Komm Fire! 4/?

88 6 0
                                    

PoV Luana

Ry, bell und ich redeten noch ein bisschen über Gott und die Welt bis unsere Mutter zum Essen rief. Es gab Selbstgemachte Pizza. Es geht schnell und schmeckt sooooo gut. "Wie war euer Tag Kinder?"fragt unser Vater und biss beherzt in seine Pizza. "Bei mir war alles gut nur das unser Lehrer blöd ist. Aber ich bin in den meisten Kursen nicht bei ihm."~" Tja, da musst du wohl durch." Da hatte er recht. "Bei uns war es ganz witzig. Wir haben auch viele coole Leute getroffen. Und wir waren mit Hope shoppen. Sie brauchte mal ein style wechsel." Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht meiner Mutter breit. "Ihr findet aber auch immer schnell Freunde oder? War Hope nicht vorhin sogar da?"~" Ja, sie ist echt nett. Und Rhyddian mag sie auch. Ich könnte mit vorstellen das sie auch gute Freunde werden könnten." Mein Bruder verschluckt sich an einem Stück Pizza was alle zum Lachen brachte. "Ich meinte nur freunde. Du bist ja eh in diese Tjarda und sie hat ein freund. Ups. Das mit Tjarda hätte ich wohl nicht sagen sollen oder?" Nun Starrt er mich mit großen Augen an. "Oho. Deine Sitznachberin heißt also Tjarda. Interresant. Braune Haare, Blaue Augen?" Mein Vater wackelt um den ganzen Satz noch zu intensivieren mit seinen Augenbrauen (was echt bescheuert aussah aber es scheint zu wirken.) Ich glaube Rhyddian war nicht ganz so belustigt wie alle anderen am Tisch. Als er endlich runtergeschluckt hatte brachte er etwas heraus das man mit viel Fantasie in 'Woher weißt du das?!' verwandeln konnte. "Sohn. Ich kenne dich nun seit 18 Jahren. Außerdem hast du den Frauen Geschmack von mir geerbt. Schau dir deine Mutter an. Braune Haare, blaue Augen." Das schien ihm einzuleuchten. Wir assen noch in ruhe auf und dann gingen wir drei in mein Zimmer.

"Habt ihr eigentlich schon Jungs kennengelernt?" -.- "ja. Relativ viele sogar. Einer ist sogar schon voll in Lu verknallt. Er heißt Taddl, blond und blaue augen. Keine Tatoos. Ich glaube weil er noch nicht 18 ist... naja,typischer Badboy. Berechenbar. Naiv." Danke Bell. "Euch ist klar das ich eure männlichen Freunde erst kennenlernen muss, oder?" Manchmal liebe ich meinen Großen bruder. Ehrlich. "Ja das ist mir klar. Du bist unser Bruder. Dass ist deine Pflicht." *Vibriert* "Ich hab ne Nachricht von.... Felix." Ich lass sie mir durch. "Ey, ich geh Baden ich glaub ich bekomm' ne Erkältung." Sagte meine Schwester und ging aus dem Zimmer. "Felix fragt ob er rüber kommen kann"~" Wenn er sich benimmt sollte das kein Problem darstellen. Und wehe der Pisser fässt dich auch nur in irgendeiner art an." das war eindeutig. Ich schrieb Felix das er gleich rüberkommen können und redete dann weiter mit Rhy. "Sag mal, diese Tjarda nh? Wenn ihr fi**en wollt soll die hier aber nicht die ganze Bude zustöhnen das weißt du." Mein Bruder war entsetzt. "Weißt du wer noch lauter stöhnen wird als sie?"~" Ne...?"~"Dann will ich es dir sagen. Du!" mit diesem Satz stürzt er sich auf mich und fängt an mich zu kitzeln. Er wollte einfach nicht aufhören. Spast. "Hör bitte auf! Felix kommt gleich." brachte ich grade hörbar zwischen vielen Lachern heraus. "Oh, dass tut mir aber leid. Willst du nicht das er dich mit nem anderen Typ im Bett erwischt?" ich kann's nur nochmal sagen: Spast. "Ne aber ich will gleich noch normal reden können!"~" Oh, das tut mir leid aber ich glaube dein toller Felix ist schon da."

Mein Bruder stand auf und machte die Balkon Tür auf. "Störe ich?" fragt Felix unsicher. "Hätte ich dir ne what's app geschickt das du kommen kannst wenn du stören würdest?" antwortete ich ihm immer noch komplett ausser Atem. "Setz' dich doch!" sagte ich und zeigte auf meinen Schreibtisch Stuhl. Er ging unsicher auf den Stuhl zu und setzte sich darauf bedacht keine Geräusche zu machen. Mein Bruder schloss die Tür und setzte sich mit zu mir auf's Bett. "Lass dich von ihm nicht stören. Er ist stiller Beobachter. Manchmal." Rhyddian scante Felix von oben bis unten genauestens ab. "Gab es einen besonderen Grund für deinen Besuch? Ich hätte ja gewartet bis du es ansprichst aber so lange mein Rhy im Raum ist hätte das wohl noch etwas gedauert." über legte ich laut. "Ja, ähh... Ich bin hier weil, nein äh wegen Taddl." gut und wie wär's mal mit Deutscher Grammatik? "Okay...?"~" Ja, Nein. Der. Nein. Ja, schau mal. Seit deinem Auftritt im Turm ist der voll durch den Wind. Der bringt keine vernünftigen Sätze raus und kann sich kaum konzentrieren."~" Also so wie du eben?" fragt mein Bruder misstrauisch. "Schlimmer."~" Den Bruder hat's erwischt."~" Ja eindeutig." ich musste meinem Bruder recht geben. So wie Felix das schildert hat es ihn echt schlimm erwischt. "Er ist ein Mensch der sehr lange über alles nachdenkt. Bis es für sein Gehirn einen Sinn ergibt." erklärt Felix. "Dann sag ihm das der Durchschnitt besser als der Durchschnitt besser als der Durchschnitt ist." schlug ich vor. "Hä?"~" Ja schau mal. Wenn es eine Befragung mit 100 Leuten gibt, und die Frage ist wer im letzten Jahr einen Autounfall gebaut hat. 10 Leute sagen 'Ja, ich habe letztes Jahr einen Unfall gabaut.' und die anderen 90 hatten keinen. Dann ist der Durchschnitt 0,1 aber der Durchschnitt, sprich die Mehrheit, hat ja kein Unfall gebaut." das schien ihm ein zu leuchten und nickte verstehend. "Ich werd's ausprobieren, aber ob's was bringt..."~" Gut. Dass ist die andere Sache." Felix schien grade vergessen zu haben das Rhyddian mit im Raum sitzt da fing er an zu reden. "Und du gehst mit Luana in eine Klasse?" Felix nickte. "Nebeneinander?" er nickte wieder. "Zukunft's Pläne?" er zuckte mit den Achseln. "Du hast also keine Ahnung was du später mal machen willst?" Felix schüttelt den Kopf. "Und du wohnst nebenan?" Wieder nickt Felix. "Freundin?" er schüttelt den Kopf. Das ging dann noch ein paar Minuten so weiter bis ich mich auch wieder meldete. "Du ich glaube du musst rüber es ist schon 22 Uhr." er nickte und ging mit einem erleichterten Gesichts Ausdruck Richtung Tür. "Felix?" fragt mein Bruder. "Mhm" er drehte sich nochmal um. "Ich hoffe für dich du lässt die Finger von meiner Lu." erneut nickte Felix heftig und verschwand dann endgültig.

War and other things between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt