"""

4 0 0
                                    

,, Er hat ihn einfach mit genommen? ", frage ich verwirrt. Das glaube ich nicht, er kann doch nicht einfach ein Kind vom Leib der Mutter nehmen. Warum hat er mich nicht mitgenommen?

,, Ja, er hat ihn von mir weggezogen und kam nie mehr zurück", antwortet sie und setzt sich wieder auf die Couch hin. 

,, Wie alt ist er jetzt?", frage ich immer noch. Okay, das sollte aber meine letzte Frage sein.

,, Er ist drei Jahre älter als du. Jetzt müsste er 20 sein", antwortet sie bitter. Ich kann verstehen, das sich meine Mutter schlecht fühlt, es war ja auch ihr Sohn. Das müsste schrecklich für sie gewesen sein.

,, Dich habe ich noch retten können. Naja sozusagen warst du noch am schlafen und ich wollte nicht das er dich aufweckt. Er hat drauf gehört und meinen älteren genommen, ich kann mich noch an diese Nacht erinnern. Es war schrecklich, ich war damals am siebten Monat schwanger. Dieser Arschloch hat mich immer wenn er betrunken nachhause kam, verprügelt, obwohl ich hochschwanger war", erzählt sie und wischte paar Tränen ab. Meine arme Mutter.. wie sehr sie gelitten hat. Wenn ich meinen Vater einmal sehe, werde ich ihn töten, das schwöre für meine Mutter.

,, Mom..", sage ich und umarme sie ganz leicht. Jetzt weint sie noch mehr, ,, Wein bitte nicht mehr, alles ist gut". Sie löst sich von mir, und küsst mich an der Wange. Jetzt ist meine Wange nass, doch das ist mir auch egal. ,, Ich gehe ins Bett, Gute Nacht", sagt sie.

DU warst die einzige :(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt