"""

6 1 0
                                    

,, Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen ? ", fragt si. Ein Glück fragt sie mich jetzt auch was, dann merke ich das sie auch Intresse an mich hat. 

,, Mein Nachname ist Boktan und deins ?", antworte ich. Sie schaut mich mich mit eiskalt großen Augen an, ,, Was Boktan????". 

,, Ja, was ist denn ?", frage ich zurück.

,, Sag mal, sind deine Eltern getrennt?", fragt sie ungeduldigt. 

,, Ja ich habe meinen Vater noch nie kennengelernt und so wie meine Mutter es mir erzählt hat, Habe ich noch drei andere Brüder, den einen habe ich noch nie kennen gelernt". 

,, Wirklich?? Kennst du seinen Namen ? und wie heißen deine andere Brüder?", fragt sie immer noch verblüfft. Ich schaue sie fragend an. Warum will sie das ganze wissen? 

,, Mein ältester Bruder den ich noch nie in meinem Leben kennengelernt habe lebt bei meinem unbekannten Vater und seinen Namen kenne ich auch nicht. Aber mein kleiner Bruder heist George und mein jüngster heißt Josh." 

,, Ok... Tut mir leid Tobias, aber ich muss jetzt Nachhause, ich...".

,, Gib mir dann deine Handynummer, ich ruf dich dann auch an", sage ich. 

---------------------------------

das war das 3. kapitel, ich hoffe das dieser euch gefallen hat :) Kommis und verbesserungen wären lieb :*

DU warst die einzige :(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt