23. Kapitel

111 3 0
                                    

Der nächste Morgen war sehr hektich, es sollte nachmittags stürmen also mussten sie alle schon um 10 Uhr mit gepackten Koffern an der Rezeption stehen. "Versprich mir, mir alle Details zu schreiben was sich noch zwischen euch entwickelt." flüstert Kaia Akashi ins Ohr, als sie ihn zum Abschied umarmt.

"Nur wenn du das selbe tust." flüstert er zurück, sie lässt von ihm ab "Deal." Bokuto schmollt, "Hey.hey.hey. Bekomm ich auch eine Umarmung?" Sie wirft ihr Arme um ihn, "Natürlich du Verückter," die beiden Umarmen sich, dann wird Kaia aufgefordert sich zu beerilen. "Ich werd euch vermissen Leute." sagt Kaia und lässt  Bokuto los, Kuroo und er grinsen sich an.

Sie schlagen ein, "Bis zum nächsten mal." sagt Kuroo, "Nächstes mal gewinnt ihr nicht." antwortet er nur. Lachend lässt er von ihm ab und läuft mit Kaia zum Bus, "Das werden wir ja sehen."

Sonntag 14:30 Uhr

Eine Nachischt popt auf Kaias Handy auf,
"Du und ich, Date. Sei um 16:40 Uhr berreit." - Tetsu
"Einen bestimmten Hintergedanken?" - Ich
"Darf ich meine Freundin nicht auf ein Date einladen?" -Tetsu
"Wie soll ich mich anziehen?" - Ich
"Nimm eine Jacke mit!" -Tetsu
"Ok, dann bis später." - Ich
"Freu mich schon." -Tetsu

Was er wohl geplant hat? Was viel wichtiger ist, WAS SOLL ICH ANZIEHEN??

"Hey Akashi, ich habe später ein Date mit Kuroo. Du musst mir helfen!!!" -Ich
"Ok, schieß los!" - Akashi san

Zwei Stunden und 24 Outfitts später hat Kaia endlich das perfekte gefunden und sprintet ins Bad um sich schnell die Haare zu machen. Mit einem Blick auf die Uhr sprintet sie die Treppen runter durch den Flur und nach draußen. "Tut mir leid, tut mir leid. Ich bin etwas zuspät." Kuroo sitzt auf der Treppe vor dem Haus, er steht auf und lächelt nur. "Alles gut, wir liegen im Zeitplan." Die Tür ist zugezoogen und sie dreht sich zu ihm um und einem Motorrad? "Ist das deins?" nickend sagt er, "Lg von meinem Vater:

>>Ich kann dieses Wochenende doch nicht kommen, hoffe aber das ist eine aktzeptabele Ablenkung. -Dein Vater <<
War irgendwie klar aber so kommen wir schneller an unser Ziel."

"Wo gehts denn hin?" er grinst und reicht ihr einen Helm, "Lass dich überraschen." Gekonnt schwingt er sich auf die Maschine und sieht sie erwartend an. "Kannst du die überhaupt fahren?" er verdreht die Augen. "Setz dich und halt dich fest." das lässt nicht wirklich raum für Diskusionen also setzt sie sich hinter ihm hin und legt ihre Hände um ihn, "Ich geh mal davon aus das heißt ja." sagt sie kurz, er lacht und fährt ungefäht einen Meter.

Kaia ist so überrascht dass sie noch näher an ihn gerutscht ist und sich an ihm fest krallt. "Arschloch." ruft sie während er losfähr. Die restliche Fahrt schmiegt sich Kaia fast noch etwas näher als nötig an ihn, seine breiten Schultern versperren ihr die Sicht. Doch das stört sie nicht, das hier ist alles was sie braucht, ihn nahe bei sich. Der Wind weht ihr durchs Haar, ihre Wangen werden etwas rötlich durch die kühle Luft.

Mit geschloßenen Augen lehnt sie sich einfach bei ihm an und genießt dieses Gefühl, seine Hände legen sich auf ihre. Als sie die Augen wieder öffnet merkt sie, dass sie angekommen sind. Ein bekannter Schatten beugt sich über sie, "Soll ich?" fragt er und zeigt auf den Verschluss, Kaia nickt nur. Seine Finger streichen ihr durchs Haar und öffnen den Helm, sein Gesicht, immernoch vor ihrem, verweilt er einen Momment. "Wo hast du mich hin gebracht?" fragt sie mit einem Lachen. Er stellt sich wieder aufrecht hin und geht ihr aus dem Weg.

"Und????" sie lacht, "Ich will gleich ein Eis haben." Kuroo nickt, "Das ist ein Deal." er hält ihr seine Hand hin, welche sie schüttelt, "Deal." - Kuroo 14, Kaia 13

Mit großen Augen dreht sich Kaia zu ihm um, "Bereit?" er streckt seine Hand aus, zusammen besteigen sie den Berg. Als sie oben ankommen, schleppt sich Kaia fast zur nächsten Bank und setzt sich erschöpft. "Wie haben wir das damals geschaft?" er setzt sich etwas außer Athem neben sie, "Wir hatten Fahräder!" Die Sonne...

The unattainableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt