Meine Chance

6 0 0
                                    

Ich schau mich etwas um, und betrachte die Leute, die hier in der Bibliothek stehen. Keiner und auch nicht einer hier ähnelt meinem Styl. Doch da sehe ich dieses Mädchen auf der Couch sitzen. Sie hat lange Kastanienbraun gewellte Haare und trägt Kleidung, genauso wie ich, sie sieht nicht aus wie eine die hier her jeden Tag kommt. Sie ist wunderschön. Ich muss sie ansprechen, die Chance darf ich mir nicht entgehen lassen. ,, Hey Luke, ich gehe mal kurz nach hinten ja? Ich komme gleich wieder."

Ich gehe zu diesem Mädchen und stell mich vor ihr. Sie schaut mich verwundert an.

,, Hey, Ich bin Tobias und wie heißt du ? Ich hab dich hier noch nie in der Bibliothek gesehen ", sage ich und grins sie frech an. Sie mustert mich von oben bis unten an.

,, Wahrscheinlich weil du hier noch nie gewesen warst", antwortet sie. Okay das Mädchen ist schlau, ich muss mir eine gute Ausrede finden.

,, Ähm, das stimmt, Sorry ich hab nur versucht dich anzusprechen, denn du bist wunderschön ", gebe ich dann zu. Sie zieht eine Augenbraue hoch. Ihre Augen sind wunderschön, sie sind hellblau wie der Himmel.

,, Nicht schlimm, mein Name ist Selina. Aber du kannst mich auch Selli nennen", sagt sie.

,, Okay Selli, es ist echt schön dich kennen zu lernen ", meine ich. Sie nickt und liest an ihrem Buch weiter. Ich muss mir eine Rede finden, mit ihr auszugehen.

,, Wollen wir nach der Bibliothek etwas spazieren gehen? dann können wir uns auch richtig kennenlernen. "

,, Ich weiß nicht..... ".

-----------------------------------------------

Das war das zweite Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen :D

Was denkt ihr was Selina antworten wird? Schreibts in die Kommentare :) Ich würde mich freuen :) 

DU warst die einzige :(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt