Chapter 5

22 2 0
                                    

Das nächste was ich wahrnahm ist, das Jace mich hochebt und mich zu seinem Auto trägt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das nächste was ich wahrnahm ist, das Jace mich hochebt und mich zu seinem Auto trägt. Ich nahm noch war das er mich auf den Beifahrer sitzt setzte, bevor alles schwarz wurde.

Als ich wach wurde, bemerkte ich das ich im Krankenhaus war. Mein Körper schmerzte ich spüre das  meine Augen vom Weinen angeschwollen waren und meine Kehle so trocken war wie eine fucking Wüste. Es dauert einen Moment, bis meine Augen sich an das Licht gewöhnen und ich mich nun komplett im Zimmer um gucken kann und mich orientieren kann.

Ich lag in einem Typischen Krankenhauszimmer sowie man es eben kennt. Rechts von mir auf einem Stuhl sitzt Jace der unruhig auf seinem Handy herum tippte und seine Stirn in Falten gelegt hatte.
Links von mir ging Ale im Zimmer auf und ab und auch er tippte hektisch auf seinem Handy rum.
Okay ich frage einfach mal nicht.
Sie nehmen nicht war das ich wach bin, ich verübel es ihnen nicht immer hin hatte ich noch kein Wort gesagt oder etwas getan was sie auf mich aufmerksam machte das änderte sich, als ich anfing zu Husten.  Schnell steckten sie ihre Handys weg und Jace überreichte mir ein Glas Wasser was ich dankend entgegen nahm und es mit einem zug leer trank.

Als ich das Glas weg stelle nahm ich ein pochenden Schmerz an meiner ober und unter Lippe war.
Das war neu. An den Gedanken an vergangener Nacht konnte ich mir das nur erklären das dort ein cut war, welcher auf einen Schlag von Domenico zurück zuführen war.
Bei den Gedanken stiegen mir sofort wieder Tränen in die Augen und ich unter drückte ein Schluchzen und schluckte hart.

"Da du ja wach bist und wir wissen das es dir scheiße geht erübrigt sich die Frage und wir klären dich mal auf was du für Verletzungen hast. Also du hast einen ca 7cm langen cut am Rechten Auge welcher von deiner rechten Augenbraue über dein Auge bis kurz vor deiner Nase geht. Leider ist die Verletzung sehr tief und es wird aufjedenfall eine Narbe zurück bleiben welche voraussichtlich auch nicht verschwinden wird. Du hattest Glück und es hat nicht direkt deinen Augapfel getroffen weswegen deine sehstärke nicht eingeschränkt ist. Allerdings wird es ziemlich lange dauern bis der cut verheilt ist und es wird auch weh tun aber das ist nichts was wir nicht wieder hinbekommen. Dein linkes Auge ist wunderschön Blau und lila aber auch das ist weiter nicht schlimm. Deine Lippe hat auch einen cut abbekommen aber dieser wird vollständig verheilen und auch keine Narbe hinterlassen. Am Bauch hast du einige Hematome, auch die werden wieder verschwinden und werden dir nicht wirklich Schwierigkeiten bereiten" klärte mich Jace mit sanfter Stimme auf wobei ich bei dem Teil mit meinem Blauen Auge leicht lachen musste. Ale hatte es sich währenddessen auf dem Bett breit gemacht weswegen er gerade einen mörderischen Blick von mir erntete. Wer liebt es den nicht ? Seine eigenen Brüder lassen dir kein platzt im Bett.

Ich merkte, das ich Jace vielleicht antworten sollte und nickte kurz als Zeichen das ich ihn verstanden hatte, bevor meine Gedanken wieder zu vergangen Nacht zurück wichen. Ich wusste diese  Nacht wird mich noch lange begleiten. Ich kämpfte gegen die Tränen an die unbedingt aus meinen Augen wollten und es so schien als würden sie vor etwas weglaufen. Weglaufen genauso wie ich es gestern Nacht mit Nathan und Adrian hätte tun sollen. Ale merkte wohl das meine gedanken zu besagter Nacht wichen den er nahm mich ohne ein Wort zusagen in den Arm und das gab mir den rest und ich fing hemmungslos an zu Schluchzen. Jace beobachtete das ganze schweigend wofür ich ihm dankbar war den ich glaube sowohl er als auch Ale und ich wussten das dies sonst alles verschlimmert hätte. Nicht weil ich ihn nicht mochte sondern ganz einfach, weil es sonst zuviel wäre zuviel Aufmerksamkeit zuviele Hände die die Erinnerungen an vergangene Nacht zurückholen ließen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Can he save me? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt