3. Kapitel

207 9 0
                                    

Mittlerweile ist Freitag, Kenma und Kaia hatten sich verabredet in die Stadt zu gehen, um ihm ein neues Videospiel zu kaufen. Kaia brauchte auch das ein oder andere also stimmte sie zu. Stunden vergehen und Kozume steht immernoch vor dem ersten Regal. "Kannst du dich nicht entscheiden?" fragt sie gelangweilt. "geh schon mal deine Sachen besorgen"

Also, würde er noch ewig brauchen. "Ok" lachend geht sie richtung Hunke Mueller und sieht sich die Schaufenster an. Als sie ankommt fragt sie die Verkäuferin nach ihrem Lieblingsmodele in einer Anderen Größe, doch anscheinend gibt es ihn nicht größer.

Zielstrebig geht sie durch den Laden um sich ein neues Bh-Model auszusuchen, als sie einen in einem hellen grün sieht ist sie hin und weg. Doch er sieht für ihre Verhältnisse etwas zu sexy aus. Bisher hatte sie mehr auf Comfort gesetzt, als auf Aussehen.

Aber er ist wirklich schön. "Kann ich ihnen helfen?" fragt eine Mittarbeiterin sie, Kaia nicke zufrieden. "Ja, ich hätte gerne diesen Bh in der selben größe noch in anderen Farben." Sie geht mit dem Bh zu ihrem Pc, "Also wir hätten ihn noch in dunkel blau, rosa, gelb, rot und schwarz allerdings müsste ich den schwarzen zuerst bestellen."

"Alles gut, ich denke ich nehme den blauen und den rosanen auch mit." Sie nickt, einen Augenblick denkt sie darüber nach sich auch den roten mitzunehmen. Aber war das nicht etwas übertrieben? Nein. Ich bin fasst 18, ich kann kaufen was ich will. "Ach ich nehme auch den roten." sie nickt lächelnd und verschwindet im Lager.

Bis dahin gehe ich noch mal in die Slip - Abteilung und suche mir ein paar in den passenden Farben aus. Die Frau kommt eilig zurück und überreicht mir die Bhs. "Danke." vor mir an der Kasse steht nur ein Mädchen. Ob Kenma endlich fertig geworden ist? Oder war sie zu schnell, wieder zurück. Das Mädchen war ungefäir in ihrem Alter, was sie wohl kauft?

Neugirieg lehnt sie sich etwas zur Seite und schaut darauf, was sie an die Kasse gelegt hatte. Holy. Der Freund könnte sich aber freuen, Stapse und durchsichtige Unterwäche. Wow. Kaia weiß nicht genau ob sie bereit wäre so etwas anzuziehen, ja gut sie hatte auch noch nie einen Freund gehabt oder geschweige denn jemanden geküsst. Das Mädchen wurde abkassiert und verließ den Laden, sie war Kaia dirkt sympatisch. Go Girl.

Sie trat einen Schritt vor und bezahlte ihre Sachen. Als sie den Laden verließ sah sie nochmal das Mädchen von eben, wie sie ihren Freund umarmte. Doch es wirkte eher einseitig, vieleicht wolte sie irgendwas wieder gut machen mit den Dessous.

Sie wollte wieder Richtung Elektromarkt gehen, doch hat kurz die Orientierung verloren. Während sie sich umschaut wird ihr plötzlich warm, ihre Nackenhaare stellen sich auf. Kaia dreht im Kreis und trifft plötzlich auf ein gelbes Augenpaar, dass sowohl sie als auch die Tüte in ihrer Hand sehr intensiv musstert.

Wo zum teufel kommt der her? Er verfolgt mich wirklich, denkt sie sich, bis sie es realiesiert. Das Mädchen von eben steht neben ihm, er war ihr Freund. Zumindest für die nächste Woche wenn sie glück hatte.

"Das war ja klar." sagt Kaia lachend mehr zu sich selbst und geht in Richtung des Elektromarkts. Hat dieses Arschloch nichts besseres zutun, als eine nach der anderen zu verarschen? Als sie Kenma findet hatte er sich endlich entschieden, die beiden kaufen sich noch was zu essen in einem Cafe, in dem sie sich gegenüber von einander hinsetzen.

Sie reden mehr Smaltalk als gehwohnt bis Kozume fragt, "Ist was passiert?" verwirrt schaut Kaia ihn an. "Nein. Was soll passiert sein." es ist mehr eine Aussage als eine Frage. Er zuckt nur mit den Schultern und isst weiter sein Sandwitch.

Er ist so verdamt still, Kaias Fingerspitzen beginnen zu kribbeln. Zuerst versucht sie es zu ignorieren, "Ich hab eben Tetsouro mit seiner neusten Freundin gesehen." er zuckt nur mit den Schultern. "Ich hab lange darüber nachgedacht, was du letztens gesagt hast..." ihre Stimme kaum hörbar.

Kenma schaut von seinem hoch zu ihr, "dass er und ich uns entfremdet haben. Ich hab mir wirklich den Kopf darüber zerbrochen, wie jemand so schlaues wie du nur so blind sein kann." er verzieht sein Gesicht, sie lehnt sich nach vorne auf ihre Ellenbogen.

"Wir haben uns nicht ausßeinander gelebt..." sie spürt wie sich der Knoten in ihrem Herzen weiter zusammen zieht und sie zum stottern bringt. "Er...Ihr. Ihr habt mich einfach ausgeschloßen...wieso hast du nie etwas gesagt?" er sieht sie sprachlos an.

"Du bist mein Bruder, mein Zwilling. Wieso hast du nichts gesagt?" Der Knoten zieht sich immer weiter zu, sie spürt Tränen auf ihren Wangen also schaut sie auf ihren Teller. "Kaia..." sie ist plötzlich so wütend. "Nein!" unterbricht sie ihn, doch ihre Stimme wird nicht lauter. Immerhin sind sie in einem Cafe,

"Die letzten zwei Jahre warst du ein wirklich schlechter Bruder." er greift nach ihrer Hand, sein Blick voller Scham. "Kaia, es..." sie weicht ihm aus. "Lass uns nach Hause gehen, Kozu." nur ein Nicken von ihm zeigt, dass er sie gehört hatte.

Sie will keine Entschuldigungen, nicht mal wirklich Erklärungen, denn kein Grund wäre nachvollziehbar und keine Entschuldigung genug. Also tut sie was sie die ganze Zeit getan hatte, sie schließt diesen Teil ihrer Gefühle weg. Denn sie ist seine Schwester, selbst wenn er sie so einfach außschliesen konnte würde sie das nicht tun können. 

Gerade als die beiden das Einkaufscenter verlassen wollen kommt ihnen Kai entgegen. "Hey, Twins" sie hassten es so gennant zu werden. "Hey." sagt Kenma schnell und geht einfach weiter. "Kenma?" Kaia bleibt neben Kai stehen.

"Der hat nur schlechte Laune, wie gehts dir?" fragt sie Kai. "Jetzt schon viel besser, wo ich dich gesehen hab." er steht mit dem Rücken zu ihrem Bruder der sie beobachtet. Als Kai ihr zuzwinkert, wird sie etwas rot. "Sag sowas nicht." Er legt seine Hand auf ihre Schulter, "Aber es ist wahr, als ich dich letztens in der Halle gesehen hab war ich sprachlos als ich dich sah."

Jetzt konnte sie es nicht mehr zurück halten und wurde knall rot, unbeholfen schaut sie auf den Boden, "Ja mir ist auch aufgefallen, dass du...älter aussiehst." er legt die Hand von ihrer Schulter unter ihr Kinn damit sie ihn ansieht. "Du meinst wohl eher heiß, oder?" er grinst, doch sie spürt durchdringende Augen hinter ihm.

Kenma steht nun direkt neben ihm, "Wir sollten jetzt gehen, Kaia." sie nickt nur und verabschiedet sich von Kai. Er winkt noch und verschwindet in der Menge. "Gott Kozu, das war ja voll peinlich. Was sollte das?" er ist wieder wie ausgewechselt und schaut zufrieden auf sein neues Spiel. "Der ist schlimmer als Kuroo, lass das lieber."

Was soll das den heißen, ich hab ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen. Sie verdreht ihre Augen und geht ihm nach, "Wenn du meinst." Stille kert ein, während die beiden nach Hause laufen.   

Weinend sitzt Kaia leise in ihrem Zimmer, es waren zwei Monate vergangen seitdem Kuroo sie ignorierte. Sie konnte es einfach nicht verstehen, was hatte sie falsches getan? Was war hier los? Sie hört plötzlich ein Lachen. Dissinteressiert will sie ihre Kopfhörer suchen bis sie es erneut hört. Dieses Lachen. Sein Lachen. Er war hier bei ihnen.

Nein. Er war nicht bei ihr, nicht wirklich. Kaia geht zu der Wand ihres Zimmers die an Kenma grenzt. Sie hatten Spaß, lachten, dachten nicht mal an sie. Wie konnten sie nur? Was war denn falsch mit ihr? Die Tränen floßen und floßen aus ihren Augen, sie musste nicht einmal blinzeln. Ihre Stirn liegt nun an jener Wand genau wie ihre geschloßene Faust, die sie mit voller Wucht gegen diese geschlagen hatte.

Ihr wird plötzlich unsagbar heiß, ihre Handflächen fangen an zu schwitzen, sie stellt sich aufrecht hin und schaut zu ihrer Tür. Da stand er, Kuroo. Emotsionslos sah er sie an, Wut, es war Wut die in Kaia aufstieg dieses Arschloch. "Schön das ihr so viel Spaß habt." sagt sie ihm, er starrt sie nur an. Mit zwei Schritten steht sie an der Tür und knallt sie so laut sie kann vor ihm zu.
- Kaia 15, Kuroo 16

--------------------------------------
A/N: Tut mir leid, dass das Kapitel jetzt erst kommt. Hab Gestern die Zeit vergessen. Viel Spaß, es kommt gleich noch eins hinterher. 🩷🩷

The unattainableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt