Ich nehme mein Handy um Luka eine Nachricht zu schreiben:
EY SRY KOMM HEUTE NICHT MEHR ZU MIR HAB VIEL ZUTUN :/
Er:
JA KLAR, WÜRDE SOWIESO NICHT KOMMEN :p
Dann schreibe ich auf mein Handy Selinas Namen um auch ihr eine sms zu schreiben
HEY HEUTE WARS ECHT TOLL MIT DIR; HAST DU MORGEN ZEIT? ICH BIN NACH DER SCHULE IM CAFE TO GO UND WARTE DANN AUF DICH; OK? HOFFE DU KOMMST :D
Nach paar Minuten vibriert mein Handy und schaue nach, wer mir geschrieben hat. Es ist Selina.
LIEBER NICHT :/
Warum schämt sie sich denn so?
Ich:
DOCH ICH WARTE DORT AUF DICH UM 14 UHR :p
Ich schalte mein Handy aus. Doch dann klingelt plötzlich jemand an der Haustür. Ich laufe die Treppen runter und mache die Tür auf. Es ist Jeromé, Luka und Gabriella.
,, Hey Leute, was ist los?", frage ich und schaue Luka verblüfft an.
,, Es sind drei Dinge, das erzählen wir dir in deinem Zimmer", antwortet Gabriella. Diese drei sind meine besten Freunde. Die ernste von uns ist Gabriella und wenn sie meistens so hart redet, ist das immer ernst und wichtig.
Jeromé zieht mich am Arm und bringt mich zu meinem Zimmer. Als wir uns auf meine Couch setzten steht Luka auf und schaut mich ernst an.
,, Das erste ist, das wird dich wahrscheinlich verletzen ..", versucht er zu sagen.
,, Deine kleine Freundin, hat 'nen Freund. PUNKT", erklärt Gabriella.
,, Gabi, was faselst du da?", frage ich schockiert. Das kann nicht wahr sein, sie lügt.
,, Das ist die Wahrheit, bro. Wir haben sie neben meinem Haus gesehn, Gabi und ich waren draußen, neben unserem Haus standen unsere Nachbarn mit noch einem Mann im Garten neben unserem. Da kam Luka zu uns, weil er eigentlich zu dir wollte. Da hat er sie gesehn. Er war schockiert und dachte sich, dass das nicht das Mädchen war, mit der du geflirtet hast", erzählt Jeromé.
,, Da stand sie mit einem Mann sozusagen und haben sich geknutscht", sagt Luka und macht einen geekelten Gesichtsausdruck.
,, Tut mir leid, Bro", sagt dann Gabi.
DU LIEST GERADE
DU warst die einzige :(
RomanceDer gutaussehende Tobias lernt ein Mädchen kennen, die ihm das Leben zur Hölle macht. Er verliebt sich in sie, doch sie liebt einen anderen. Hoffnungsvoll tut er alles um sie zu kriegen. Doch dann erfährt er, mit wem sie zusammen ist und dies ist ke...