Odjdjsjkso

265 10 1
                                    

"och nöö. Nicht die schon wieder!!!" maulte haylee "Felix Schatz?? Wer sind die da?!" rief nun die tusse. "Felix hast du das da schon mal auf den Mund geküsst?" fragte ich ihn flüsternd "sie mich gegen meinen willen" flüsterte er genau so zurück, woraufhin ich mir versuchte mit meinen Handflächen meine Zunge sauber zu machen( wisst ihr was ich meine? Ich hoffe mal) "och Schätzchen was hast du den jetzt? Versuchst du dir deine Hässlichkeit von der Zunge zu kratzen? Glaub mir das bringt nix. Man muss von Geburt schön sein, so wie ich!"-" Ne du. Ich hab versucht mur deine bazillen von der Zunge zu krazen. Ich meine die Frage ist ja unter anderem auch woher du dir du Erlaubnis nimmst Felix einfach so zu küssen. Weisst du, dafür muss man nämlich Klasse haben. So wie ich. Und was sagtest du noch? Achja du wärst schön. Gut ich muss sagen du bist nicht hässlig und die billig Klamotten stehen dir und passen zu deinem billigem schlampen Charakter, aber wie wärs wenn du morgen mal ohne Schminke zur Schule kommst? Ich möchte mal wissen wie "schön" du dann bist!"-" Pff mädchen, was du Redest altaa. Nur um das klar zu stellen ICH hab ja mal 1000× mehr Klasse als du und schöner bin ich ja mal auch. Aber das kann halt nicht jeder erkennen. Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen woher ich mir die Erlaubnis nehme Felix einfach so zu küssen, frag ihn doch ob er lieber so eine hinterlands-hure die sich für toll hält, oder so ein hübsches kluges Mädchen wie..."-"mich küssen würde ich weiss" beendete ich schnell ihren Satz. "Ha, das ich nicht lache. Aber gut Felix komm her."-"nö Nathalie ich muss gar nicht aufstehen." sagte nun Felix nahm mein Gesicht in seine Hände und flüsterte noch das ich mitspielen soll. Danach legte er seine Lippen auf meine, und ich muss sagen das er echt gut küssen kann. Nach ungefair 5 Sekunden lösten wir und und Felix zog mich an meinen Hüften zu sich und ich lehnte mich gespielt verliebt an seine Brust. Boa zum Glück kann ich so gut schauspielern. Ich guckte von unten in sein Gesicht und nun beugt er sich nochmal runter um mir so einen Kuss zu geben. Ha ha wie geil das ist wie uns jetzt ALLE um uns herrum ansterren. "Tja Nathalie ich glaube das er mich lieber küsst , wass ja auch verständlich ist wenn ich seine Freundin bin nh?"-" Pff das macht er doch nur aus Mitleid!" enteignet sie hochnäsig nachdem sie aus ihrer 'schockstarre' erwacht ist und macht auf ihrem billig-absatz kehrt. Nachdem sie etwa 10m entfernt war löste ich mich von Felix und gab ihm ne bro-fist "ihr habt das nicht ehrlich geglaubt oder?*lacht*" ich glaube wir waren echt glaubwürdig wenn selbst die es schlucken "also... Was... Also... Ha?. Seid ihr jetzt zusammen oder nicht oder vllt. oder hä?" stottert ardy zusammen und der Rest nickt nur um zu bestätigen das sie das auch denken. Omg wie amüsant das grade ist. Anscheinend ging es Felix auch so den der fing nur an zu lachen "ne wir sind nicht zusammen wir hatten nur kein Bock mehr auf diese Nathalie." kicherte ich nun. "Also könntest du das mit jedem von uns?" fragte nun taddl und die anderen Jungs stimmten zu. "Ja klar könnten wir das, Bell kann das nämlich auch, ich sag nur Maurice letztes Jahr" kicherte ich immer noch "aber ich kann das nur mit Jungs weil mit Mädels geht das einfach nicht, ich kann nicht so tun als ob ich lesbisch bin. Funktioniert einfach nicht. Und das mit Maurice... Ich erklärs euch am besten mal... Also das war soo maurice, der Leiter der 'dark unicorns' ja auch weiss scheiss Name aber die waren echt sau gut. Und wir waren halt mit denen befeindet, unsere gang jedenfalls. Also hab ich so getan als ob die mich rausgeworfen hätten weil ich die verteidigt hätte. Der hat das geschluckt und mich mit bei denen aufgenommen. Ich hab Maurice halt vorgespielt das ich mich in ihn verliebt habe und so hat er dann meine eigentliche gang in Ruhe gelassen." erklärte Bell nun. "Und das war wirklich... Nun ja glaubwürdig? Also nicht das ich daran zweifeln würde aber... Ähm" stammelt taddl bedrückt vor sich her "ach täddelchen was bedrückt dich? Wobei kann ich dir helfen?"-"du würdest mir echt helfen bei maria? Das wäre echt richtig nett von dir!" sprach er dankend an bell. " ja ich glaube schon wenn darum geht eine Beziehung vor zu täuschen" sprach sie unschuldig "ja bitte bitte bitte! Die ist soooooo nervig bitttttttttttte!"-" is ja gut komm her." sagte sie, stand auf und zeigte auf den Platz auf dem sie vorher saß. Taddl freute sich wir ein kleines Kind welches ein loli bekommen hat. Er tat das was Bell sagte und setzte sich dort hin. Bell nahm auf seinem schoß Platz und widmete sich wider uns anderen. "Und was macht ihr nach der Schule noch so?"-" keine Ahnung aber wahrscheinlich treffen wir uns irgendwo." sprach Nathan mit seiner Stimme die klang wie eine vom Kettenraucher. Aber auf angenehme art. "Raucht ihr eigentlich?" kamm es aus meinen Mund. "Ne allerhöhstens mal bei Gelegenheit 'n joint aber so rauchen wir nicht. Das ist eh voll scheisse." sealy war es die antwortete. *dingdong* "wir müssen rein"-"achne hät ich jz net gedacht." entgegnete ich leicht genervt. Und so gingen wir gemeinsam rein in unsere jeweiligen Klassen Zimmer.

PoV Bell
Und so gingen wir zusammen rein. Schon lustig wie der 'badboy' taddl der sich vorhin noch mit mir schlagen wollte jetzt meine Hilfe brauchte. Aber gut für mich ist das ja auch witzig. Apropo da es ja auch glaubwürdig wirken muss griff ich nach seiner Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. Ich lief ohne los zulassen vor ihn griff nun auch seine andere hand, stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss. Dann gingen wir weiter zum Klassenzimmer. Kurz vorher zeigte er mir noch wer Maria ist. Natürlich sagte ich ihm das er einfach alles mitmachen soll.

Er stimmte zu und los ging die show. Neben einander gingen wir in die Klasse (ohne händchenhalten) als Maria taddl entdeckte hieß es für mich schnell handeln. Sie steuert taddl grade an als ich ihn mit den schultern gegen die wand Presse. Ich lege meine Lippen gespielt lustvoll auf seine und er verstand sofort. Wir fingen an unsere Lippen gleichmäßig zu bewegen und unsere Zungen in die Schlacht ziehen. Sie kämpften förmlich miteinander. Gosh kann der gut küssen! Als wir uns das nächste mal voneinander lösten war es nur weil hinter uns ein schriller schrei erklang. Es war uns beiden klar das es Maria war aber wir drehten uns trotzdem in ihre Richtung. "Ich dachte du liebst mich Taddl! Was hab ich gamacht um das zu verdienen? Und dann auch noch mit der! Ist das dein ernst?! Du kennst die hinterwelts Nutte doch erst seid heute!"-" hey pass mal auf Maria. Ich habe dich NIE geliebt und das werde ich auch nie. Außerdem hab ich niemals gesagt das ich dich liebe. Und wenn bei Wahrheit oder pflicht. Und was fällt dir überhaupt ein MEINE Bell so zu beleidigen?! Die einzige hinterlweltler Nutte hier bist du! Acg und selbst wenn, es ist doch mein Problem mit wem ich zusammen bin oder? Und wenn ich sie erst seit heute kenne?!" mekert taddl sie mit gefährlicher Stimme an. Ich Klammer mich gespielt ängstlich an taddl Brust. Diese Maria sieht uns immer noch erschüttert an und macht keine Anstalten davon zu gehen. Ich glaube taddl denkt sich auch grade das die mal weggehen soll weswegen er sich wieder mir widmet. Er umarmt mich und gibt mir dabei einen Kuss auf den Scheitel. Dieser Maria scheint es langsam zu reichen da sie nun heulend aufs Klo rennt. Nun löste ich mich von taddl und nahm seine Hand. "Ich geh dan mal auf meinen Platz Schatz." sprach ich grinsend und tat was ich sagte. Ich holte meine mathe Sachen raus und dann kam auch schon der Lehrer. "Was'n mit der los?" sprach er mit leicht verstörtem Blick und zeigte hinter sich, dort wo Maria eben rausgelaufen ist. "Hat taddl ne neue? Oder hat er ihr einfach nur erklärt das er nix von ihr will?" sprach er nun belustigt. "Beides" entgegnete ardy genauso belusttigt. "Und wer ist die arme?"-" Ich und nur um das klar zu stellen, ich bin nicht arm. Und falls jemand hier den anderen verlässt bin ich das wohl. Oder taddl?" meldete ich mich auch zu Wort. Das letzte ließ ich aber beabsichtigt wie eine Aussage klingen und schaute nach hinten zu taddl. Dieser nickt darauf hin nur energisch. Gut so. "Ohoo was hast du mit ihm gemacht? Sonst ist er nie so gegenüber alles die nicht in seiner gang sind"-" ich habe einfach die richtigen Waffen" antwortete ich dem mathe Lehrer. "*räuspern* das hier ist kein treff und Austausch Punkt könnten wir also bitte mit dem unterricht anfangen?"-" Ruhe Marcel! Ich bin der Lehrer und entscheide wann wir anfangen und aufhören! Aber wir sollten wirklich langsam anfangen sonst schaffen wir es nicht mehr pünktlich raus. Aber merks dir fürs nächste mal. Achso für die neue Schülerin ich bin Herr kanns und 21 und du bist?"-"ambelyn,17" erwiderte ich knapp. "Gut. Guten Tag liebe schüler . "-" guten Tag Herr kanns"-" danke ich möchte das ihr jetzt ein Bild malt in der mindestens 1 geometrische Form vorkommt, der Rest ist mir egal. Hop hop los anfangen!" gut das is leicht.

[Zeitsprung Pause]
"Geht schon mal vor ich warte noch auf lu." sprach ich zu den Jungs die runter wollten. So also stellte mich vor die Klasse von lu und wartete. Nach ungefair 2 Minuten ging die Tür auf und ein groß teil der Klasse stürmte förmlich raus. Als mit eine der letzten kam nun auch lu. Wir gingen zusammen die Treppen runter um dort die große pausenhalle(in der man in den Pausen nicht drinne bleiben darf) zu durchqueren und dann hinter die große Eiche zu der Sitzbank nahe eines bauzaunes zu gehen. Oder?

____________^^

War and other things between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt