chapter 6

6 0 0
                                    

 

Das nächste was ich wahrnahm war, das sich die Tür öffnete ich guckte nicht hoch ich wusste das mein Zwilling ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das nächste was ich wahrnahm war, das sich die Tür öffnete ich guckte nicht hoch ich wusste das mein Zwilling ist. Die Art wie er geht und wie er die Tür öffnet nennt es zwillings Talent aber nur er öffnet die Tür so und nur er hat dieses schrittempo und diese Schrittart.

Als ich mich wieder beruhigt hatte kuschelte ich mich noch enger an Ale und versuchte noch einwenig zu schlafen. Die Nacht war lang, oder eben kurz wie man es nahm, und ich war vollkommen fertig. Ale Strich mir beruhigen über den Kopf und legte Anschließen seine Hände um meinen Rücken und ließ seinen Kopf auf meinen sinken. "Schlaf noch ein bisschen Prinzessin das tut dir gut" vernahm ich Jace beruhigende Stimme. Kurz darauf nahm ich war wie er aufstand und mir einen Kuss auf den Hinterkopf drückte.
"Kom kleiner wir lassen die beiden in ruhe Lea braucht ruhe und Ale auch. Außerdem soll Lea nicht alleine bleiben, zu viele in einem Raum würden sie aber momentan nur überfordern und verunsichern wir kommen später wieder" sprach Jace. Kurz darauf hörte ich die Tür ins Schloss fallen.

Ich wurde am späten Nachmittag wieder wach und entschied mich duschen zugehen. Ale schlief immer noch, sodass ich do leise wie möglich aufstand und ins Badezimmer Tapste. Dort angekommen fiel mir auf das ich ja keine Wechsel Klamotten dabei hatte. Seufzend verließ ich das Badezimmer wieder, als ich auf dem nachttisch Klamotten sah. Jace musste sie vermutlich noch kurz gebracht haben dachte ich schnappte mir die Klamotten ging ins Badezimmer schloss die Tür ging duschen.

Unter der Dusche kamen die Erinnerungen an meine Eltern und der vergangenen Nacht wieder hoch. Ich unterdrückte einen schluchzer rieb die einzelnen Tränen weg schluckte einmal hart und straffte die Schultern ehe ich das Wasser abschaltet, da ich mit duschen fertig war, und wickelte mich in das Handtuch. Ich zog mich an wirbelte die Haare in einen Turban mit dem Handtuch und blickte in den spiegel. Auf den Wunden hatte sich getrocknetes Blut breit gemacht. Seufzend blickte ich wieder weg creme mein Gesicht ein und schließe die Tür wieder auf.

Gerade als ich das Badezimmer verlassen habe stürmte Ale auf mich zu und fängt an rum zu labern das ich ihn hätte wecken sollen ect. Immer der selbe scheiß.
Ich werde nicht binnen Sekunden Tod umfallen und ich werde nicht einfach verschwinden. Ich weiß das er es nicht böse meint aber es nervt ich habe scheiß Wochen hinter mir und eine scheiß Nacht und ja ich habe vier mir sehr wichtige Personen verloren aber bestehe nicht aus porzellan ich werde nicht kampflos aufgeben.
Trotz meiner Gedanken erwieder ich die Umarmung und lasse so das er mich fasst zerdrückt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Can he save me? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt