Hey... das bin ich

99 2 0
                                    

Y/n - y/n Malfoy
Die kleine Schwester von Draco Malfoy.

Ich habe hellblondes langes und leicht gewelltes Haar. Ich bin jetzt mein 3tes Jahr hier in Hogwarts , im Haus Slytherin, wie auch meine Eltern, meine Großeltern ...
Bereits in meinen ersten Jahren war ich sehr beliebt bei den Jungs, die einzige Jungs die ich jedoch leiden kann sind die aus meiner Freundesgruppe.

Das wären dann also Theodore Nott, Lorenzo Berkshire, Blaise Zabini und nicht zu vergessen Riddle, Mattheo Riddle. Er ist der beste Freund meines Bruders, jedoch konnten wir uns noch nie wirklich leiden. Ich mein wir können uns respektieren, aber kein Wort miteinander reden das nicht sein muss. Erst war es nur die nervige Freundesgruppe von Draco die mich gerne mal geärgert haben, jetzt aber bin ich selber ein Teil von ihnen. Alle der Jungs flirten gerne mal mit mir, wir alle wissen aber, dass das alles nur Spaß ist - also hoffe ich -
Mein Bruder findet das nicht immer so lustig aber das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.

Achso und natürlich hab ich wie eigentlich jedes andere Mädchen auch eine beste Freundin, nur das ich einfach die beste von allen habe. Pansy Parkison. Sie ist einfach wunderschön, immer für Spaß zu haben, immer da wenn man sie braucht und sie lässt wirklich alles stehen und liegen wenn es mir schlecht geht. Und um ehrlich zu sein glaub ich das sie insgeheim auf meinen Bruder steht es aber nicht zugeben will.

Und noch mal kurz zu mir. Bei uns in der Familie wird es nicht gerade toleriert wenn man Anzeichen von Schwäche zeigt. Den Emotionen können leider sehr oft gegen einen verwendet werden.
—————————————————————
Ich hoffe die Story gefällt euch. (Sie wurde von meinem besten Freund auf Rechtschreibung korrigiert)

In love with a Riddle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt