc und max verabschiedet sich.
Esteban und Pierre sassen auf dem Sofa. Plötzlich drückte gasly Ocon ins Kissen. Er küsste ihn einnehmend.
"Was wird das?" Hauchte ocon als gasky ihm einen knutschfleck am Hals verpasste. "Eine Erinnerung" hauchte gasly. Esteban zog ihn zurück "woran?" "Wer dich am meisten begehrt." Gasly küsste sein Gegenüber.
"Begehrst du mich?" hauchte ocon.
"Ich will dich" stöhnte gasly beinahe.
Das lies ocon sich nicht zweimal sagen.

heartburn [Mind over Matter spin-off] OconXGaslyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt