1. DU bist ein Mensch. Aber ALLE ANDEREN sind Tiere. Also sind alle in deiner "Stadt" TIERE. Du bist also der EINZIGE Mensch der Welt.2. Du lebst in deiner Stadt als Bürgermeister... Warte. Diese Stadt ist keine Stadt, sondern eher ein Minidorf. Ich meine : Es wohnen 10 Leute in dieser "Stadt" und das würde ich zumindest NICHT als Stadt bezeichnen, auch wenn es die Bewohner tun.
3. Deine Mama schickt dir ab und zu Sachen mit der Post. Das Dumme ist : DU WEIßT NICHT, WIE DEINE EIGENE MUTTER AUSSIEHT. Ja, das geht. Du siehst also keinen ERWACHSENEN Menschen in diesem Spiel.
4. Dein Spieler hat eine rote Karottennase und Knüppel als Hände. Sorry, das musste sein xD
5. (Animal Crossing New Leaf) Irgendwann im Laufe des Spiels sagt Rosina in der Fundgrube, dass ihre Einnahmen schlecht sind und sie nicht mehr viel finanzieren kann. Außerdem gibt es sehr teure Sachen, die du bei ihr verkaufen kannst. Also WIE bezahlt die ihren Lebensunterhalt?!
6. Wo wir schon bei Lebensunterhalt sind, WOOOOO wohnen Schlepp, Nepp, Schubert und die ganzen anderen Verkäufer in der Einkaufsmeile?? Die wohnen doch nicht in ihren Läden oder? Ich meine da ist kein Bett oder sowas, sondern nur WAREN.
7. Du siehst beispielsweise das Rathaus. Wenn du es von außen umgehst, sieht es ein wenig sehr klein aus. Das ist es auch : es ist gerade mal 3 LANGSAME Schritte lang. Allerdings nur von außen. Wenn du reingehst, ist es auf einmal 20 langsame Schritte breit. Wtf??
8. Kann mir bitte mal jemand erklären, wie da ganze Möbel in dein Inventar passen? Und davon sogar 15 auf einmal?
9. Noch besser : wie passen denn die ganzen Möbel in einen Brief rein? Okay, vielleicht als Paket, aber dieses Paket ist so groß wie dein Kopf in dem Spiel. Na danke.
10. Wenn es früh am morgen ist, und du zu einem deiner Bewohner zu Besuch gehen willst, kommt da immer dieses eine "Ich schlafe. Bitte nicht stören." Okay, respektiere ich, aber ich sehe KEIN verdammtes Schild vor der Haustür hängen, wo das draufsteht. Und wenn er schläft, kann er es ja nicht gesagt haben. Irgendwie gruselig!
11. Komischerweise geht das Wasser in der Gießkanne nie alle.
/////////////////////////////////////////////////////////
So das wars :D
Danke fürs Lesen xD
Falls ihr Themen mit unlogischen Dingen habt, schreibts in die wunderbaren Kommis xD
DU LIEST GERADE
Unlogische Dinge
CasualeIch hab mir mal überlegt, unlogische Dinge in den verschiedensten Sachen nur aus Spaß zu veröffentlichen. Viel spaß xD