Story

142 10 13
                                    

„Es ist dein erstes Mal hier? Lass mich dir etwas über diesen Ort erzählen. Vor 5 Jahren erschienen in allen Dimensionen seltsame Portale, die alle in eine völlig unbekannte Welt führten. Du warst sicherlich dabei, als das passiert ist. Alle Dimensionen, die bis dato nichts von ihrer Koexistenz mit den Millionen anderen Dimensionen wusste, haben in dieser Welt das erste Mal voneinander erfahren.

Und in dieser Welt gibt es einen Turm, dessen Spitze so hoch in den Himmel ragt, dass man ihn nicht erkennen kann...

In Aitireum herrscht das System. Eine Intelligenz, die alles Bekannte übersteigt und alles über diese Welt und seine neuen Abenteurer weiß.

Wie du bereits gemerkt hast, kannst du nichts aus deiner Dimension mitnehmen außer dich selbst und Kleidung.

Es ist es notwend...." Das Mädchen stoppt mit ihrer Erzählung, als ein seltsames Pop-Up Fenster vor dir auftaucht.

‚Guten Tag, Spieler. Willkommen in Aitireum, die Welt des Turms. Es ist dein erstes Mal, dass du diesen Ort betreten hast. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erobern des Turms.'

„Du scheinst verwirrt. Diese Welt ist anders als deine Heimat. Ich war auch noch gar nicht fertig mit erzählen! Das System muss immer dazwischenfunken!" Du kannst sehen, wie das Mädchen ihren Kopf schüttelt und ihre spitzen, langen Ohren dabei hin und her wackeln.

„Aitireum ist eine Welt, in der du völlig neu anfängst. Sag mal ‚Status öffnen'" Das Mädchen lächelte.

Nachdem die Worte deinen Mund verlassen haben, taucht wieder ein seltsames Pop-Up Fenster vor dir auf. Du fühlst dich wie in einem Spiel. „Schau. Da steht dein Name und dort dein Level. Du bist noch Level 1, aber das ist normal. Außerdem kannst du deine Stats ansehen. Dein Rang musst du aber noch bestimmen lassen und deine Klasse aussuchen" Das Elfenmädchen sprach ganz aufgeregt.

„Und was du jetzt in dieser Welt machst? Na, das ist doch offensichtlich, Dummerchen. Du steigst Level auf und eroberst den Turm. Gemeinsam mit anderen Abenteurern oder eben allein" Sie grinste. „Aber zuerst solltest du ins Center gehen, um deinen Rang zu ermitteln" Das Mädchen rannte voran und deutete dir an ihr zu folgen.

------------

Besteht Interesse am RPG? Ja, ich hab in letzter Zeit zu viel solcher Manga und Manhwa gelesen

Der Turm des Multiversums - RPG [Klappe die Zweite]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt