1. Die Hauptfigur Link ist IMMER der Auserwählte und muss die Welt retten. Wieso frägt ihn eigentlich keiner, ob er das überhaupt will?! Ich meine alle zählen auf den und vielleicht will der das alles gar nicht machen und muss es aber trotzdem xD2. Zelda ist zwar eine Prinzessin und kann sich nicht wehren und so, aber wenn da Ganondorf (der Bösewicht im Spiel) ins Schloss hereinplatzt und sagt : "Ich entführe dich jetzt, weil du das königliche Blut in dir trägst!" , und dann in ZEITLUPE auf sie zurennt und zum Angriff ausholt, hat dieses Mädchen aoch ungefähr 8 Milliarden Jahre Zeit um diesem Angriff auszuweichen! Langsam hab ich echt das Gefühl, dass Zelda sich absichtlich entführen lässt, nur damit Link mehr Probleme hat!! (Da sieht man mal wieder, der arme Link :( )
3. Diese BESCHEUERTE Fee namens Navi, muss alle 2 Minuten ihr BESCHEUERTES : "Hey, listen!" rufen, um mir zum zehntausendsten Mal zu sagen, was ich tun soll! WIR WISSEN ALLE WAS ICH MACHEN MUSS!! Am liebsten würde ich diesem geschwätzigen Etwas eine klatschen -.-
4. Also es ist so : Link muss beispielsweise über eine Brücke gehen, die über einer Schlucht hängt. Diese Schlucht ist so tief, dass man den Boden nicht sehen kann, also wenn man runterschaut, ist die Schlucht bloß schwarz, wenn ihr wisst, was ich meine. Plötzlich stürzt die Brücke ein, Link fällt runter ins Tal, und was passiert? Er hat nur ein HALBES Herz verloren, und wacht vor der eingestürzten Brücke wieder auf. WIE IST ER DORT WIEDER HOCH GEKOMMEN?!!
5. In Zelda Ocarina of Time bekommt man ja (wie der Name schon sagt) eine Ocarina, mit der du die verschiedensten Sachen steuern kannst (Tag, Nacht usw.). Und immer, wirklich immer, wenn unser Link ein neues Lied für die Ocarina gelernt hat, schaut er diese Ocarina immer so komisch an. Bitte was gibts da zu schauen? Die Ocarina verändert sich nicht, nur weil du ein neues Lied gelernt hast Junge!
6. Ein normaler Mensch stirbt von einem Schwerthieb. Und Link stirbt wohl erst nach 100 Schwerthieben oder wie jetzt??
////////////////////////////////////
Soo mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein xD
Ich hoffe es hat euch gefallen! :3
Wenn ihr Ideen zu Themen mit unlogischen Sachen habt, dann schreibts in die Kommentare :D
DU LIEST GERADE
Unlogische Dinge
RandomIch hab mir mal überlegt, unlogische Dinge in den verschiedensten Sachen nur aus Spaß zu veröffentlichen. Viel spaß xD