Unlogische Dinge in Animes

185 16 9
                                    


1. Der Hauptcharakter stirbt aus heiterem Hinmel und alle sind schockiert wie sonst was. Und in der VERDAMMTEN allerletzten Sekunde steht er einfach auf, rettet die Welt und baaaah! Dem gehts blendend! Was bitte hat das für einen SINN?!

2. WIE ZUR HÖLLE kriegen diese Bösewichte aus den Animes, die eine Brille tragen, es hin, den PERFEKTEN Winkel zum Sonnenlicht zu haben, dass die Brille halt ganz weiß ist?! (Also vom Reflektieren) siehe Bild oben :D
Hab ich übrigens mal versucht, als ich noch ne Brille hatte, es hat aber nicht funktioniert :(

3. Der eine Charakter ist erstmal total normal, und 2 Minuten später ist er angepisst von der ganzen Welt und schließt sich in irgendeinem Zimmer ein und versinkt im Selbstmitleid oder sonst was! Ich meine : KEIN MENSCH hat irgendetwas gemacht und die ist einfach mal so beleidigt, weil sie Bock drauf hat oder was??

4. Also, da ist halt dieser eine Typ in Lebensgefahr und könnte sich ja theoretisch wehren, weil er ein Profi-Boxer oder so was ist. Und dieser Typ STIRBT dann einfach, weil er zu faul ist sich zu wehren?!! Ich meine der hockt da in der Ecke und macht einen auf ängstlich und wartet auf seinen Tod, obwohl er sich wehren kann?! Ich schrei immer meinen Laptop an : "JUNGE WEHR DICH DOCH!!!!" Aber neeeeeiiiin der ist ja zu faul! Jeder normale Mensch würde um sein Leben kämpfen! Was ist mit den Japanern bloß schiefgelaufen, um so eine Figur in einem Anime reinzubringen?! (Keine Beleidigung, ich mag Japaner xD)

5. Manche Anime-Charaktere sind einfach so DÄMLICH, dass es einfach SO unlogisch ist!!

6. Die Welt ist am UNTERGEHEN und die Hauptfigur steht da einfach so mal an einem Hügel, wo die Aussicht eigentlich ganz gut ist........ UND SIE LÄCHELT. Ich denk mir so : MÄDCHEN DEINE GANZE EXISTENZ STEHT AUF DEM SPIEL UND DU LÄCHELST?!!! IST DAS DEIN ERNST?!

7. Typ 1: "Komm, wir kämpfen!"
Typ 2: "Komm lass uns noch 2 Folgen
lang reden, bevor wir kämpfen
um unsere Zuschauer in den
Wahnsinn zu treiben!! >:) "
(Ironie höhö ;) )
Gooott wie ich das hasse! Dann reden die da ernsthaft noch zwei Folgen lang über ihre Vergangenheit! WIESO MACHEN DIE DAS UND WAS HAT DAS JETZT MIT DEM KAMPF ZU TUN?!!!

8. WIESO bitte haben manche Charaktere grüne oder pinke oder blaue Haare?! Sieht ja ganz nett aus und so aber die werden mit dieser Haarfarbe GEBOREN!! Das ist soo unlogisch....

///////////////////////////////////////////

Soo das wars mit dem ersten Kapitel der unlogischen Dinge... ich hoffe es hat euch gefallen :D
Und wenn ihr Ideen habt, über welches Thema von unlogischen Dingen ich schreiben soll, dann schreibts in die Kommentare :3

Unlogische DingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt