Neues Kapitel, mal wieder ^^'
Ich hoffe es gefällt euch und bitte lest bis zum Ende, ich habe noch eine kleine Frage an euch :)
xoxoMit einem lauten Schrei wache ich aus meiner Traumwelt auf, und sehe Peeta, der neben mir liegt. Sofort denke ich wieder an letzte Nacht und stehe hastig auf, sodass ich fast auf dem Boden lande. Ich ziehe mich schnell an und gehe aus dem schlafzimmer zu Haymitch, der schon mit Effie am Tisch sitzt. "Morgen, Süße.", sagt Haymitch, steht auf und nimmt mich in den Arm. Wieder lasse ich meinen Tränen freien lauf und schluchze leise. "Ist gut, du bist in Sicherheit.", flüstert er und auch Effie umarmt mich nun.
Hat er ihr es erzählt?
Ich setze ich an den Tisch und versuche etwas zu essen, doch ich bekomme fast keinen einzigen Bissen herunter. Als ich schritte höre, weiten sich meine augen und ich mache mich automatisch klein. Peeta steht nun vorm Frühstückstisch. "Ach, der werte Herr steht auch mal auf. Morgen.", grummelt Haymitch und Peeta schaut ihn fragend an. "Ist irgendwas?", fragt er und will mir über die Haare streichen, als ich seien hand wegschlage.
"Fass mich nicht an!", brülle ich und schaue in seine blauen Augen.
"Schatz, was ist denn mit dir los?", fassungslos starre ich ihn an. "Du weißt es nicht? Du weißt nicht, was du mir letzte Nacht angetan hast!?", brülle ich und er schüttelt den Kopf. "Katniss, mir brummt der Schädel, ich kann mich an nichts erinnern...", sagt er und senkt den Blick.
Was? Er war..betrunken? Vermutlich sogar betäubt? Aber..ich kann ihm das einfach nicht glauben.
"Dann würde ich mal zu Johanna gehen, die kann dir vielleicht auf die sprünge helfen!", schreie ich und ich bemerke, dass mir die Tränen über die Wangen rinnen. "Katniss, sag mir bitte was ich mit dir gemacht habe. Ich muss es wissen!" "Wenn du mal scharf nachdenkst, kannst du es dir ausmalen!", ich stehe auf und schüttle den Kopf. "Ich werde nach unten gehen und nach Prim und Gale schauen. Und wag es nicht mir nachzukommen.", sage ich, schaue ihn ein mal an und verschwinde aus dem Apartment. Mit eiligen Schritten, laufe ich die Treppen hinunter und trete in den Aufenthaltsraum ein. Einige sind schon da, sowie Finnick Odair und Johanna Mason. Ich seufze, stütze mich an der kleinen Wand ab und beobachte die Tribute. "Wie viele sind Tod?", frage ich, als sich Annie, die Siegerin aus Distrikt 4 zu mir gesellt.
"12. Es ist schon die Hälfte nicht mehr am Leben.", sagt sie und lächelt mich mit ihren eisblauen Augen an. ich starre auf den Bildschirm. Prim und Gale sidn noch am leben, jedoch schwach. Ich sehe eine größere wunde an Gale's Bein. ich muss versuchen ihnen irgendetwas zu schicken. Als ich mich umdrehe, sehe ich Peeta der auf uns zukommt. Annie verabschiedet sich von mir und geht dann wieder zu Finnick. Die beiden sind ein süßes Paar. Peeta steht nun neben mir, doch ich schaue ihn nicht an.
"Ich hab doch gesagt, du sollst mir nicht folgen.", er seufzt. "Ich habe es geschafft, den beiden etwas Brot zu schicken. Damit sie am leben bleiben.", ich schaue ihn kurz an, sehe eine Traurige miene in seinem Gesicht. ich forme ein "Danke" mit meinen Lippen.
"Katniss, bitte erzähl mir was ich gestern mit dir gemacht habe, ich muss es wissen. ich will dich nicht verlieren, du bedeutest mir alles.", sagt er und ich sehe wie eine Träne über seine Wangen kullert.
"Du hast mich..gezwungen mit dir zu schlafen. Du warst anscheinend betrunken, oder betäubt..Ich habe dich und Johanna gesehen, gestern in der Bar. Es..es hat so weh getan, Peeta. Dich mit einer anderen Frau zu sehen. Du bist mein Ehemann. Ich liebe dich, und es ist wie ein stich ins Herz, dich mit einer anderen Frau zu sehen.", ich schaue zu ihm hoch, und sehe die Fassungslosigkeit in seinen Augen.
"Katniss, e..es tut mir so schrecklich leid ich..", ich lege ihm einen Finger auf die Lippen.
"Es ist okay. Aber ich weiß nicht, ob ich..", er lächelt und streicht mir über die Wange. "Wir könnten ja damit anfangen, wie wärs?", er küsst mich zärtlich. Seine Hand verweilt auf meiner Wange. Als er sich von mir löst, nicke ich und schaue wieder zu den Bildschirmen. Prim und Gale haben ein kleines Lager aufgeschlagen. Prim kocht und Gale schaut ihr dabei zu. Es erinnert mich an Peeta und mich, als wir in der Höhle saßen und ich ihm die Suppe einflösen musste. Bei diesem Gedanken lächle ich und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Denkst du sie werden es schaffen?", frage ich und schließe die Augen. "Ja. Aber denseben Fehler machen sie nicht nochmal. Nur einer wird gewinnen.", er stoppt kurz, als müsste er überlegen. "Und das wird einer aus Distrikt 12 sein.", ich lächle.
"Versprichst du es?"
"Ich weiß es.", flüstert er und streicht mir durch die Haare. Doch der gedanke, ohne einen von den beiden zu leben, ist wie ein kalter, eisiger Stich ins Herz. Doch Peeta hat Recht.
Es wird dieses Jahr nur einer gewinnen.
Oder...Es wird keiner gewinnen...Souuu, wie angekündigt wollte ich euch eine kleine Information geben. Ich habe am Sonntag Jurassic World gesehen und fand den Film einfach nur Mega *-* ich habe angefangen, einen OS über Claire und Owen zu schreiben, da ich die beiden shippe und die beiden einfach zu gut in diesem Film waren :D
Wenn ich diesen Fertig habe würde einer von euch ihn lesen? :) ich weiß, Jurassic World ist nicht für jeden etwas aber es ist nur eine Story zwischen Owen Grady und Claire Dearing :D
DU LIEST GERADE
What happened after? • everlark
FanficWas wäre nach der Hochzeit von Katniss und Peeta passiert? Oder wie würden sie ihre Sache als Mentoren gut machen? first published in 2014 • abgebrochen