Unlogische Dinge in Zelda [Teil 2]

99 11 3
                                    

Mir sind da noch ein paar unlogische Dinge eingefallen. Viel Spaß xD
////////////////

1. Wenn du einen Gegner besiegt hast, löst sich seine "Leiche" wortwörtlich in Luft auf. Also statt dass die da blutbesudelt oder so herumliegt, taucht eine schwarze Wolke auf und die Leiche verschwindet einfach. WIESO??

2. "Du hast das Deku-Blatt gefunden! Setze es mit Bedacht ein blabla..." und das Deku-Blatt schwebt über Links Hand rum??

3. Link besiegt einen Skelettkrieger und die Leiche löst sich wie immer in Luft auf. Es kommt ein RUBIN raus???? Hallo ich meine wo hat der Skelettkrieger diesen Rubin überhaupt aufbewahrt??? Es ist bloß ein Skelett und ich glaube nicht, dass es sich seine Rubine zwischen die Rippenknochen schiebt!

4. Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Endgegner des Dungeons besiegt! Zur Belohnung springt da jetzt einfach mal ein Herzcontainer aus dem Monster raus, WEIL ES BOCK DARAUF HAT. Das Ding HAT KEIN VERDAMMTES HERZ. Also WOHER kommt dieser Herzcontainer?!!

5. Link trägt unzählige Ausrüstungen mit sich herum : einen Bogen, verschiedene Rüstungen, nicht zu vergessen sein Schwert und Schild, eine Schleuder, Bomben und viel mehr. Bricht der eigentlich nicht unter diesem Gewicht mal zusammen??

6. Wo wir schon bei den Ausrüstungen sind : WO bitte steckt der sich alles hin?? Ich meine er hat doch keine Riesentaschen, wo ALLES reinpasst! In Zelda Wind Waker steckt er sich sein Zeug einfach unter seinen Schild auf dem Rücken! So viel kann da doch gar nicht reinpassen. Aber oh WEHE wir nehmen auch nir einen Rubin zu viel mit. Da ist das Geheule wieder groß. "Deine Rubintasche ist voll!" Ich meine : Dieser Junge kann den einen Scheiss Rubin doch in irgendeine Rüstung noch reinstopfen oder nicht?!

7. Die Tatsache, dass Link in Zelda Twilight Princess kein Bett, aber so unnötige Sachen wie einen unbenutzten Keller oder Fotos von den hässlichen Kindern aus dem Dorf IN SEINEM HAUS STEHEN HAT, ist so dermaßen unlogisch!

8. Auch in gewissen Zelda-Spielen gibt es eine Bar, in denen sich die Leute die Probleme wegtrinken können... MIT MILCH.
IST DAS EUER ERNST NINTENDO?! Ich meine wenn die schon die Zelda-Spiele ab 12 machen, dann können sie doch ein BISSCHEN Alkohol zeigen... ich meine es interessiert ja eh keinen also von daher :D

9. In den meisten Zelda-Spielen ist es so : Schneller laufen = Rückwärts laufen. Und ich frage mich : "WIESO??" Ich meine man ist doch schneller wenn man vorwärts läuft! Aber NEE dem Link macht des ja keinen Spaß VORWÄRTS mit voller Geschwindigkeit zu rennen!

10. Link geht in ein wildfremdes Haus und macht seine Lieblingsbeschäftigung : Vasen zerdeppern. Vor den Augen der anderen Leuten. Die Reaktion dieser Leute? GAR KEINE. Wieso auch? Einfach mal so ein paar teure Vasen kaputtmachen, ist ja nichts dabei.

11. Was ich mich schon immer gefragt habe, wenn Link mit irgendwelchen Leuten redet : WIE verständigt er sich mit den Menschen?! WIE?? Alles was er tut ist brüllen und Kopfschütteln! Sorry aber das reicht NOCH LANGE nicht um sich wirklich zu verständigen. War nur so gemeint xD

////////////////////////////////////////////////////////

Soo das wars auch schon wieder xD
Hoffe euch hats gefallen :D
Wenn ihr Themen habt, worüber ich mit unlogischen Sachen weiterschreiben könnte, dann schreibts bitte in dir Kommis :D
Ich freu mich immer über Votes und Kommis :)

Unlogische DingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt