Der Montag endet schnell, zwischen Training und Freundschafts-Spielen haben Kuroo und Kaia kaum Zeit für einander, so kommt der Mittwoch schneller als gedacht. Kaia reicht den Jungs ihre Trinkflaschen, als sich ihr und Kuroos Finger berrühren würd sie fast rot. Mit gesenktem Kopf, verteilt sie weiter und setzt sich dann neben Trainer Nekomater.
Sie spielen im zweiten Satz gegen Fukurodani, den ersten haben sie gewonnen und im zweiten liegen sie weit in führung. "Irgendwas ist da los." murmelt Kaia vor sich hin, "Gut aufgepasst Kozume." antwortet der Trainer. "Was denkst du ist anders?" Kaia überfliegt das Spielfeld, "Wir machen zwar kaum Fehler aber eigentlich spielen die Jungs wie immer." er nickt, sie schaut auf die andere Seite des Netztes.
Nein? Oder etwa doch? Ihre Augen weiten sich, "Ja, du hast es durchschaut." Kaia verschrenkt ihre Arme, "Fukurodanis Zuspieler passt nie direkt zu ihrem Ass." Nekomater nickt, "Das hast du gut durchschaut, die Beiden haben wohl einen schlechten Tag. Aber das kommt uns gelegen." Sie hört ihm fasst nicht zu, ihr Blick ist auf Bokuto. Er ruft nach dem Ball, wieso passt du ihm keinen Ball Akashi? Matchball, noch ein Punkt alle sind am Limmit. Nekoma gewinnt den zweiten Satz mit 25 zu 13, Fukurodani ist am ende.
Akashi hockt hechelnd am Boden, als sich Bokuto direkt vor ihm aufstellt, "Was zum Teufel war das?" Akashi steht auf, "Lass stecken." er wendet sich ab und verlässt die Halle. Kaia läuft ihm hinterher, was war da nur passiert?
"Akashi was ist denn los?" er ist so schnell, sie sind schon in den Fluren der Unterkunft, "Ist da was passiert zwischen euch?" da bleibt er aprupt stehen und dreht sich zu ihr um, "Ich weiß du meinst es gut Kaia, aber das hat nichts mit dir zu tun. Lass es einfach sein."
Was? War er jetzt sauer auf sie? Sie macht einen Schritt auf ihn zu, "hast du mir nicht zugehört-?" sagt er etwas lauter und verstummt dann schlagartig. Seine Augen sind nicht mehr auf sie gerichtet, sie dreht sich um und sieht Bokuto.
"Ich soll es stecken lassen?" oh shit! Seine Augen leuchten unheimlich, während er langsam auf uns zukommt. "Ich.Soll es.Stecken.Lassen?" seine Stimme ist lauter als Akashis, gruseliger. "Willst du mich verarschen Akashi?" Kaia geht ihm aus dem weg, Akashi will einfach gehen. "Bleib stehen Akashi!" er geht ruhig weiter.
"Keiji!" schreit Bokuto fast. Akashi dreht sich um, "Nenn mich nicht so." oh gott was ist hier denn los? Bokuto geht weiter auf ihn zu, "Nicht einen Ball. Nicht einen verfickten Ball." er steht jetzt direkt vor ihm. "Ich bin nicht verpflichtet dir zuzuspielen." er dreht ihm wieder den Rücken zu, "Ja geh nur, das kannst du ja gut." seine Stimme ist so leise, würde Kaia nicht zwei Meter hinter ihnen stehen.
"Leute ich glaub ich lass euch lieber allei-" Bokuto dreht sich nicht weg, "nein du bleibst hier, sonst werd ich wieder als der Böse dargestellt. Nicht war Keiji, ich bin das Arschloch oder?"
Mit drei Schritten steht Akashi direkt vor ihm, "Das geht sie nichts an!" Bokuto ragt mit ein paar Zentimetern über ihm, "Sie kann es ruihg hören, es gibt nichts für das ich mich schämen müsste." Was ist denn nur hier los? Akashis Augen weiten sich, "Ich will nicht mit dir sprechen, ich will nicht mal im selben Raum sein wie du."
Sie hat Bokuto noch nie so wütend erlebt, er krallt sich in sein Shirt und drückt Akashi an die Wand rechts von ihm. "Wieso tust du das? Wieso? Wieso bist du einfach gegeangen?" Akashi sieht ihn nicht an, "Schau mich verdamt noch mal an.
Ich verdiene es zu wissen, ich verdiene-" da greift er auch in sein Shirt und zerrt an ihm "Was verdienst du? WAS? WIESO ICH GEGANGEN BIN WILLST DU WISSEN?" er lässt von dem Shirt ab und versucht sich aus Bokutos festen Griff zu befreien. "Du.hast.nichts.gesagt." sagt er verzweifelt. Bokutos Gesichtszüge werden sanfter, Akashi redet weiter, "Es war mein erstes Mal und du hast nichts gesagt." Oh mein Gott sie hatten Sex?
