Komm Fire! 5/6

66 6 0
                                    

"War das wirklich nötig?" mein Bruder nickte. "Der soll wissen das er Respekt haben muss. Vor dir und Bell noch mehr als vor mir. Ihr seid meine kleinen Schwestern. Und der einzige der euch wegen mangelndem Respekt abfucken sollte bin ich." ich musste lachen "Na gut. Sehen wir uns morgen früh?"~" Ne, ich muss erst zur 2. Hin."~" schade. Naja ich geh jetzt schlafen. Du?" er nickte. "Ich bin müde des Todes. Ich wette ich könnte auch im stehen einschlafen." Er lies sich einmal in voller länge auf's Bett fallen. "Ich zieh mich um." informierte ich ihn und ging in den Schrank. Ich krammte eine Kurze Hose und ein t shirt raus. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich mich noch abschminken. Was ziehe ich morgen an? Scheiße wie ich so was hasse. Aber guuut. Ich wählte einen kurzen Grauen Faltenrock und schwarzen overknees. Dazu noch ein schwarzes shirt mit der Aufschrift 'Game on 26'. Ich legte die Sachen auf den kleinen Tisch in der Mitte des Raumes und ging zufrieden in mein Zimmer. Nicht sein ernst. Mein Bruder ist einfach in meinem Bett eingeschlafen. Hach mein Gott. Ich bin grade so müde das es mir ziemlich egal ist. Und glaubt mir dann muss ich ziemlich müde sein. Ich legte mich auf die andere Seite des Bettes und warf noch eine Wolldecke über ihn. Ich drehte das Licht ganz dunkel (da das teil zum ausmachen soweit weg ist) und schloss die Augen.

Felix PoV
Der Typ hat mir echt Angst gemacht. Der sah die ganze Zeit so aus als würde er mich jeden Moment anspringen. Aber gut, jetzt bin ich ja in Sicherheit. Wer war das über haupt? Vielleicht ihr Freund von dem sue nix erzählt hat? Er meinte am Ende ja auch noch so was wie 'Ich hoffe du lässt die Finger von meiner Lu'... Hmm... Naja ich hab keine Ahnung. Ich nahm mein Handy raus und checkte Whats App. 'Yo, Felix bock runter zu kommen?'~' Ja gerne. Hat Taddl sich wieder gefangen?'~' Halbwegs.' okay das war schon mal ein gutes Zeichen. Ich machte mich auf den Weg zur WG der beiden. Ich klingelte und es ertönte etwas das sich nach "Taddl es hat geklingelt! Du gehst, vllt. ist es ja für dich" anhörte. Im Flur hörte man schlurfen und dann wurde die Tür aufgemacht. Taddl sah mich an. "Ich glaube es ist für dich Ardy." rief er nach hinten. "Darf ich Reinkommen?" Taddl nickte. Ich ging an ihm vorbei und er schloss die Tür. Nun kam Ardy auch aus einem Zimmer getreten. "Feeelix" sagte er und umarmte mich mit einer gefühlt ausgerenkten Schulter. "Was macht ihr so?" fragte ich und schaute beide an "Wir schauen grade zum 3 mal Dragonball. Du?" ich ging in das Zimmer von Taddl und lies mich auf den Schreibtisch Stuhl fallen. Sie kamen nach und schalteten den Fernseher auf stopp. "Ich war bei einem Kreuzverhör." sie schauten mich entsetzt aber auch fragend an. "Jaaaa, is ja gut. Ich war bei Lu, und da war dieser Typ. Ihr Freund oder so. Und der hat mich so krass durch Löchert, als ich daraus kam, kam ich mir so vor als wäre ich ein schweizer Käse." Sie schaute mich mit großen Augen an. "Du warst bei Lu?" fragte Ardy. "Ja ursprünglich wegen unserem kleinen Problemchen aber..." er nickte verstehend. "Sie hat einen Freund?" Taddl schaute mich ungläubig an. "Keine Ahnung. Aber der meinte am Ende so 'Ich hoffe du lässt die Finger von meiner Lu' und ihr Vater war das sicher nicht. Ich hätte den so auf... 18 geschätzt." seine Augen verengten sich. "Wieso knutscht sie dan mit dir rum? Ha?"~" Ich habe doch nur gesagt ich glaube es war ihr Freund. Kannst ja nach gucken gehen."~" Hä?" achso, sie wissen ja gar nichts von ihrer Terrasse. "Hehe, das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt... Hehe" gab ich peinlich berührt zu. "Ich kann von meiner Terrasse ganz leicht auf ihre. Und umgekehrt auch. So haben wir uns auch kennengelernt. (666) Deswegen durfte sie sich auch heute morgen auf meinen schoss setzen, im bus. Weißt du noch Taddl?" er rollte mit den Augen "ja natürlich das sind grade 12 Stunden her. Wieso hast du nix von den Terrassen erzählt?"~" Ja ich hab's halt vergessen. Reg dich ab." Er gab sich einen Facepalm. "Aber hey, ich hab dich von Lu abgelenkt. Also sei mal dankbar." er schaute mich böse an. "Hehe, ups?". Ein Räuspern durchschnitt den Raum. "Ich glaube wir sollten uns wieder um das eigentliche Thema Gedanken machen." Ardy stand mit ernster Miene im Türrahmen. "Ich glaube auch" stimmte Taddl zu. "Ich wisst aber schon das man auch morgen mit ihr reden könnte, oder?" sie schaute mich an. "Felix, wenn du reden willst, kannst du das auch morgen früh machen." das ist ja mal wieder Typisch. "Pff, na gut. Ich will euch von nix abhalten. Gehen wir hoch" ich stand auf und ging mit beiden hoch. Von meinem Wohnzimmer gelangten wir auf meine Terrasse. Die Nacht war klar und man konnte die Sterne sehen. Jeden einzelnen. Doch Taddl und Ardy bekamen davon gar nicht's mit da sie so fokussiert darauf waren durch das große Fenster von Lu auf ihr Bett zu gucken, und zu kontrollieren ob da noch ein anderer Kerl drinnen lag. Ich ließ mich auf eine der liegen fallen und beobachtete die beiden dabei sich auf die Nachbar's Terrasse zu schleichen. Als (900) sie es geschaft haben tapsten sie zu der Glasfront unter der sie Lu's Bett vermuteten. Sie starrten eine gefühlte Ewigkeit in das Zimmer von Lu und entschieden sich schließlich ihren Blick wieder auf mich zu richten. Sie kamen still wieder zu mir und gingen Richtung Haustür. "Tschüss bis morgen" rief ich ihnen hinterher und sie gaben ein trostloses winken als Antwort. Ich ging noch einmal duschen und zog mir danach Schlafsachen an. Ich wusste was sie gesehen haben, nur wollte ich nicht mitkommen um es selber zu sehen.

~Nächster Morgen~ Lu PoV
Als ich aufwachte hatte ich beide Arme um einen Körper geschlungen. Um einen männlichen wie's aussieht. Ich brauchte noch ein paar weitere Sekunden bis ich verstand das das ja mein Bruder ist und wieso wir hier liegen. Ich drehte mich rum und schaltete das nervige piepen des Weckers aus. Ich stand vorsichtig auf, darauf bedacht ihn nicht aufzuwecken. Ich machte mich fertig und zog die Sachen an die ich gestern noch raus gelegt habe. Eigentlich müsste ich mal wieder Ohrringe tragen... Naja, ich glaube dafür müsste ich mir meine Ohrlöcher nochmal neu stechen lassen. Ich Gedanken über die Ohrringe ging ich nach unten und setzte mich an den Küchentisch. Meine Schwester betrat den Raum. "Du kannst jetzt nicht (1111) Frühstücken, wir müssen los!" meckert sie mich an. Ich ging also Richtung Tür und zog mir meine Schuhe an. Meine Schwester gab mir meine Tasche und so machten wir uns los. An der Bushaltestelle mussten wir nicht lange stehen. Der bus war heute echt zeitig, wir stiegen ein und setzten uns in einen 4er. Wo bloss die anderen sind? An der nächsten Haltestelle stieg Felix ein. Er setzte sich auf die Seite von Bell und schaute mich böse an. "Wegen gestern? Echt sorry, aber er ist immer so." er schüttelte den Kopf. "Ja guut, wenn du mit mir reden würdest würde es helfen." doch Felix sagte nix. "Hä?"~" Schau mal Bell. Gestern war Felix da, und Rhy. hat ihn voll ins Verhör genommen. Aber da kann ich ja nix für" sie verstand "Hä, natürlich kannst du da nix für. Er ist unser Bruder das ist sein Job." Felix wurde bleich. "Er ist was?" fragte er "Na Rhyddian, unser großer Bruder. Was dachtest du denn?"

Sorry heut was kürzer aber ich bin einfach grade am einpennen weil ich dieses Halbjahr 3 Tage hinternander eine Doppel Stunde Sport habe, und das powert so aus das ich schon voll am einpennen bin xD

War and other things between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt