Hier fängt meine Story an :)
---------------------------------------
Ich gehe genervt die Straßen zur Bibliothek entlang. Mein Kumpel Luka hat mich mal wieder angebettelt , mit ihm zusammen zur Bibliothek zu gehen, um sein geliebtes Buch auszuleihen. Hoffentlich sieht mich auch keiner, was schon längst passiert ist. Meine Ex Aylin steht grad vor dem Einkaufszentrum mit ihren drei Freundinnen und winkt mir grade zu und sieht wie ich zu der Eingangstür der großen hässligen Bibliothek laufe. Bestimmt werden es morgen in der Schule jeder erfahren , das der gut aussehende Bad Boy Tobias in seiner Freizeit in die Bibliothek geht und angeblich Liebesromane liest. Ich kenne Aylin und ihre hässligen Weiber sehr gut und vertraue ihr so was zu machen, das ist mir halbwegs egal aber auch halbwegs nicht. Meinen Ruf als Beliebter zu verlieren, würde mich auch schon verletzen. Aber es ist mir auch egal, ich bin mit einem Jungen befreundet, der nicht so beliebt ist. Ne, besser gesagt er ist gar nicht beliebt. Aber trotzdem ist mir die Freundschaft mit Lukas wichtiger als die Beliebtheit, darum lass ich es auch zu in die Bibliothek zu gehen und mich zu blamieren.
Ich laufe die Treppen hoch und sehe schon Lukas lesend am Tisch sitzen. Ich schleiche zu ihm rüber und pack ihn eiskalt an der Schulter, um ihn zu erschrecken, ich schreie ganz laut. Und er erwidert das laute Geschreie durch angst. Ich lache, so heftig wegen seinem verrückten Blick. Als er sich beruhigt hat, lachen wir beide. Jeder schaut uns aus der Bibliothek verwundert an. Die Leiterin kommt zu uns und ermahnt uns.
Mit Luka kann man echt viel Spaß haben, ich hoffe ich verlieren ihn nichtmals. Wir stehen auf und gehen zu den Mysterien Roman- Bücher Regal. Seine Lieblings Bücher sind die Harry Potter Reihen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich nur einmal im leben ein vernünftiges Roman gelesen und das war in der vierten Klasse. Das Buch hieß Siegfried und die keine Ahnung was.
,, Hol dir diesmal doch auch ein Buch, broi. Du bist an den tagen ziemlich schlecht drauf , es könnte dich beruhigen", sagt Luka. Ich weiß nicht wie er das macht aber er erkennt sofort ob es jemanden gut oder schlecht geht.
,,Ne lass mal , hab besseres zutun", antworte ich. Ich lächle ihn an und er macht ein verspieltes beleidigtes Gesicht. Wir beide fangen an zu lachen, weil sein Gesichtsausdruck einfach nur der beste ist.
,,Nagut, aber falls du deine Meinung noch ändern solltest , will ich der jenige sein, der dir dabei hilft es auszusuchen", meint er grinsend.
-------------------------------------------------
Hey :) das war mein erster kapitel :D ich hoffe euch hat der gefallen :) Kommis wären lieb :*
DU LIEST GERADE
DU warst die einzige :(
RomanceDer gutaussehende Tobias lernt ein Mädchen kennen, die ihm das Leben zur Hölle macht. Er verliebt sich in sie, doch sie liebt einen anderen. Hoffnungsvoll tut er alles um sie zu kriegen. Doch dann erfährt er, mit wem sie zusammen ist und dies ist ke...