"Was?" Bokuto lässt von ihm ab, "Du...Und du bist nicht auf die Idee gekommen, dass ich einfach damit überfordert war, dass wir..." Bokuto ist so still geworden. "Weist du wie das für mich war? Da zu liegen und zu sehen, wie du so schnell wie möglich abhauen kannst.
Hast du auch mal daran gedacht? Nein du ignorierst mich lieber eine ganze Woche statt mit mir zu reden." Akashi wird wieder wütend, "Tu nicht so, als hätte ich dich sitzen lassen. Seien wir doch mal ehrlich, ich hab dir nur erspart mich wegzuschicken, Kōtarō." Kaia ist völlig überfordert, was hier gerade los ist.
Sie schaut nur verwirrt zwischen den beiden hin und her, wieso sagt niemand mehr was? Bokuto sieht ihn nur, dann krallt er sich wieder in sein Shirt und zieht Akashi an sich, welcher ihn nur überrumpelt musstert. Wieso bin ich noch hier?
Da zieht Bokuto ihn voller verzweiflung an sich und küsst ihn, er drückt sie gegen die Wand hinter Akashi. Dieser lässt es einfach geschehen und...schließt seine Augen, dann löst er sich wieder von Akashi, die beiden sehen sich nur an.
Kaia dreht sich um und geht so langsam wie möglich zurück richtung Halle, auf dem weg dorthin kommt ihr Kai entgegen. "Da bist du ja." sagt er mit einem breiten Lächeln, Kaia bekommt augebblicklich eine Gänsehaut. Kai hatte ihr nie etwas getan, nicht wirklich.
Klar war ihr vor ein paar Wochen etwas aufdrenglich geworden aber sonst war er immer nett und aufmerksam gewesen. "Alles ok?" er legt sanft eine Hand an ihren Arm, sie weicht ihm unauffälig aus, "Ja klar, lass uns zu den Anderen gehen." sie will an ihm vorbei gehen. "Warte mal." er hält sie am Arm fest.
Mit seinen 1,76 ist er zwar nicht so riesig wie Kuroo oder Lev aber er ist trotzdem ein gutes Stück größer als Kaia. Doch sie lässt sich nicht einschüchtern und richtet ihr Kinn hoch, "Las mich los." sagt sie kühl, doch er tut es nicht. "Es ist doch alles ok, Kaia. Ich wollte dich fragen ob du mal lust hast auf ein Date, oder ein Treffen." er sagt das mit so einer netten Stimme, das man es fast höfflich nennen könnte, doch wie er „oder ein Treffen" sagt gefällt Kaia garnicht.
"Das klingt echt nett, aber ich hab einen Freund." Oh shit, die Worte kamen schneller als sie drüber nachdenken konnte. Er zieht eine Augenbraue hoch, "Ach du hast einen Freund, das wusste ich garnicht." Wie auch, wir kennen uns doch kaum? denkt sie sich.
Er lässt sie los und nimmt einen Schritt Abstand, "Kenn ich den Glücklichen denn?" Sie und Kuroo haben zwar besprochen ein Pärchen zu sein, wenn man das so nennen konnte. Kaia hatte diese Begriffe schon immer wierd gefunden; Freund und Freundin, Baby, Schatz. Das klingt alles irgendwie komisch, nicht das sie jemals jemand so gennant hat.
Wie gesagt sie waren zwar zusammen aber sie hatten nicht besprochen, ob sie es auch öffentlich machen wollen. Was wenn sie es tut und er das garnicht will. "Warscheinlich kennst du ihn nicht." sie geht schnell an ihm vorbei, "Lass uns zu den Anderen gehen."
In der Halle kommen alle möglichen Fukurodani Mitglieder auf Kaia zu, "Was war denn los?" fragt einer, "Geht es Akashi gut?" Kai kommt gerade hinter ihr in die Halle und stellt sich hinter sie, Kaia sieht sich um, da steht die Nekoma.
"Die beiden müssen was klären, lasst sie einfach erstmal in ruhe." dann geht sie an all diesen Jungs vorbei und setzt sich schnell neben den Trainer, "Und, konnten sie es klären?" fragt Trainer Nekoma ruihg, Kaia nickt nur.
Das nächste Spiel Ubugawa gegen Nekoma beginnt. Ihr Blick streift über das Spielfeld, bis sie ihn sieht und ihr Puls, der durch Kai auf 180 war beruihgt sich langsam und sie kann wieder in ruhe luft holen.
—————————————
A/N: Ich liebe Bokuto und Akashi 🩷🩷
DU LIEST GERADE
The unattainable
FanfictionWas würdest du tun wenn dein bester Freund dich von dem einen auf den anderen Tag ignoriert? Kaia Kenma lebt nun schon zwei Jahre mit diesem Gefühl, dass ihr ehemals bester Freund allerdings immernoch mit ihrem Zwilling befreundet ist und auf ihre...