Adrian stellt sich ebenfalls schützend vor mich sodas ich nur noch auf die breiten Rücken gucken konnte.
Aus dem nichts legten sich zwei Hände auf meine Oberarme und ich wurde grob noch vorne gezert. Solangsam machte sich Panik in mir breit und ich blickte zu Nathan, welcher am ganzen Körper angespannt war und seinen Kiefer malen ließ." Lass sie daraus Domenico, sie hat damit rein garnichts zutun" kam es knurrend von Nathan.
Dieser Domenico lachte spöttisch auf und blickt kalt auf mich herab.Eine unangenehme Gänsehaut legt sich über meinen gesamten Körper. Plötzlich stürmt Domenico auf Nathan zu und beginnt auf Nathan einzuschlagen. Ein erschrokender laut verließ meine Kehle. Adrian wollte dazwischen gehen wurde aber von zwei breit gebauten Typen zurück gehalten und auf den Boden gedrückt, bevor sie anfingen auch auf ihn einzuschlagen.
Ich kann nicht sagen wie viel Zeit vergangen ist, als Domenico von Nathan ablies und sich über sein Blutverschmiertes Gesicht wischte. Nathan stand auf und auch Adrian wurde los gelassen und stand ebenfalls auf. Als ich in ihre Gesichter blickte, vergass ich wie man atmet. Ich wurde los gelassen, bevor ich allerdings etwas tun oder sagen konnte zog Domenico ein Messer und wollte auf Nathan einstechen, als ich da zwischen sprang.
Ich spürte einen stechenden Schmerz an meinem rechten Auge und merkte auch wie mir Blut über das Gesicht lief.
Domenico sah mich spöttisch an, schubste mich an die Seite, zog eine Waffe und zielte auf Nathan.
Er entsicherte sie und zielte auf Nathan. Mir wich jegliche Farbe aus dem Gesicht und mir wurde kotzt übel, obwohl ich keinerlei Alkohol heute Nacht getrunken hatte. Ich begann auf Domenico ein zu reden doch ohnen Erfolg.
"Lass es kleine schlampe es wird nichts bringen" redete er auf mich ein.Mir laufen unzählige Tränen über die Wange, Adrian schreit Domenico an und Nathan dreht sich mit einem letzten besorgten und entschuldigen Blick zumindest bevor er anfing zu sprechen. " Es tut mir so leid Baby, glaub mir ich wollte das nicht ich wollte niemals das das hier passiert oder das du das mit ansehen musst. Kümmer dich um unsere Eltern, um unseren großen Bruder und um unsere Schwester bitte. Und bitte verzeihen mir, ich wollte nicht das du das hier mit ansehen musst wirklich nicht bitte bitte vergiss mich nicht. Vergiss unsere gemeinsame zeit nicht und vergiss nicht das ich dich immer liebe und immer lieben werde egal was kommt. Ich bin unendlich stolz auf dich das musst du mir glauben, erfüll unsere gemeinsamen Träume mach da weiter wo du aufgehört hast und leb dein leben so wie wir es eigentlich gemeinsam vorhatten.
Egal was passiert bitte verbiete dir selber nicht glücklich zusein Spaß am Leben zuhaben oder jemanden zu lieben. Ich will dich glücklich sehen und nicht traurig denk an die schöne Zeit zurück wie viel spaß wir hatten wie viel wir gemeinsam gelacht haben, denk an die schönen Momente und nicht an diesen schrecklichen. Das einzige was ich möchte ist das du mich nicht vergisst."
Eine einzelne tränen verließ sein Auge bevor ein Schuss ertönte und sein leblosen Körper zuboden fiel.
Ich sah zu Adian welcher wieder von diesen Typen festgehalten wurde und erkannte das auch er weinte. Wer verübelte es ihm den auch ? Sein Zwilling wurde vor seinen Augen erschossen.
Und ich ? Ja ich stand da und brachte kein Wort mehr über meine Lippen ich atmete zu schnell und mein puls raste während mir unzählige Tränen über die Wange liefen.
DU LIEST GERADE
Can he save me?
Teen Fiction!Es ist meine erste Geschichte es wird Logik fehler geben sowie komma und Rechtschreib Fehler ich garantiere nicht das die Groß und kleinschreiben so passt wenn euch das nicht gefällt dann lest die geschichte nicht. Es wird Gewalt auftreten und die...