- 04 -

44 1 0
                                    

Das grelle Geräusch meines Weckers weckte mich. Ich liebe ja echt vieles an Hogwarts aber dieses frühe aufstehen konnte ich noch nie ausstehen. Trotzdem stand ich sehr müde auf und nahm ein Teil meiner Kleidung heraus. Wie eigentlich jeden Tag nahm ich mir eine weiße Bluse und einen Rock, erst als ich den Rock anhatte viel mir auf das er über die Ferien relativ kurz geworden ist. Es machte mir nichts aus also ignorierte ich einfach, ich wusste das es meinem Bruder nicht sehr gefallen würde aber das kann mir ja sehr egal sein.

Ich machte mich noch kurz im Bad fertig und schminkte mich kurz mit etwas Mascara und Lippgloss. Gerade als ich das Bad verlassen wollte kamen Theo, Pansy und Draco rein. Theo der mich erst mal von oben bis unten abscannte und mir einen Blick zuwurf den ich nicht anseitzweise irgendwo zuordnen konnte, er kam mir einen Schritt näher und und griff nach meiner Hüfte -zwischen uns läuft nichts, ich glaub er will meinen Bruder nur etwas ärgern-

T: "Du siehts wunderschön Amore", er zog mich leicht zu sich und ich bin ehrlich es ist schon ein schönes Gefühl aber wirklich ein Gefühl von Liebe oder verliebt sein spüre ich nicht.

y/n: "Danke aber so seh ich doch wirklich jeden Tag aus. Also wenn du mich heute wunderschön nennst, nennst du mich auch morgen und übermorgen wunderschön!"

D: "Dir ist hoffentlich bewusst das dir jeder auf deinen Arsch schauen kann. Und das ich nicht unbedingt hören will das meine Schwester sich kleidet wie eine Schlampe!"

y/n: "Und dir ist hoffentlich bewusst, dass es mir sowas von egal ist was du dir anhören darfs", mit diesen Worten nahm ich meinen Umhang gab Pansy und den anderen das Zeichen das sie jetzt nun mein Zimmer verlassen sollen und wir uns auf den Weg Richtung Große Halle machen. Und zwar schleunigst, also drückte ich noch den passenden Blick dazu.

Wir liefen gemeinsam zur großen Halle, auf dem Weg dorthin schlossen sich auch Blaise und Enzo uns an. Als wir in der Großen Halle waren sahen wir Mattheo der alleine an einem der Slytherin Tische saß und vor sich hin in seinen Gedanken verloren war. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu ihm um ihm etwas Gesellschaft zu leisten, ich war nicht sehr davon begeistert, aber das änderte nichts daran das ich mich nicht zu ihm hocken könnte. Im Laufe des Essen merkte ich wieder diesen unangenehmen Blick auf mir. Ich merkte wie mich jemand nahezu fast durchlöchern müsste. Warte?! Scheiße nicht schon wieder!

M: „Oh doch du hast es schon wieder vergessen. Malfoy!"

Y/n: „Fick dich Mattheo! Hast du nichts besseres zu tun als mich wortwörtlich zu durchlöchern?"

Ein Blick zu ihm reichte aus um zu sehen das ich er sich etwas schämte, doch das ließ er sich nicht ansehen. Ich aß schnell zu Ende und lief mit einem kleinen Umweg zu den Mädchen Toiletten zu unserem Klassenzimmer. Zumindestens wollte ich das, doch jemand schnitt mir meinen Weg ab und baute sich vor mir auf. Direkt als ich hoch blickte merkte ich das es Mattheo war der mir wohl gefolgt sein muss, den sonst hält sich hier kaum jemand auf, außer das ein oder andere Paar was seine Ruhe haben wollte.

M: „Du glaubst also echt das du mich so leicht runterbekommen kannst?"

Y/n: „ehrlich gesagt dachte ich das nicht! Bis ich deinen Blick gesehen hab der mir ein Zeichen von Scham gab", er schaute mich kurz etwas wütend an kam dann einen Schritt näher und flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken.

M: „was du da trägst Madam, das ist etwas zu kurz und ich finde du solltest nicht jedem deinen wunderschönen Arsch präsentieren"

Y/n: „Was interessiert es dich den schon was ich trage. Das ist meine Entscheidung als hättest du da nur ein bisschen Mitspracherecht. Also zisch ab und las mich jetzt gefälligst allein."

In love with a Riddle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt