...war überwältigt. Ihr zimmer ist wunderschön! "wow" gab ich überwältigt von mir. Als ich hörte wie sie anfing zu lachen fing ich mich wieder und setzte mich zu ihr aufs bett. "Dein zimmer ist wunderschön! aber meins ist auch echt geil!" meinte ich lächelnd. "Zeig!" rief sie ganz begeistert. Also nahm ich sie an der Hand und zog sie in mein zimmer. "oha.... WIE GEIL!!!!!!!!!!" schrie sie und schmiss sich auf's bett. Ich nickte begeistert und drückte auf irgendeiner kleine Fernbedienung rum und auf einmal ginge im ganzen zimmer farblich aufeinander abgestimmte LED's an. "wusste gar nich das das geht xD abbbbbbbbbbbbbbber ich muss dir noch was zeigen!" Ich zog sie vom bett und drückte sie vor den Kleiderschrank. "oh ist das etwa Kristall klass oder was ist hier jetzt so besonders?" "Mach auf und geh durch!" erst guckt sie mich ungläubig an tat aber dann doch was ich ich ihr gesagt habe. "OH MEIN GOTT!!"Kreischte sie aus dem inneren des Schrankes. " mhm krass nh? Aber mal ehrlich das ist mein Kleiderschrank was will man da erwarten" prallte ich gespielt hochnäsig. Darauf hin kassierte ich nur einen 'ist-das-dein-fucking-ernst Blick' und ich muss sagen das das schon echt lustig aussah. "Lass mal schlafen gehen, ich will morgen doch gut aussehen!" Meinte meine Schwester während sie sich die Haare über die Schulter warf. "Aber Schwester, du siehst doch immmmmer gut aus!" Schleimte ich mit einem sichtlich verkniffendem Lächeln. "Ach fick dich bis morgen!" Entgegnet sie genervt, dreht sich um und ging aus dem Zimmer. Ja gut ich geh dann auch mal schlafen.
~nächster morgen~
Ein hohes piepsen riss mich aus den Träumen. Scheiß Wecker Alter! Egal ich sprang aus dem Bett und ging zum Kleiderschrank. Was zieh ich heute an? Typisch Mädchen... Am ende entschied ich mich für ein schwarzes Bauchnabel-langes Shirt, eine verwasche graue Jeans, schwarze leder high heels und 'ne schwarze snap. Ich ging ins Badezimmer um mich zu schminken. Dort nahm ich einen dunkelroten Lippenstift und ein bisschen Mascara. Ich nahm mir noch schnell eine gold kette, ein gold Armband und ein gold ring. Perfekt (oben im bild sieht man das auch nochmal) ich nahm mir meine leder Handtasche und ging runter. Dort stand meine Schwester schon vor der Tür. "Könen wir los?" fragt sie mich noch leicht verschlafen. Ich nickte daraufhin und schrie einmal ganz laut tschüss.
Gemeinsam liefen wir das Treppen haus hinunter. Unten machte ich die tür auf und wir schritten gemeinsam zur Bushalte und dort wurden wir direkt schon voll angestarrt. " Sag mal seid ihr so arm das ihr euch kein fernsehr leisten könnt und deshalb uns guckt oder was ist euer Problem?!" motzt meine Schwester lauthals die ganze Schüler um uns herum an. "Alta wie das aussah als die alle gleichzeitig den Kopf weggedreht haben" flüsterte ich meiner Schwester zu. Als Bestätigung nickt sie nur und dann kam auch schon der bus. Wir stiegen ein und meine Schwester setzte sich neben irgendeinen typen. Ich guckte mich nach einem Sitzplatz um aber alles besetzt. Abbbbber ich sah Felix auf in einem 2er sitzen, zwar neben irgendeinem typen aber der braucht mich ja nicht zu interessieren. Ich ging also zu Felix schmiss seine Tasche zu dem anderen typen und setzte mich nun auf den schoss von ihm. "na felixchen wie gehts?" fragte ich mit zuckersüßer stimme und klimpernde Wimpern. "sag mal gehts dir noch gut mädel?! geh von meinem Kumpel runter aber sonst klatscht's!" schrie mich aufeimal der typ neben Felix an. Dieser meldet sich jetzt übrigens auch mal zu Wort. "taddl las sie, sie darf das, außerdem solltest du sie und ihre Geschwister lieber in ruhe lassen, sonst klatscht es bei dir. Und das ziemlich doll." "pff na gut aber trz, was erlaubst du dir dich hier so auf zu spielen?!" meinte Taddl mit einem überlegendem lächeln, bis er den Ellenbogen von Felix im Bauch hatte. " Die einzige frage ist hier wieso DU dich hier so aufspielst, aber egal" spottete ich mich einem süßen lächeln. Und bevor er antworten konnte hielt der Bus und wir mussten aussteigen. Dausen hakte ich mich bei Felix ein so das er warten musste. Dann kam bell auch schon und ich stellte beide gegenseitig vor. Nun gingen wir zu dritt über de Schulhof weil dieser Taddl kein bock mehr auf mich hatte. Irgendwie lustig wie mich diese ganzen Weiber böse anstarre, also sie probiere es jedenfalls. Es sieht aber eher aus als hätten sie Verstopfung. Läuft. Ich hab grad mega die geile Idee. Ich hakte mich bei Felix aus und stellte mich vor ihn. Ich stellte mich ei bisschen auf Zehenspitzen küsste ihn auf den Mund(wer hätts gedacht ;D) am Anfang war er sichtlich überrumpelt lies sich aber drauf ein. Ich merkte wie seine Zunge um Einlass bat, diesen gewährte ich ihm auch, aber nur weil ich es witzig fand wie die eifersüchtigen Weiber alle gucken. Ich löste mich wieder und ging mit de beide weiter "ey aber Felix, bild dir auf dem Kuss nix ein ich wollte nur die ganzen Weiber ärgern!" "haha schon klar!" informierte er und brachte uns zum Sekretariat.
"hallo, ich bin Launa Sian Adam und das ist meine Schwester Ambelyn Taylor Adam wir sind neu hier und wollte die Bücher und so abholen." "ah ja genau... Moment... hier sind eure Bücher und Stundenpläne... Luana sie gehen in die klasse..." "11c ich weiß, und meine Schwester in die b" "genau! wie ich sehe habt ihr den lieben Herr von der laden auch schon kennengelernt, lasst euch von ihm einfach nicht beirren, oder irgendwas andrehen, stimmts Herr von der laden?!" meinte sie jedoch war es keine frage sondern eher... naja halt eher ein befehl. Felix wurde leicht rot und nickt beschämt. Süß. Ich nahm meine Bücher und bell tat es mir gleich. "ach ja ihr müsstet mir morgen noch irgend ein bild in Passbild Größe geben, für den Schülerausweis." "machen wir" lachte bell und wir verließen den raum. Felix zeigte bell noch ihre klasse und so gingen wir zusammen in unseren klassen raum. Ich machte auf und ging einfach gelangweilt rein. Felix folgte mir jedoch setzte er sich in die hinterste reihe, neben ihm war noch ein platz frei. Na dann weiß ich ja schon wo ich sitzen werde. "hallo, ich bin Herr Schulz, du musst die neue sein. Stell dich doch mal vor." lächelt mich der Schleimer von Schulz an. " ich bin Luana bin 17 und habe 2 Geschwister." "gut Luana, setz dich doch zu Florian hier vorne!" "ne passt schon sagte ich und ging zu Felix der sich schon seine Tasche auf den 2 stuhl gestellt hat. Aber so nett wie ich bin hab ich sie ihm in die fresse geworfen und mich hingesetzt. Nach dieser Aktion ertönte in der klasse Geräusche wie "uhhh" oder "die arme, rest in peace". Läuft bei mir. "Luana du sitzt hier vorne" meinte Schleimer nun streng. "Entschuldigung das ich das frage, aber haben sie einen knick in der linse? ich bin mir sicher das ich mich grade neben Felix hier hinten gesetzt." entgegnete ich trotzig. "du sollst aber hier vorne sitzen!" schrie er jetzt schon fast. "Pech" redete ich gechillt auf ihn ein während ich mir ei Kaugummi aus der Tasche nahm. Altaa wie der jetzt guckt xD der sieht aus wie eine Tomate mit menschen Körper!
DU LIEST GERADE
War and other things between us
Fanfiction!!!DIE INHALTE SIND FREI ERFUNDEN!!! Es herrscht krieg. Krieg der gangs in meinem Umfeld, und meiner. Schon früh wurde ich illegal, habe mir in der Gang szene nen namen verschaft, geld verdint, teilweisen an einem tag mehr als meine eltern im monat...