awfieniseinonsaüdnsi!

223 6 0
                                    

PoV lu

Wir waren in der Pausenhalle angekommen und durchquerten diese, anschließend gingen durch die 2 Türen raus auf den Schulhof. Ich schaute mich um. Überall Schüler. Sie alle waren in kleine Gruppen eingeteilt bzw. Sie standen in kleinen Gruppen zusammen. Aber da war eine Person die ganz alleine, unter einem Baum saß. Sie sah nicht so aus als hätte sie viele Freunde. "Hey Bell, guck mal du unter dem Baum! Lass mal dahin gehen!"-" das ist doch hope oder? Ich glaube schon. Los" entgegnete sie und ging in die Richtung von hope. Ich ging ihr natürlich schnell hinterher und so waren wir schon bei hope. "Na hope?"-"lasst mich."-"aber wieso den? Magst du uns nicht"-"hm"-"Pff mir egal komm lu" sprach meine Schwester und wir setzten uns so hin das hope in unserer Mitte saß. Nun wurde sie stuzig. "Wieso setzt ihr euch zu einem hässligem,fettem und dummen Mädchen?"-" Jetzt hör mir mal zu freulein. Du bist wunderschön, total dünn und garantiert nicht dumm!"-" und wieso sagen die das dann alle?"-"Pff du kannst doch auf deren Meinungen pfeifen. Es ist über haupt nicht wichtig was die sagen!"-" danke aber könntet ihr bitte weggehen ich will nicht das taddl und Felix kommen und mich wieder schlagen weil ich mit ihren freundinen zusammen Sitze" oh Gott das arme Mädchen. Wieso machen die das? Naja ist ja nicht so als hätten wir schon um die 20 Leute auf dem gewissen, aber das zählt nicht! "Ach papelapap ich bin weder mit einem von denen zusammen noch lasse ich zu das die dich nochmal schlagen! Ich bin eine freie Frau und kann machen was ich will und mit wem ich will, nur um das klar zustellen. Und glaub mit hope, dass bist du auch"-"dSden das doch. Und wenn ihr nicht mit denen zusammen seid, wieso geht ihr Hand in Hand oder küsst euch?"-" also ich weil taddl kein Bock mehr auf Maria hatte und lu weil es lustig ist Leute eifersüchtig zu machen."-"ha ha okay, also konnte ihr jetzt auch zu... Capu gehen und ihn küssen?"-"ja das KÖNNTEN wir." die betonung liegt auf KÖNNTEN. Aber ich habe das Gefühl das hope langsam auftaut. "Aber hope, dass könntest du auch, du brauchst nur mehr selbstvertauen. Gut viellecht sollst du jetzt nicht einen der Jungs küssen, aber glaub mir dazu wärst du auch im stande." hielt ich ihr jetzt einen Vortrag. Worauf hin sie nur mit dem Kopf schüttelt. "Egal, wie heißt ihr eigentlich?"-"ich bin Luana aber nen mich ruhig lu." antwortete ich. "Ich bin ambelyn aber nen mich Bell." sprach nun meine Schwester. "Hast du Lust mitzukommen hope?"-"wohin denn?"-"zu den anderen, aber glaub mir die werden dich in ruhe lassen, dafür sorgen wir!" versicherte Bell hope. "Ach nö bitte nicht dahin!"-" doch und jetzt komm!" entgegnete ich, stand auf und griff nach ihrem arm. Bell tat es mir gleich und so war sie gezwungen aufzustehen. Nun halten wir uns bei ihr ein und schleppten sie in Richtung der gang. "Huhu Leute wir haben jemand neues dabei!" schrie Bell zu den anderen. Wir legten einen Zahn zu bis wir vor dem Tisch standen. "Na wenn sehe ich den da? Das dumme fette Kind. Willst du schläge oder wieso bist du hier?!" regte sich Felix auf. "Chill Felix. Das will sie nicht und das wird sie auch nicht bekommen! Außerdem schau sie dir an. Ist ist dünner als wir alle. Nehme ich jedenfalls an. Und ich will das ihr ihr EINE Chance gebt."-"na und? Und selbst wenn sie dünn ist? Wass soll schon passieren wenn wir ihr keine Chance geben?"-" FELIX! LASS SIE VERDAMMT NOCHMAL! MAN GIB IHR 'NE CHANCE!" schrieen und haylee,sealy,capu und Joshua. "Ist ja gut, und was machen wir jetzt?" sagte nun ein genervter Felix. "Au au wir spielen Wahrheit oder Pflicht! Das ist lustig!" maldete sich nun eine begeisterte sealy zu Wort. "Joa von mir aus..." setzte Bell nun an. "Gut gut ich fang an... Ähm... Ardy, Wahrheit oder Pflicht?"-"och nö, ich nehme Pflicht."-"okay okay... Gehe zu jasmina und küsse sie." sagte sealy nun entschlossen und zeigte auf ein Mädchen mit blonden geflochtenen Haaren. "Okay."
Quittierte Ardy noch im vorbeigehen. Nachdem er jasmina geküsst hat kam er wieder und nun war er dran. "So hope. Nun bist du an der Reihe, mal sehen was du so drauf hast. Wahrheit oder Pflicht?"-" Pflicht, Wass denkst du den?" antwortet sie als wäre es eine Selbstverständlichkeit. "Oho, so selbstbewusst. Geh zu Nathan und küss ihn." Ja Ardy übertreib. Nathan ist soweit ich weiss der beliebteste Typ der Schule, 1. Weil er gut aussieht 2. Weil er super nett ist und 3. Weil er einfach unerreichbar ist. Aber gut. Hope zuckte nur mit den schultern und ging zu einer Gruppe von Jungs auf dem anderen Ende.

War and other things between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt